MySims Kingdom: Kurztipps

Landeplatz

von: KKmaeuschen / 10.11.2008 um 21:08

Wenn ihr den Landeplatz von dem Piloten Martin bekommen habt, kauft für 5000 noch einen und geht zu Victoria und spielt gegen sie Tennis. Beendet das Minigame und spielt gleich noch einmal gegen sie. Nach jedem Minigame bekommt ihr etwas geschenkt und darunter auch den Entwurf für den Cooler Landeplatz, den bringt ihr sofort zu Torajiro und übergebt den Entwurf. Jetzt baut er euch Landeplätze. Ihr braucht nur 7 Stück, denn am Zoo könnt ihr keinen bauen. Ihr braucht auch insgesamt 7 Landeplätze von Martin.

4 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Nicht ganz, ihr müsst einfach irgendein Minispiel spielen und bekommt dann irgendwann mal einen Landeplatz. Das kann auch mal länger dauern. LG Anne

11. Februar 2013 um 14:54 von annemb melden

ich habe keinen lande platz bekommen nur "lift n°3"

22. Dezember 2012 um 20:05 von simsy1999 melden

danke das muss ich ausprobieren !!! xD

14. Februar 2010 um 21:15 von Krasic17 melden

Dankeschön! %3A%29 Und ich habe mir den Kopf zerbrochen, wie ich die Landeplätze baue.

02. Dezember 2008 um 14:30 von Mimilino melden


Tiere für den Zoo suchen

von: Lonley / 12.12.2008 um 17:43

Später müsst ihr dann Tiere für den Zoo suchen, weil die verschwunden sind.

  • Nilpferd: Mag Felder und Rennstrecken, in der Nacht, Brunnen, Springbrunnen
  • Schwein: Mag Felder, Am Abend, Baumstümpfe, Totempfähle
  • Giraffe: Mag Felder, am Morgen, Bäume, Steinsäulen, Formschnitte
  • Katze: Mag Felder, Rennstrecken, in der Nacht, Bänke, Schlosstürme, Eckzäune
  • Hirsch: Mag Felder, in der Nacht, Objekte, Farmausrüstungen
  • Hund: Mag Meer, in der Nacht, Vogelscheuchen, Tore, Picknick-Sets
  • Hase: Mag Felder, Meer, am orgen. Blumenbeete, Blumenkarren, Blumenpforten
  • Panda: Mag Felder;Meer am Mittag, Schaukeln, Rutschen
  • Pinguin: Mag Schneegebiete, am Morgen u. Mittag, Iglus, Schneemänner

4 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wie kann man iglu herstellen?

30. Oktober 2012 um 15:58 von elli11yeah melden

Hat Geholfen, weiß aber nicht wo man Schaukeln oder Rutschen herbekommt

25. Dezember 2010 um 13:59 von Lilli123456 melden

krass man

04. Juni 2010 um 17:15 von pokemonfan2468 melden

entschuldigung aber das steht ja schon im Zoo auf den Schildern ;)

14. Februar 2010 um 21:19 von Krasic17 melden


Die Pfote

von: gamerJP / 28.12.2008 um 22:52

Ihr findet die Pfote nicht? Es ist einfach geht einfach zum Kajakfahren und schlagt die Bestzeit. Habt ihr das Geschafft gibt Mary euch eine Medaille und die Pfote.

5 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich habe eine neue medallie beckommen aber nicht die pfote :(

22. Dezember 2012 um 20:07 von simsy1999 melden

naja die pfote werde ich wohl nie finden, denn beim kajakfahren bin ich ne niete und die bestzeit schlage ich wohl nie.:( hat jemand ipps zum kajakfahren?

