LBP: Deckenlaufen

Deckenlaufen

von: Dustin3000 / 25.11.2009 um 13:13

Habt ihr versucht, bei "Der Bunker" Glanzleistung zu bekommen? Es ist nämlich verdammt schwer.Und dann hab ich diesen Trick rausgefunden.

Wenn ihr bei diesem riesigen, drehenden Rad beim Professor seid geht ins Rad, haltet euch erstmal beim 1.Schwamm fest. Springt danach zum 2.Schwamm (den, der genau UNTER der sich drehenden Decke befindet) und haltet euch erneut fest. Wenn ihr dann eine halbe Drehung gemacht habt (wenn ihr runterhängt), lasst los und ihr lauft an der DECKE! Nacher, wenn ihr das kleine Schwammstück erreicht, versucht nah an der KANTE (da wo es runtergeht) festzuhalten.

Wenn ihr es falsch macht, kommt ihr an das elektrische Hindernis. Wenn ihr es aber schafft, lasst erst los wenn die Wand unter euch ist. Dann kommt ja so ein Elektro-Hindernis-Parcour, wo wahrscheinlich schon viele gescheitert sind. Wenn ihr auf die Wand gelandet seid, springt wieder auf die Decke des äußeren Rings, wenn die Wand, auf der ihr steht, SCHRÄG nach Links/Oben zeigt.

Jedoch am Ende, wo ihr euch nicht festhalten könnt, müsst ihr versuchen, auf einer Plattform zu springen und zu bleiben. Dann nur noch ein Stückchen weiter und -GESCHAFFT-habt ihr die Glanzleistungs-Trophäe!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich habe das level so oft versucht habe wo ich den beitrag gelesen habe hab ich das level geschaft

17. Juni 2010 um 16:02 von Libla melden


Mehr Besucher in eigenem Level

von: Jay_De_Ki / 22.11.2008 um 22:43

Wenn ihr wollt, dass eure online gestellten Level mehr Besucher bekommen, müsst ihr diese/s Level alle paar Tage mal neu veröffentlichen. Es reicht auch aus, die Plazierung eures Levels zu ändern. Mir hat das die doppelte Besucheranzahl gebracht.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

stimmt

13. Februar 2010 um 22:20 von ThePitt melden


Objekte aus der Story verändern

von: lala_ghost / 13.04.2012 um 18:23

Wenn ihr nur einen Teil von einem Objekt aus der Story haben wollt, dann stellt ihr das Objekt so hin, dass ihr mit einem Block und einem Kolben, der den Block gegen das Objekt drücken. So wird nur das zerdrückte Teil zerstört und der Rest bleibt erhalten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Objekte aus der Story verändern

von: lala_ghost / 13.04.2012 um 18:24

Wenn ihr nur einen Teil von einem Objekt aus der Story haben wollt dann müsst ihr das Teil, dass ihr nicht braucht, einfach mit einem Block und einem Kolben zerdrücken. So wird nur das zerdrückte Teil zerstört.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Seltene DLCs

von: halpermarcel / 02.01.2014 um 17:55

Wenn ihr keine seltene DLCs habt dann kommt jetzt mein tipp: Sucht das level ''DLC Editor''' Von FattyMcIntosh. Geht auf einen Schalter Und Boom ihr habt es.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: LBP - Kurztipps: Plasma Glitch / Tanz Glitch / Ausdauer Dojo / Die Wildnis - Unterschlupf des Sammlers / Knallstadt

Seite 1: LBP - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Little Big Planet (11 Themen)

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)

beobachten  (?