Kanto-Verbindung (Ronin): Komplettlösung Saints Row 2

Kanto-Verbindung (Ronin)

Nach der Sequenz fahrt ihr sofort zum Kanto, das ihr dann betretet und gegen Jytunichi kämpft. Schaltet mit dem Katana zuerst die normalen Gegner aus. Dazu reichen die Angriffe mit L2 und R2.

Für den Boss braucht ihr schon stärkere Angriffe. Direkte Angriffe sind nutzlos, da euch dieser überrollt und er so keinen Schaden nimmt. Also etwas auf Distanz gehen und die L2-Taste gedrückt halten, dadurch führt ihr einen Sprung aus und schlagt von oben auf den Gegner ein. War der Angriff erfolgreich solltet ihr schnell wieder auf Distanz gehen. Nach etwa fünf bis sechs solcher Angriffe geht der Boss zu Boden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Roter Asphalt (Die Bruderschaft)

Ist die Sequenz vorüber fahrt ihr zu Donnies Werkstatt und verprügelt diesen, nicht töten. Dieser verrät euch wo ihr Carlos findet. Beeilt euch, bevor dieser stirbt. Rammt den Laster, aber passt auf, dass ihr nicht Carlos überfahrt. Steht der Laster folgt eine Sequenz, die die Rache in euch aufkochen lässt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Bankfehler zu deinen Gunsten (Die Bruderschaft)

Ab zur Bank. Seid ihr dort angekommen geht ihr hinein und nehmt Jessica als Geisel. Erledigt dann die Polizisten und geht nach oben, um den Alarm abzustellen. Wieder unten angekommen trifft das SWAT ein, also große Wumme auspacken und draufhalten. Dann schnell nach draußen rennen und Jessica in den Kofferraum ihres eigenen Wagens stecken. Fahrt nun zum Stadion, wo eine Sequenz folgt, in der ihr eure Seelenrache für Carlos bekommt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Besuchszeiten (Ronin)

Nach der Sequenz dürft ihr keine Zeit verschwenden, da Gats Gesundheit langsam aber sicher schwindet. Stellt euch hinter die Trage und zückt eine MP oder bessere Waffe. Fahrt dann langsam den Gang nach links durch den OP-Raum hindurch. Kämpft euch dann nach hinten zum Aufzug durch, wo noch einmal zwei Ronin warten. Aus dem Aufzug raus, hat Gat wieder volle Lebensenergie, aber sie schwindet immer noch recht schnell. Geht den Gang entlang zum Lichthof, wo drei Ronins warten, zwei am PC-Terminal und ein weiterer zu eurer rechten in einem Lagerraum. Habt ihr die Drei erledigt müsst ihr die Türen öffnen und zum Helikopter laufen. In der Luft heißt es dann, ab zum Parkplatz vor eurem Hauptquartier. Seid ihr dort gelandet folgt eine kleine Sequenz und Gat ist durch das Gröbste durch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zimmerservice (Ronin)

Ihr bekommt hohen Besuch, der Inhaber der ULTOR-Security-Corporation steht vor euch und bietet einen Handel an. Fahrt sofort zum Ronin-Hotel und tötet darin alle Ronin, die im Erdgeschoss noch nichts von ihrem Glück ahnen. Geht anschließend zum Aufzug zu eurer linken und fahrt hinauf, platziert dann nach und nach auf jeder Etage die Bomben, allerdings recht schnell, denn euch ist hier ein Zeitlimit gesetzt. Oben angelangt, müsst ihr nur noch die Suite stürmen, dazu eignen sich am besten ein paar Granaten, da hier viele Ronin lauern.

Ist die Suite mit Blut gesprengt, müsst ihr schnell nach draußen laufen und über die Brüstung in die Tiefe springen, aber vergesst nicht euren Fallschirm zu ziehen. Nach der Sequenz ist wieder einmal eine Mission erfolgreich beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Saints Row 2: Ruhe in Frieden (Ronin) / Nicht Schlecht! (Ronin) / Vielen Dank und Gute Nacht (Die Bruderschaft) / Vergeltung (Die Bruderschaft) / Gefängnisköder (Die Bruderschaft)

Zurück zu: Komplettlösung Saints Row 2: Erste Eindrücke (Die Bruderschaft) / Bedrohungsstufe Orange (Ronin) / Vereinigungstour (Die Bruderschaft) / Kein Atommüll! (Die Bruderschaft) / Wiss. Museum (Ronin)

Seite 1: Komplettlösung Saints Row 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Saints Row 2 (8 Themen)

Saints Row 2

Saints Row 2 spieletipps meint: Spaßiges Sandbox-Spiel mit vielen witzigen Möglichkeiten, grafisch leider eine absolute Katastrophe. Artikel lesen
71

Saints Row 2 (Übersicht)