02. Mai 2010 um 12:03 von playerin24 melden

Danke ich wusste das nicht

23. Juli 2009 um 09:02 von leamarie melden

danke

03. Januar 2009 um 16:01 von Lena_x3 melden


Alle Tiere

von: hulahup / 12.12.2008 um 19:02

Alle Tiere und wo sie sich aufhalten:

  • Hund: Mag Meere und Scneegebiete bei nacht. Hält sich auf bei: Vogelscheuchen, Toren und Picknick-sets.
  • Katze: Mag Felder und Rennstrecken bei nacht. Hält sich auf bei: Bänken, Schlosstürmen und Eckzäunen.
  • Hirsch: Mag Felder und Schneegebiete bei nacht. Hält sich auf bei: Der Farmausrüstung.
  • Giraffe: Mag Felder am morgen. Hält sich auf bei: Bäumen, Formschnitte, Steinsäulen.
  • Schwein: Mag Felder und Schneegebiete am abend. Hält sich auf bei: Baumstümpfen und Totempfäle.
  • Nilpferd: Mag Felder und Rennstrecken bei nacht. Hält sich auf bei: Brunnen und Springbrunnen.
  • Pinguine: Mag Schneegebiete am morgen und mittags. Hält sich auf bei: Iglus und Schneemännern.
  • Hase: Mag Felder und das Meer am morgen. Hält sich auf bei: Blumenbeeten, Blumenkarren und Blumenpforten.
  • Panda: Mag Felder und das Meer am mittag. Hält sich auf bei: Schaukeln und Rutschen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Die Essencen

von: MaryAngel0110 / 28.12.2008 um 22:32

Hier bekommt ihr Essencen her:

BlattEssence An Torajros Haus
FeuerEssence An Roys Laden
HerzEssence An Victorias Haus
WasserEssence In jedem normalem Baum
EdelsteinEssence An jedem normalem Picknicktisch
SternEssence An jeder Straßenlaterne
ErdEssence An jedem Blumenbeet
KugelEssence An Lilys Laden
MondEssence An Dr. Fs Labor

Das sind nicht alle Dinge/Orte an denen ihr die Essencen herbekommt, aber ich finde die sind am einfachsten zu merken. Die letzten beiden (Fragezeichenessence und PlanetenEssence) hab ich auch noch nicht gefunden.

7 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

hat geholfen

04. Mai 2013 um 10:18 von Harvest-Moon-Smily melden

die planeten essence gibts bei deans haus.

29. Oktober 2012 um 09:59 von elli11yeah melden

ich weiß wo das Fragezeichen ist ! weißt du wo die Gondel ist ? mit der färst du dann kommst du in den winter bereich und dann ist an der gondel das fragezeichen !

11. September 2010 um 13:28 von Freakyx3 melden

soweit bin ich auch grad ;)

14. Februar 2010 um 21:20 von Krasic17 melden

ich habe die kugel essence nich gefunden bis jetzt

27. September 2009 um 17:44 von MariethepinkLady melden

das PlanetenEssence giebt es an der Goldel bei dem Blauen Mädel , und Fragezeichen beim Skispringer ...

13. September 2009 um 12:37 von jessica1800 melden

Danke jetzt habe ich alle Essencen! Die Fragezeichenessence gibts in jedem Fragezeichenobjekt oder an dem Gondeleinstieg oben bei Amy. Die Planetenessence gibts an dem Skisprunglift bei Dean. Ich hoffe ich habe dir geholfen so wie du mir! Danke nochmal...

12. August 2009 um 13:18 von Klio95 melden


Weiter mit: MySims Kingdom - Kurztipps: Essenzen / Robo-Hund suchen / Tennis - Weg zum Gewinnen / Tipps zum Kajak fahren / Seltenes Gemüsepaket


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu MySims Kingdom (6 Themen)

MySims Kingdom

MySims Kingdom spieletipps meint: Die Entwicklungssimulation mit niedlicher Optik und abgespecktem Spielprinzip richtet sich an die jüngere Zielgruppe und kann dort punkten. Artikel lesen
75
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims Kingdom (Übersicht)

beobachten  (?