GoW 2: Wer will Toast?

Wer will Toast?

von: dominik_koeppl / 02.12.2008 um 15:15

In Akt 4, "Schwarm", Kapitel 5, "Die Listigen Pläne", nachdem man sich wieder mit Dom (oder Markus falls Co-Op) zusammen getan hat, lauf den ganzen Weg entlang, bis zu der Stelle, wo die Munitionskisten der Locust liegen. Dort befindet sich ein Podest in der Mitte an der Wand entlang. Schieß mit einer Waffe darauf (vorzugsweise die Shotgun) und drück "X".

Ich hoffe Du magst knusprigen Toast - Dom auf jeden Fall...

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gegner mit dem Flammenwerfer leicht killen

von: SerienGamer / 24.01.2009 um 23:17

Wenn ihr nah an einem Gegner seid und einen Flammenwerfer habt, müsst ihr mit dem Flammenwerfer kurz schießen (es reicht auch blind zu schießen) und dann schnell zuschlagen. Der Gegner wird dann sofort down sein. Ihr müsst ihn dann nur noch töten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wahnsinnig leicht gemacht

von: KaNoNe4 / 01.03.2009 um 12:18

Wenn ihr Schwierigkeiten auf Wahnsinnig habt, dann holt euch einfach einen Freund, der auf Lässig spielt. Der 2. Spieler kann nach vor laufen und alles killen und ihr könnt in Ruhe von hinten snipern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Immer Host im Online Modus

von: FASI / 19.05.2009 um 15:56

Um bei Gears of War 2 im Online Modus immer der Host zu sein braucht man nur ein paar kleine dinge!

1. Man brauch min. eine 16.000 DSL Leitung am besten geeignet Kabel BW , aufgrund des D-Link Routers der mit den Ports kurzen prozess macht , da die sich selbst auf das jeweilige Spiel einstellen und so die Spieleleistung-Onlineverbindung Optimieren!

2. Wer hätte es geadacht Freunde! Ja man brauch Freunde die man bei sich in der Liste hat , und die sich auch untereinander kennen, jeder hat jeden in der Buddyliste einfach gesagt! Also geht zu 5 auf eine der jeweiligen seiten sprich egal ob Locust oder Kor!

3. Der Host, also der der die anderen Mitspieler einladet, seine Freunde sollte auch eine Party eröffnen in der auch alle Mitspieler sein sollten!

Damit sollte das System so schon erkennen das ihr euch kennt und aufgrund der mehrheit, in nur einer Party die sich ja alle gegenseitig kennen! Das heißt soviel wie die gehören zusammen, brauchen oder haben die bessere Leitung , sollten der HOST sein!!!!!

4. Erkennen kann man ob man der Host einen Spieles ist wen man auf den Coundown achtet, den Coundown wo ihr eure Charaktere auswählt. Das heißt nimmt man Marcus Fenix und der Host startet das Spiel kann man es am Coundown erkennen! Dazu achtet auf die zahlen des Coundown den wen die 0.00 also die zeitanzeige 2mal oder einmal aufleuchtet seid ihr der Host des Spieles , testen könnt ihr das entweder im Onlinemodus oder einfach im Training , Multiplayer gegen Bots! Viel Spaß noch gegen und mit eurem kleinen Vorteil! PS: Ruckelfreies Spielen MfG MC FASI

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Sowas is einfach scheisse cheaten kann man offline aber nicht Online.

05. Juli 2010 um 21:28 von gelöschter User melden


Boomer Schield und Pumpgun

von: PR0G4M3R / 20.06.2009 um 20:17

Wenn ihr ein Boomer Schild halten wollt und eine Pumpgun gleichzeitig oder einen Lancer oder sonst eine grosse Waffe dann müsst ihr euch auf ein Boomer Schild stellen das X zum aufheben steht. Nehmt die kleine Waffe indem ihr am Analog Kreuz unten drückt. Dann muss alles ganz schnell gehen. Schlagt einfach mit der kleinen Waffe wählt die Pumpgun oder was ihr haben wollt aus und hebt das Schild auf. Und wenn ihr es schnell genug gemacht habt dann könnt ihr jetzt mit der Pumpgun schiessen und trotzdem mit dem Schild herumrennen. Ihr könnt dasselbe auch mit Granaten machen.

PS:Ich hab es nur bei Online-Multiplayer probiert ich weiss nicht ob es auch im Einzelspielermodus geht. Aber denke schon.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Sowas is scheisse Cheaten kann man Offline aber nich online.

05. Juli 2010 um 21:30 von gelöschter User melden


Weiter mit: GoW 2 - Kurztipps: Feiern als wärs 1999 leicht gemacht / Nach dem Abspann / Headshot bei groesseren Gegnern / Durch Wände gehen / Horde 1-50 leichtgemacht

Zurück zu: GoW 2 - Kurztipps: Achievementhilfe: Da sagt die Spinne zu der F. / Bosstaktik: Fischboss / Achievementhilfe: Wie geleckt / Einige Erfolge: / Rauchgranatenglitch + Hechtsprungglitch

Seite 1: GoW 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

GoW 2

Gears of War 2 Artikel lesen
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

beobachten  (?