MySims Kingdom: Essenzen

Essenzen

von: Laputa / 21.02.2010 um 18:59

Blatt-Essenz : an Baumstümpfen

Feuer-Essenz : an coolen Bäumen

Herz-Essenz : an den meisten Telefonzellen

Wasser-Essenz : an normalen Bäumen, an der unteren Gondel

Kristall-Essenz : an allen Verandas

Stern-Essenz : an niedlichen Bäumen, an Laternen

Erd-Essenz : an fast allen Beeten

Kugel-Essenz : an Margaretas Laden

Mond-Essenz : an Dr. Fs Labor

Fragezeichen-Essenz : an der oberen Gondel

Planeten-Essenz : am Skilift

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Robohund

von: Butterflyx333 / 14.09.2010 um 14:01

Wenn ihr alle Teile für den Robohund zusammen habt, geht zum Professor, der baut euch ihn zusammen. Wenn er fertig ist, rennt der Hund weg. Er ist dann beim Krokodil im Zoo. Und dort ist dann das Labor vom Übeltäter. Dann rennt der Hund zum 2. Mal weg. Er ist bei jedem an einem verschiedenen Ort, doch bei den meisten ist er im Schneegebiet bei der Skipiste.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke, hat mir geholfen :) Lg Riley

17. November 2012 um 19:39 von Riley27 melden

ich hab bei der skipiste einpaarmal nachgekuckt nACH dem robohund und ich find ihn nicht bitte helft mir BITTE!!!!!!!!!!!

24. September 2012 um 18:02 von elli11yeah melden

Alles richtig ich habe es shcon durch gespielt

03. Oktober 2010 um 12:12 von mendy10 melden


Erstaunliche Pfote (nr.1&2)

von: fiona112 / 15.05.2011 um 18:05

Wenn ihr zum ersten mal die erstaunliche pfote suchen müsst, müsst ihr beim kajak minispiel eine medaille gewinnen (egal welche). Die zweite kann versch. sein.. Andere finden sie, nachdem man Dan die holzkohle gegeben hat, zu Johnny (der ranger im schneefeld) gehen und er dankt euch dafür... Andere, die (so wie ich) diese erstaunliche Pfote NICHT bei Johnny gefunden haben, sollten sich mal bei der Schneiderin umhören. Die will nämlich ein blumentopf in ihrer Umgebung haben und so müsst ihr einfach auf "Gegend bearbeiten (Y knopf) und eine blumentopf neben ihre schneiderei stellen :)

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Nachbaren

von: Pussy-Cat-Gyrl / 22.07.2011 um 12:53

Irgendwen könnt ihr beim Bauarbeiter Hause für andere Sims bauen lassen. Baut doch mal ein paar Hauser nebe eurem Haus. Wen ihr dan ein paar Minuten wartet biis ein Zeitwechsel kommt ( Morgens-Mittags) dan sind Sims in den Hausern und ihr habt automatisch Nachbaren! Wen ihr ein Nachbar nicht mögt dan maxcht das Haus einfach weg und baut ein neuse hin. Redet mit den Nachbaren den wen ihr ihre Wünsche erfüllt geben sie euch Geschenke

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wie und wo kann man das haus kaufen!!!und wie kann man es platzieren!!!

24. September 2012 um 17:39 von elli11yeah melden


Eigene Traum-Stadt

von: Pussy-Cat-Gyrl / 25.07.2011 um 13:38

Damit ihr euch eure eigene Traum-Stadt erschaffen könnt, müsst ihr zuerst viele Esencen sammeln. Nun geht ihr zum Zimmermann und kauft euch einige Häuser für andere Sims. Nun geht ihr wieder in das Gebiet wo das Rathaus steht. Jetzt könnt ihr mit der Erfindung von Dr. F Dinge wie Bäume, Blumenbeete, Strassenlaternen und noch andere Sachen erschaffen. Nun tippt ihr das Symbol unten Links an. Nun könnt ihr eure eigene kleine Stadt erschaffen mit vielen Nachbaren und Items!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: MySims Kingdom - Kurztipps: Ländeplätze / Bauteile und die erstaunliche Pfote

Zurück zu: MySims Kingdom - Kurztipps: Landeplatz Entwurf - nicht nur beim Tennis / Verschiedene Fische / Viel Geld / Viel Geld / Häuser und nützliche Items

Seite 1: MySims Kingdom - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu MySims Kingdom (6 Themen)

MySims Kingdom

MySims Kingdom spieletipps meint: Die Entwicklungssimulation mit niedlicher Optik und abgespecktem Spielprinzip richtet sich an die jüngere Zielgruppe und kann dort punkten. Artikel lesen
75
Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Zum zwanzigsten Jubiläum der kultigen Pokémon-Reihe darf eine brandneue Edition nicht fehlen. Und dabei (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims Kingdom (Übersicht)

beobachten  (?