Erste Eindrücke (Die Bruderschaft): Komplettlösung Saints Row 2

Erste Eindrücke (Die Bruderschaft)

Nach der Sequenz müsst ihr mit Maero und Carlos entkommen, folgt einfach den Markierungen. Seid aber besonders an den Kreuzungen und Abwinkelungen vorsichtig, da dort immer wieder drei bis vier Polizisten auf euch warten. Wenn ihr an einer Treppe ankommt lauft ihr diese bis nach ganz oben und lauft ins Freie. Dann fahrt ihr Maero in sein Versteck zurück woe ein kleine Sequenz mit einer Streiterei folgt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bedrohungsstufe Orange (Ronin)

Habt ihr euch die Sequenz angesehen geht es ab zum Flughafen und das am besten vor den Ronin. Dort angekommen müsst ihr durch den Hintereingang fahren, damit euch der Sicherheitsdienst nicht belästigt. Im Lichthof angekommen müsst ihr zum Gate laufen. Dort wimmelt es vor Ronins, die es gilt auszuschalten. Dann weiter zu Gate 2 nach links, doch zu spät. Zwei der Ronins flüchten, ab in den caddie und hinterher. Dort bemerkt ihr aber erst, dass es sich nicht um die gesuchten Ronin handelt. Eine Sequenz verrät euch abschließend den wahren Aufenthaltsort.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Vereinigungstour (Die Bruderschaft)

Fahrt mit Donnie zum ersten Laster. Bewacht ihn dort während er die Bomben platziert. Ist er damit fertig, geht ihr aus den roten Kreisen auf dem Radar heraus und zündet diese mit R2. Das ganze wiederholt sich ebenfalls beim zweiten und dritten Laster. Doch der dritte Sprengzünder bereitet euch Probleme - er will nicht zünden. Schnappt euch schnell einen Wagen und tretet auf das Gaspedal so sehr wie es nur geht. Nach einiger Zeit explodiert der letzte Laster von selbst. In der abschließenden Sequenz bekommt jemand ziemlich schwer Luft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kein Atommüll! (Die Bruderschaft)

Fahrt zuerst zum FriendlyFire-Shop, dort kauft ihr euch einen Geigerzähler. Nun geht es weiter zum Kraftwerk, wo ihr im zweiten (hinteren) Kühlturm etwas Giftmüll findet. Habt ihr dieses an euch genommen, läuten auch schon die Sirenen und ihr müsst schnellstens zum Landeplatz flüchten. Diesen müsst ihr solange halten bis ihr ausgeflogen werdet. Doch das war noch nicht alles, denn euer Helikopter wird angegriffen. Wie immer heißt es bei dem Helikopter, auf den Rotor schießen. Doch auch hier geht nicht alles glatt und der Hubschrauber stürzt über einem Parklplatz ab. Wieder zu euch gekommen müsst ihr den Giftmüll zum Tätowiershop bringen. Nach dem Einfahren in die markierte Zone beim Parkplatz folgt eine kleine Sequenz.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wiss. Museum (Ronin)

Betretet das Museum, passt vor allem auf die linke und rechte Treppe auf, da von dort immer wieder Ronins nachströmen. Kämpft euch langsam an einer der Treppen nach oben und gelangt über einen der beiden Durchgänge in das andere Gebäude. Die Durchgänge sind nur sehr schwach bewacht. Im Serverraum angelangt müsst ihr erst einmal die etwa 20 Ronins darin ausschalten. Dann müssen die Server dran glauben. Rennt nun zum Durchgang zurück, doch Vorsicht, zwischen den beiden Durchgängen taucht kurzerhand ein Kampfhubschrauber auf, den ihr am besten mit ein bis zwei Raketen beseitigen solltet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Saints Row 2: Kanto-Verbindung (Ronin) / Roter Asphalt (Die Bruderschaft) / Bankfehler zu deinen Gunsten (Die Bruderschaft) / Besuchszeiten (Ronin) / Zimmerservice (Ronin)

Zurück zu: Komplettlösung Saints Row 2: Drei Könige / Saints Sieben (Ronin) / Waschtag (Ronin) / Straßenhass (Ronin) / Ausbluten (Ronin)

Seite 1: Komplettlösung Saints Row 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Saints Row 2 (8 Themen)

Saints Row 2

Saints Row 2 spieletipps meint: Spaßiges Sandbox-Spiel mit vielen witzigen Möglichkeiten, grafisch leider eine absolute Katastrophe. Artikel lesen
71
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 2 (Übersicht)

beobachten  (?