MySims Kingdom: Ländeplätze

Ländeplätze

von: annemb / 12.02.2013 um 18:43

Oft wird ja behauptet, um einen Landeplatz zu bekommen müsste man etwas bestimmtes tun.

Ich möchte das nun ein-für-alle-mal aufklären.

Landeplätze könnt ihr überall bekommen, wo ihr Dinge geschenkt bekommt.

Da heißt ihr könnt jedes(!) Minispiel spielen oder mit den Sims reden (nicht mit denen, die für die Haupthandlung wichtig sind, nur mit denen, die in die von euch gebauten Häuser einziehen.)

Meistens müsst ihr das sehr oft versuchen, bis ihr einen der Landeplätze bekommen habt aber irgendwann wird es funktionieren.

Natürlich habt ihr dann nur die Baupläne. Ihr müsst noch Landeplätze von Martin kaufen und sie von Torajiro bauen lassen.

Es gibt sechs verschiendene Landeplätze, die ihr kriegen könnt.

  • Normaler Landeplatz
  • Niedlicher Landeplatz
  • Cooler Landeplatz
  • Hübscher Landeplatz
  • SF Landeplatz
  • Japanischer Landeplatz

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bauteile und die erstaunliche Pfote

von: annemb / 12.02.2013 um 18:45

Teile wie die erstaunliche Pfote könnt ihr von jedem der Bewohner bekommen, denen ihr einen Gefallen tut.

Wenn ihr nicht wisst, wem ihr helfen müsst, lasst euch Zeit, spielt die Minispiele und redet mit allen, die ihr trefft (nur die Sims die von Anfang an da waren, nicht mit denen die in die von euch gebauten Häuser gezogen sind)

So könnt ihr Spaß am Spiel haben und estrotzdem durchspielen.

Früher oder später wird euch dann jemand um etwas bitten, wenn ihr es erledigt habt, gibt er euch ein Bauteil das zum Beispiel die erstaunliche Pfote sein kann.

Wenn ihr trotzdem nicht an alle Teile kommt, könnt ihr auch versuchen, in eurem Inventar das Foto der Sims aufrufen. Wenn ihr euch die genauere Beschreibung zu Jedem durchlest (rechts oben auf das Wechselsymbol klicken), findet ihr vielleicht auch ein pinkfarbenes Kästchen in dem steht, dass ihr etwas für die Person tun könnt. Erledigt das und geht zu der Person, sie wird euch eines der Teile geben.

Die Bestzeit beim Kajakfahren müsst ihr aber tatsächlich alle schlagen, da ihr irgendein Teil (es muss nicht die erstaunliche Pfote sein!) nur daher bekommt.

Hierfür gilt: Einfach versuchen, irgendwann klappts.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: MySims Kingdom - Kurztipps: Essenzen / Robohund / Erstaunliche Pfote (nr.1&2) / Nachbaren / Eigene Traum-Stadt

Seite 1: MySims Kingdom - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu MySims Kingdom (6 Themen)

MySims Kingdom

MySims Kingdom spieletipps meint: Die Entwicklungssimulation mit niedlicher Optik und abgespecktem Spielprinzip richtet sich an die jüngere Zielgruppe und kann dort punkten. Artikel lesen
75
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims Kingdom (Übersicht)

beobachten  (?