SmackDown 2009: Aktualisierungen

Aktualisierungen

von: WWE-HEINI / 04.02.2009 um 17:25

Um das Spiel aktuell zu halten, solltet ihr im Rooster-Editor 2 Dinge tun:

Als Erstes stellt ein, dass Matt Hardy bei SmackDown! statt bei ECW kämpft und erkennt ihm deswegen auch die ECW Championship ab und gebt sie jemand anderem.

Auch sollte man die Champions aktualisieren. Edge ist der WWE Champion, John Cena ist der World Heavyweight Champion, CM Punk ist der Intercontinental Champion, Shelton Benjamin ist der US Champion, Miz und Morrison sind die World Tag Team Champions, Calito und Primo Colon (wenn dieser nicht erstellt ist, dann Hawkins & Ryder) und Melina ist die Womens Championesse.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ladder Match

von: WWE-HEINI / 14.03.2009 um 14:11

Nach einem Ladder Match (in dem es nicht um einen Titel geht!) kann man den Gegner nochmal mit den gewonnenen Koffer bearbeiten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Super Spear

von: megaman4 / 05.05.2009 um 16:59

Nehmt am besten ein Ladder-Match. Nehmt euch die Leiter und stellt sie auf. Lasst den Gegner hochklettern und er soll den Koffer greifen. Schmeißt die Leiter um. Geht auf den Turnbuckle und springt. Euer Wrestler macht einen Super Spear.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

cool danke

06. Mai 2009 um 14:14 von gelöschter User melden


Mit Waffen speziel schlagen

von: mysterioqqq / 06.05.2009 um 19:08

Wenn du den Gegner nicht normal schlagen willst, nimm eine Waffe und drück A oder B und schüttele die WII - Fernbedienung. Dann macht dein Superstar einen spezielen und härteren Schlag.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tag Team Finisher

von: JeffHardy1995 / 07.06.2009 um 19:28

Bei manche Tag Teams muss du einfach im Spezialzustand sein und der Gegner in Gefahr, dann musst du ihn in die eigene Ringecke befördern, dann wenn dein Partner nahe genug bei dir ist, musst du A+B+Wii Mote schwingen machen, dazu kommt auch ein Aufforderung untr deinem Namen!

z.B. The Hardy Boyz: Matt macht einen Twist of Fate und Jeff dann eine Swanton Bomb drauf!

Bei manch anderem Tag Team ist es so, das beide im Ring sein müssen! Ich machs immer so wenn der Gegner in Gefahr ist und ich im Spezialzustand, mach ich ein Tag und geh dann einfach nochmal rein, wenn ich noch in der Zeit, im Spezialzustand bin, dann geh ich zum Gegner der von meinem Partner attackiert wird und drück wie beim normalen Finisher A+B+Wii Mote schwingen! z.B. bei den Brothers of Destruction, da machen dann beide einen Double Hand Chokeslam zusammen!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: SmackDown 2009 - Kurztipps: Tricksen bei der Stärke von erstellten Superstars / Leichter Gewinnen / Steel Cage / Spezial Taunt / Champions

Zurück zu: SmackDown 2009 - Kurztipps: aktuelle Champions / Evolution / zwischen Gegnern umschalten / Steel Cage Match / Backstage Matches

Seite 1: SmackDown 2009 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)

beobachten  (?