Chambers of Shaolin: Kurztipps

Kampf Tipp

von: dominik_koeppl / 10.11.2008 um 21:04

Wenn der Kampf beginnt und die Energieleiste noch am aufladen ist, sollte man einen Sprungkick anwenden, also OBEN und FEUERKNOPF drücken, und damit den Gegner treffen. Dadurch wird Ihm ab dem Punkt, wo die Energieleiste noch am aufladen war, bereits Lebensenergie abgezogen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Chambers of Shaolin

Chambers of Shaolin
  • Genre:
  • Plattformen: Amiga, Atari ST
  • Publisher: n/a
  • Release: 1989

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Chambers of Shaolin

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Chambers of Shaolin (Übersicht)

beobachten  (?