LBP: Im Feuer verbrennt man nicht immer

Im Feuer verbrennt man nicht immer

von: CrazyJanny / 05.04.2010 um 20:18

Hey Leute!

Ich habe einen kleinen Tipp für Anfänger, die sich noch nicht so richtig auskennen: Im Feuer verbrennt man nicht immer! Sollte nur kurz deine Spielfigur das Feuer berühren, zischt es nur. Tot bist du aber noch nicht. Nur wenn du ganz reinfällst, und das für mehrere Sekunden.

ACHTUNG: Solltest du nur kurz das feuer berühren, und dann noch mal dich kurz verbrennen, bist du sofort tot, weil du dich ja schon verbrannt hast...

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Sackboy Emotionen!

von: Sp0ngii / 24.05.2010 um 21:28

Ihr wisst doch sicherlich, dass ihr mit den Pfeiltasten die jetzige Emotion eures Sackboys ändern könnt.

Drückt ihr -wenn er zum Beispiel traurig ist bzw. traurig schaut- L2 und den linken Analogstick, macht er mit seinen Händen 'Daumen runter'.

Wenn jetzt euer Sackboy happy guckt (also mit Zunge raus) und ihr wieder L2 und den linken Analogstick bewegt, zeigt er mit seinen Fingern 'peace!'.

Ihr könnt weiter probieren. Je nach Emotion macht er was anderes.

Na und?

26. August 2013 um 21:15 von rikkiundchipi melden

Mehrspieler-Herausforderungen

von: kevcio11 / 15.07.2010 um 20:35

Ihr seht ganz oft Mehrspieler-Herausforderungen,habt aber kein Internet und nur einen Controller?Man kann die Herausforderungen aber auch so schaffen.

Voraussetzungen:

-Ein Level mit Herausforderungen,wo man auf ein KNOPF drücken muss.

-Viel Geschick

Verlauf:

-1.)Stellt euch auf den ersten Knopf

-Info:Der Sackboy von Spieler 1 wird nur ein Paar Sekunden stehen bleiben,also schnell handeln!!!

-2.)Wechselt die Controller-Nr. auf 2

-3.)Stellt euch als Spieler 2 auf den zweiten Knopf

-4.)Und so weiter.

P.S.Funktioniert nicht bei jeder Mehrspieler-Herausforderung!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Level abschließen von Anderen

von: DerCroatianZocker / 16.07.2010 um 12:45

wenn ein Level zu schwer ist mach dann auf Onlinemodus und auf Online Spielen in Storymodus und warte bis ein anderer Spieler kommt.Und wenn du verlirst wird es weiter gehen.

ACHTUNG!:Es könnten anfänger-vollprofis vorkommen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die Mine 2x Preis alleine freischalten

von: dukelukas / 20.08.2010 um 10:03

Es ist der Preis auf den Schienen gemeint, die hier hochziehen müsst. Hier kommt euch der Vorteil entgegen, die schalter nich greifen zu müssen. Um die Preisblase zu bekommen, stellt ihr euch einfach rechts unter den Schalter und springt. Sobald der Schalter umgesprungen ist, fährt die Schiene nach oben (wie unerwartet) und euer Sackboy befindet sich auf dieser.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: LBP - Kurztipps: Sich drehen / Fundort der Turnschuhe/Sneakers / lustige Namen / Waffe mit Paintballeigenschaften / Gliches

Zurück zu: LBP - Kurztipps: Schwarzer Popit / Kenny / Bunte Augen / Metal Gear Solid Pack: Akt 2 / Leuchtendes Skelett-Kostüm

Seite 1: LBP - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Little Big Planet (11 Themen)