Avatar - Pfad des Feuers: Kurztipps

Glitch/Game Fehler

von: avatar12 / 09.11.2008 um 22:35

Wenn über dir ein Gegenstand oder eine Plattform ist wo du drauf willst und vor dir eine schlucht sprnge da herunter und manchmal landest du auf der Plattform. Beachte: Nur wenn du volle Leben hast!

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Gut!!!!!!!!!!!!!

23. Dezember 2008 um 20:24 von Wizard-of-gore melden

danke

14. November 2008 um 16:58 von 123line melden


Lotussteine finden

von: Chrisi777 / 24.12.2008 um 22:11

Wenn es möglich ist das ihr euch mit Toph auf einen großen Felsen stellen könnt, und ihr ihn aber nicht mehr braucht, dann stellt euch trotzdem auf den Felsen und setzt das Erdbendigen ein mit dem ihr Felsen verschieben könnt. Es ist meistens ein Trick einen Lotus zu bekommen. Bei mir hat es schon oft geklappt.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke das war wircklich hilfreich

05. November 2011 um 12:29 von nico2011 melden

weil halt

12. Juni 2009 um 17:41 von Simanimal-Kaninchen melden


Das mit Sokka und Suko

von: Marleenchen1998 / 13.09.2009 um 08:24

Wenn ihr bei dem Tempel der gerade einstürtzt seid, müsst ihr die Feuer Wand von Suko machen und den Bummerrang von Sokka dadurchwirberln lassen.

Das habe ich selbst herausgefunden und das ganze Spiel selbst durchgespielt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Feuerlinie überspringen

von: NGN-Fischer / 25.03.2010 um 20:28

Wenn ihr einmal über eine Feuerlinie springen müsst, aber es nicht schafft, gibt es einen Trick(funktioniert nur bei Feuerlinien, die ihr mit Zuko gemacht habt!):

1. Ihr müsst mit Aang spielen

2. Macht einen Wirbelsturm dirckt in die Feuerlinie

3. Ihr musst nun einfach in den Wirbelsturmn laufen und jetzt müsstet ihr, wenn ihr alles richtig gemacht habt, auf der anderen Seite stehn! Wenn nicht, ist der Wirbelsturm an der falschen Stelle oder ihr versucht es bei einem Feuer, dass nicht von Zuko hergestellt ist, dann geht es nämlich nicht!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich habs nen paar mal versucht und bin abgeloost. Vielen dank. :-(

08. Oktober 2010 um 15:35 von Porygon-X melden


ID-Code

von: Sr-Black / 05.10.2010 um 09:38

Ich habe von Action Replay DS Besitzern öfters bei den Fragen lesen müssen:"Wie ist die Code-ID." Ich habe dazu eine Antwort. Ich möchte aber daraufhinweisen, dass ich mir nicht sicher bin ob er bei euch Funktioniert. Das Spielt hat leider wenn es um Sachen Cheats geht gewisse Fehler. So ist es jedenfalls bei mir. Ich hatte jedoch zwei mal das Glück, dass er das Spiel bei mir angenommen hat.

Hier ist einmal der ID-Code: CAVP-E5CB89F9

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Man erkennt die ID auch, wenn man nach dem Start von Action Replay das Spiel einsetzt.Die Spiele-ID wird links unten in der Ecke gezeigt.Die muss man Abschreiben und später, nach dem Zurücktauschen eingeben.

31. August 2012 um 12:01 von Lalaloop melden


Weiter mit: Avatar - Pfad des Feuers - Kurztipps: Kampf tricks


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Avatar - Pfad des Feuers

Avatar - Der Pfad des Feuers spieletipps meint: Simples Action-Adventure mit Avatar-Zeichentrick-Bonus. Jüngere Spieler können glücklich werden, ältere werden es zu simpel finden.
62
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avatar - Pfad des Feuers (Übersicht)

beobachten  (?