Ruhe in Frieden (Ronin): Komplettlösung Saints Row 2

Ruhe in Frieden (Ronin)

Nach der Friedhofssequenz müsst ihr schnell hinter den Grabsteinen Deckung suchen, es wimmelt hier jetzt nur so vor Ronins. Kämpft euch langsam zu Shogo vor und passt auf die Autos auf die über den Friedhof geprescht kommen um euch umzufahren. Seid ihr nah genug an Shogo heran gekommen flüchtet dieser zu einem Haus mit Garage, nichts wie hinterher. Dort angekommen flüchtet Shogo mit einem Motorrad, schnappt euch das in der Garage verbleibende und fahrt ihm hinterher, mit der MP schießt ihr den Mistkerl vom Sitzleder. Eine kleine Beerdigungssequenz schließt diese Mission ab.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Nicht Schlecht! (Ronin)

Euer Hauptquartier wird invasiert! Nehmt eure größte Waffe, die ihr dabei habt und helft euren Kollegen im Kampf. Dann geht es weiter zu den markierten Pfeilern, diese müsst ihr vor der Zerstörung bewahren. Die Ronin greifen dabei mit Granaten, AH50s und Raketenwerfer an. Sind die ersten beiden Pfeiler gut eine Minute verteidigt worden, geht es zum nächsten Hof wo gleich etwas mehr Pfeiler und vor allem Ronins stehen. Nehmt hierfür am besten gleich ein oder zwei Begleiter mit damit diese euch unterstützen. Haben die Pfeiler die Schlacht überstanden, müsst ihr nur noch Akuji unter Beschuss nehmen, durch einen dummen Zufall gelingt es diesem aber zu flüchten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Vielen Dank und Gute Nacht (Die Bruderschaft)

Fahrt zum Feuerwerkslaster und löscht die Wachen auf dem Gelände aus, schnappt euch dann den Laster und fahrt los. Ihr seid nun im hinteren Teil des Wagens müsst diesen mit den Feuerwerkskörpern verteidigen. Werft also einfach bloß die Kisten nach den Verfolger und ihr seid eure Sorgen los. Habt ihr die Fahrt heil überstanden ist die Mission beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Vergeltung (Die Bruderschaft)

Hier müsst ihr die vier Anführer töten, der erste wurde von der Polizei gestellt. Führt hier am besten einen DriveBy aus und passt auf den Hubschrauber auf, der euch im Nacken sitzen wird. Hier sind ein paar Begleiter zu erwägen. Der zweite hat sich auf einem Parkplatzdach verschanzt und flüchtet über eine Rampe sobald ihr oben ankommt, also nichts wie hinterher. Wieder auf dem Asphalt müsst ihr sein Auto bloß genug beschädigen bis es explodiert. Der Dritte demoliert dagegen einen eurer Läden, beschützt den Ladenbesitzer und schaltet die restlichen Gangmitglieder im Laden aus. Dann müsst ihr euch beeilen, denn der Vierte will die Docks abfackeln. Fahrt ihm nicht zu dicht auf, da dieser mit Molotov-Cocktails wirft. Ist sein Laster zerstört habt ihr eine Sorge weniger.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gefängnisköder (Die Bruderschaft)

Ist die Sequenz vorüber, müsst ihr die drei Gefängnisbusse ausschalten, fahrt dazu in den Polizeikonvoi und schießt immer nur auf einen der Wagen, damit der Rest nicht flieht. Sind die drei Busse zerstört müsst ihr schnell zur markierten Anlegestelle fahren und dort in das Boot steigen. Im Boot geht es dann zu den Gefängnisbooten und deren Zerstörung, die Hubschrauber könnt ihr getrost ignorieren. Sind alle Schiffe am Sinken ist die Mission geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Saints Row 2: Der Feind meines Feindes (Die Bruderschaft) / Die Belagerung (Die Bruderschaft) / Staub und Reisen (Söhne von Samedi) / Pfeile im Kuchen (Söhne von Samedi) / Luftangriff (Söhne von Samedi)

Zurück zu: Komplettlösung Saints Row 2: Kanto-Verbindung (Ronin) / Roter Asphalt (Die Bruderschaft) / Bankfehler zu deinen Gunsten (Die Bruderschaft) / Besuchszeiten (Ronin) / Zimmerservice (Ronin)

Seite 1: Komplettlösung Saints Row 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Saints Row 2 (8 Themen)

Saints Row 2

Saints Row 2 spieletipps meint: Spaßiges Sandbox-Spiel mit vielen witzigen Möglichkeiten, grafisch leider eine absolute Katastrophe. Artikel lesen
71

Saints Row 2 (Übersicht)