Drei Könige: Komplettlösung Saints Row 2

Drei Könige

Am Anfang seht ihr eine kleine Sequenz in der alle etwas helfen das HQ auf Trap zu bringen. Aber ohne Anführer für die eigene Gang läuft da nicht wirklich viel. Also heißt es Anwerben. Fahrt zu den drei Zielen und werbt die Personen für eure Gang an. Bei Shaundi müsst ihr drei Sprünge absolvieren, dazu nehmt ihr euch aber unbedingt ein schnelles Auto. Bei Carlos dagegen müsst ihr einen nicht zahlenden Kunden sein Auto mit Hilfe eines Abschleppers stehlen. Der letzte hingegen will, dass ihr ein paar Ronins tötet. Ist das geschafft folgt wie immer eine kleine Sequenz.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Saints Sieben (Ronin)

Für eine große Gang benötigt ihr aber nicht nur Führungskräfte sondern auch Geld. Dazu müsst ihr mit Gat zum Casino der Ronins fahren. Dort angekommen tötet ihr alle Ronins bis Gat anfängt, Sprengstoff an den Tresortüren zu befestigen. Sind die Türen gesprengt müsst ihr mit dem Geldtransporter fliehen. Aber jetzt habt ihr auch die Polizei am Hals, ignoriert diese am besten und fahrt zum Zielpunkt, dort folgt eine Sequenz.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Waschtag (Ronin)

Nach der Einführungssequenz nehmt ihr das Gespräch mit der Dreieck-Taste an und fahrt anschließend zum Autohändler. Redet dort mit dem Typen und steigt in den markierten Wagen. Nun geht es zum Waffenhändler, der euch eine dicke Wumme andreht. Mit all diesem Gerümpel fahrt ihr dann zur Hehlerin, die euch das Zeug abkauft. Doch zuvor müsst ihr diese vor den angreifenden Ronin beschützen. Vor allem hinter Brücke müsst ihr aufpassen, dort steht eine Straßensperre, nehmt eure dickste Waffe und feuert auf die dort stehenden Ronin was das Zeug hält. Seid ihr dann bei der Kasse angekommen, werdet ihr mit einer Sequenz belohnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Straßenhass (Ronin)

Was macht der denn hier? Auf einmal steht ein Ronin in eurer Bude und fängt an große Töne zu spucken. Sichtlich genervt verpasst Gat ihm eine Kugel. Dann schwingt ihr euch mit Gat auf das Motorrad und folgt den vier Ronins, tötet diese und es folgen weitere, die ihr wiederum töten müsst. Habt ihr dann in etwa zehn Ronins getötet folgt eine Sequenz in der ein Attentat auf Gat geplant ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ausbluten (Ronin)

Aisha wird bedroht, eure ganze Bude ist voller Ronins. Doch am allerschlimmsten, Gat wird von einem Ronin verletzt. Nun müsst ihr Gat auf der Straße vor den ankommenden Ronin beschützen, bis der Emergency Service kommt, der verdrückt sich aber lieber. Kurzerhand kommt einer eurer Gangmitglieder und hilft euch aus der Patsche. Im Auto müsst ihr dann den Raketenwerfer nehmen und die Ronin abschießen, die euch verfolgen. Diese kommen meist in Gruppen zu je drei Autos und zwei Motorrädern. Wer mit dem Raketenwerfer nicht zurecht kommt, nimmt hier am besten die Shotgun oder die MP und schält die Fahrer der Wagen aus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Saints Row 2: Erste Eindrücke (Die Bruderschaft) / Bedrohungsstufe Orange (Ronin) / Vereinigungstour (Die Bruderschaft) / Kein Atommüll! (Die Bruderschaft) / Wiss. Museum (Ronin)

Zurück zu: Komplettlösung Saints Row 2: Vorwort / Ausbruch / Verteidiger / Vorauszahlung

Seite 1: Komplettlösung Saints Row 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Saints Row 2 (8 Themen)

Saints Row 2

Saints Row 2 spieletipps meint: Spaßiges Sandbox-Spiel mit vielen witzigen Möglichkeiten, grafisch leider eine absolute Katastrophe. Artikel lesen
71
Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Nicht zu fassen: In der Welt der Spiele wird geklaut, was das Zeug hält! Und zwar nicht von den Spielern, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch verkauft sich zum Start in Japan besser als Sonys PS4

Nintendo Switch verkauft sich zum Start in Japan besser als Sonys PS4

Den erstellten Daten der Marktforschungsgesellschaft Media Create zufolge verkauft sich Nintendo Switch zum Start in Ja (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 2 (Übersicht)

beobachten  (?