GoW 2: Kurztipps

Achievementhilfe: Ein Abschiedsgeschenk

von: Cellborn / 14.11.2008 um 12:40

Aufgabe: Töte 10 Feinde mit einer Granate während sie am Boden liegen aber nicht tot sind (jede Modus)

Dieses Achievement hatte mich zu Beginn etwas verwirrt, da ich nicht recht wusste, wie das Ganze funktionieren soll. Es ist aber recht schnell und einfach zu erreichen. Ihr braucht nur euren 2. Controller anmelden und ein Lokales Multiplayerspiel starten. Jetzt sucht ihr euch eine Map aus, stellt am Besten bei den Waffen noch ein paar Sachen ein, das ihr auch die Frag Granaten auf der Karte findet und startet das Spiel.

Sucht euch nun mit Spieler 1 (mit dem ihr das Achievement erreichen wollt) die Granaten und lauft zu Spieler 2. Wählt die Granaten aus und lasst euch durch den 2. Spieler im Nahkampf niederschlagen. Bei Spieler 1 erscheint daraufhin kurz ein Explosions-Zeichen in der Mitte des Bildschirms. Wenn dieser schnell RT drückt, dann jagt er sich und Spieler 2 in die Luft. Das Ganze wiederholt ihr 9-mal und der Erfolg ist erreicht.

Ja hat mir sehr dabei geholfen den Erfolg zu erlangen :) Danke Sehr xD

29. Mai 2010 um 17:16 von Nemes melden

Achievementhilfe: Immer schön nachtreten

von: Cellborn / 14.11.2008 um 12:43

Aufgabe: Alle 11 einzigartigen Hinrichtungen an einem am Boden liegenden Feind vollziehen 10

Um dieses Achievement zu erreichen müsst ihr einen Gegner in 11 verschiedenen Hinrichtungen töten. Das Achievementist aber recht schnell und einfach zu erreichen. Ihr braucht nur euren 2. Controller anmelden und ein Lokales Multiplayerspiel starten. Jetzt sucht ihr euch eine Map aus, stellt am Besten bei den Waffen noch ein paar Sachen ein, das ihr auch alle Waffen benutzen könnt. Such euch nun Spieler 2 und schießt ihn down, aber tötet ihn nicht. Nun könnt ihr ich wie folgt töten:

  1. Drückt die Kreuz und ihr zertretet den Schädel des Gegners.
  2. Drückt ihr die A und ihr haltet ihm im Schwitzkasten. Drückt dann Kreuz um ihn das Genick zu brechen.
  3. Drückt Y. Hier kommt es auf die Waffe an. Wenn ihr die normale Pistole ausgewählt habt oder auch den Lancer, kniet ihr euch auf euren Gegner und schlagt 2x mal auf ihn ein.
  4. Mit dem Lancer bewaffnet drückt ihr B und schlagt auf den Gegner ein. Achtung, nicht mit der Kettensäge zerschneiden!
  5. Mit dem Boomerschild drückt ihr Y und erschlagt euren Gegner.
  6. Mit der Boltok Pistole (Magnum) drückt ihr Y.
  7. Mit der Schrotflinte drückt ihr B und haut den Kopf des Gegners wie einen Golfball weg.
  8. Mit dem Snipergewehr habt ihr zwei Hinrichtungsarten. Drückt Y.
  9. Die andere Hinrichtung führt ihr mit B aus.
  10. Bei dem Arkonbogen gibt es ebenfalls 2 Arten. Drückt Y.
  11. Drückt B.

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

dem stimme ich zu

23. Februar 2013 um 14:39 von exodia6 melden

lern mal schreiben

10. Oktober 2009 um 14:40 von PanikSpartan117 melden

Ich habe sehr lange versucht und es nie kapiert also finde ich ja

25. März 2009 um 11:29 von cm_shiva melden

Freischaltbarer Schwierigkeitsgrad

von: Cellborn / 10.11.2008 um 09:49

Beendet Gears of War 2 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad und ihr schaltet wie im ersten Teil den schwersten - Wahnsinnig - frei.

ne eigentlich nett aber hey das ist nett von dir das du das überhaupt machst danke.

25. März 2009 um 11:28 von cm_shiva melden

Achievementhilfe:: Aufruhrbekämpfung

von: Cellborn / 14.11.2008 um 12:44

Aufgabe: 10 Feinde im Nahkampf mit dem Boomer-Schild niederschlagen

Dieses Achievement ist etwas verwirrend, aber ihr müsst es einfach wörtlich nehmen. Sucht nicht nach irgendeiner Möglichkeit mit dem Schild zu zu schlagen, sondern haut einfach - mit dem Schild im Anschlag! - mit eurer Postole zu, indem ihr B drückt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Achievementhilfe: Die Mischung macht's

von: Cellborn / 10.11.2008 um 21:06

Aufgabe: Mit jeder Waffe im Spiel einen Feind töten (beliebiger Modus)

Wie die Beschreibung schon sagt, müsst ihr mit allen Waffen und den beiden Granaten einen Gegner besiegt haben. Dies geht sehr gut in einem lokalem Multiplayerspiel, da ihr eure Waffen vorher einstellen könnt. Wenn ihr aber durch die Kampagne schreitet, dann werdet ihr auf kurz oder lang allen auf alle Waffen stoßen! Die Waffen sind folgende:

  • Lancer
  • Hammerburst
  • Fraggranate
  • Giftgranate
  • Schrotflite
  • Scorcher-Flammenwerfer
  • Scharfschützengewehr
  • Arkonbogen
  • Mulcher (den man auf der Deckung montierten)
  • Motar (Flakgeschütz)
  • Hammer der Morgenröte
  • Gorgon Pistole
  • Boltok Pistole
  • Cog Pistole
  • Boomerschild

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: GoW 2 - Kurztipps: Es kommt doch auf die Größe an! / Bosstaktik: Fischboss / Achievementhilfe: Da sagt die Spinne zu der F. / Achievementhilfe: Ein Pfund Fleisch / Ein Pfund Fleisch

Übersicht: alle Tipps und Tricks

GoW 2

Gears of War 2 Artikel lesen