GoW 2: Ein Abschiedsgeschenk

Ein Abschiedsgeschenk

von: Tactical_Mind / 10.11.2008 um 21:26

Für diesen Erfolg ist die Vorsetzung um ihn zu bekommen, dass der Gegner euch zu Boden schießt während ihr eine Fraggranate in der Hand haltet. Sobald der Feind nahe genug bei euch ist könnt ihr mit RT die Granate auslösen und dadurch sprengt ihr euch und den Gegner in die Luft. Ihr müsst insgesamt 10 Feinde töten um den Erfolg zu bekommen. Tipp: Am einfachsten geht es meiner Erfahrung nach in dem man ein Lokales Spiel eröffnet. Am besten König des Hügels mit 9 Bots die auf Schwierigkeit "Lässig" sind.

Stellt am Besten vorher die Waffen so um, dass ihr leicht ein paar Fraggranaten erreichen könnt. Sobald das Spiel begonnen hat werden alle zum verteidigenden Ring laufen. Holt euch die Fraggranaten und wählt sie auch aus. Wartet ein bisschen bis sich die Gegner versammelt haben, dann lauft zu ihnen und last euch zu Boden schießen. Danach zündet ihr gleich eure Granate und mit etwas Glück sprengt ihr alle fünf Gegner weg. Ich selber brauchte drei Anläufe bis ich zehn Gegner auf diese Weise getötet hatte, aber danach kam der Erfolg.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die 11 Hinrichtungen

von: Tactical_Mind / 14.11.2008 um 12:51

Die Grundvoraussetzung für alle Hinrichtungen ist das der Gegner kriechend am Boden ist.

  1. Y mit dem Boomerschild
  2. Y mit dem Arkonbogen
  3. B mit dem Arkonbogen
  4. B mit der Hammerburst, Lancer, Boomshot, Flamenwerfer oder Hammer der Morgenröte
  5. B mit der Sniper
  6. Y mit der Sniper
  7. Mit A den am Boden liegenden als menschlichen Schild nehmen und dann mit Kreuz hinrichten
  8. Kreuz um den Gegner um zu drehen und im ins Gesicht zu treten
  9. Y mit der Hammerburst, Lancer, Boomshot, Flamenwerfer, Hammer der Morgenröte oder einer beliebigen Pistole (außer der Boltpistole)
  10. Y mit der Boltpistole
  11. B mit der Schrotflinte

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Boomerschild Gegner

von: Arias / 13.11.2008 um 19:35

Wenn euch ein Gegner mit den Boomerschild angreift wird er nach kurzer Deckung hinter dem Schild suchen während ihr ihn beschießt. Es ist nun nicht mehr möglich ihn zu treffen. Außer über die Flanke (was aber schwer ist), oder aber durch den schmalen Spalt zwischen Schild und Boden auf seine Füße schießen. Genau zielen und er bricht nach kurzem Beschuß zusammen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Freischaltbare Multiplayer-Charactere

von: Cellborn / 14.11.2008 um 10:11

In Gears of War 2 können 8 Multiplayer-Charaktere freigeschaltet werden. Für 3 müsst ihr allerdings den ersten Teil gespielt, bzw. die Achievements gespeichert haben.

  • Anthony Carmine Beendet Akt 1 in Gears of War 1.
  • Lt. Minh Young Kim Beendet Akt 1 in Gears of War 1.
  • RAAM Besiegt RAAM in Gears of War 1.
  • Dizzy Wallin Beendet Akt 1 in Gears of War 2.
  • Kantus Beendet Akt 2 in Gears of War 2. Tai
  • Kaliso Beendet Akt 3 in Gears of War 2.
  • Flame Grenadier Beendet Akt 4 in Gears of War 2.
  • Skorge Beendet Akt 5 in Gears of War 2.

Achievementhilfe: Ein Pfund Fleisch

von: Cellborn / 14.11.2008 um 10:11

Aufgabe: 10 mal Feinde als Schutz zum Überleben benutzen (beliebiger Modus).

Dieses Achievement ist leider etwas verbuggt. Es funktioniert z.B. nicht im Horde-Modus und aus eigener Erfahrung auch nicht auf dem Schwierigkeitsgrad lässig. Zumindest habe ich es dort zig mal versucht und es nicht angerechnet bekommen. Erst auf Normal.

Damit das Achievement angerechnet wird, müsst ihr einen Gegner niederschießen aber nicht töten. Nehmt ihn dann mit A in den Schwitzkasten, also als Deckung und lauft zu einem anderen Gegner. Dieser muss so lange auf euch schießen, bis eure Deckung stirbt und zu Boden sackt. Dies zählt als 1-mal. Wiederholt das ganze immer wieder, z.B. in dem ihr euch eine Gute Situation in der Kampagne aussucht - hier lohnt sich im ersten Level die Situation, wo Jack die Tür öffnen soll und die Locus von rechts und links in den Raum stürmen. Sind alle erledigt, ladet einfach vom Kontrollpunkt neu.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: GoW 2 - Kurztipps: Achievementhilfe: Da sagt die Spinne zu der F. / Bosstaktik: Fischboss / Achievementhilfe: Wie geleckt / Einige Erfolge: / Rauchgranatenglitch + Hechtsprungglitch

Zurück zu: GoW 2 - Kurztipps: Es kommt doch auf die Größe an! / Bosstaktik: Fischboss / Achievementhilfe: Da sagt die Spinne zu der F. / Achievementhilfe: Ein Pfund Fleisch / Ein Pfund Fleisch

Seite 1: GoW 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

GoW 2

Gears of War 2 Artikel lesen