Avatar - Pfad des Feuers: Kampf tricks

Kampf tricks

von: Sr-Black / 05.10.2010 um 09:40

Hier ein paar Tricks wie ihr das Spiel leicht schaffen könnt.

Am Anfang ist es nur wichtig, dass ihr wenn ihr Kämpft als erstes angreift. Aber falls ihr Schaden bekommen sollten von den Gegnern, dann ist das nicht schlimm die sind Super leicht zu schaffen.

In jeder Szene des Spiels in der ihr Kämpfen müsst empfehle ich euch, dass wenn es möglich ist ihr eure Charaktere trennt. Sollte der eine angegriffen werden, so wechselt einfach zu dem anderen. So könnt ihr unnötigen Schaden vermeiden.

Wenn ihr gegen Azula kämpft dann empfehle ich euch, dass ihr die Charaktere trennt und dann Zuko in die Ecke oben link und Kathara in die Ecke unten rechts stellt. So könnt ihr während ihr angegriffen werden immer zwischen euren Charakteren wechseln und entkommt Azula. Weglaufen vor ihr ist sinnlos.

Ich möchte dazu noch einmal hinweisen, dass ihr Azula am Ende während sie über einem Wasser gitter steht einfrieren müsst.

Im Kampf gegen Feuerphönix Ozei ist darauf zu achten, was er auch Englisch sagt. Nachdem ersten mal könnt ihr ihn mit Steinen Bewerfen und euch mit Steinen vor seinen Blitzen schützen. Ab dem zweiten und letzten mal könnt ihr in mit Feuer angreifen.

Es bringt zwar nicht, aber ihr könnt während er euch die zwei male mit dem Feuerstahl angreift die Feuerkugel Reinhalten. Dadurch wird die Feuerkugel größer aber nicht stärker.

In Kapiteln in den Kathara schon Blutbendigen kann würde ich immer erst Blutgendigen auf eure Gegner einsetzen. Diese sind dann für Kurze zeit bewusstlos und können euch nicht angreifen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke

31. März 2015 um 17:17 von lovix_4_eva melden


Zurück zu: Avatar - Pfad des Feuers - Kurztipps: Glitch/Game Fehler / Lotussteine finden / Das mit Sokka und Suko / Feuerlinie überspringen / ID-Code

Seite 1: Avatar - Pfad des Feuers - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Avatar - Pfad des Feuers

Avatar - Der Pfad des Feuers spieletipps meint: Simples Action-Adventure mit Avatar-Zeichentrick-Bonus. Jüngere Spieler können glücklich werden, ältere werden es zu simpel finden.
62
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avatar - Pfad des Feuers (Übersicht)

beobachten  (?