PES 2009: Geiler Schuss

Geiler Schuss

von: Djui / 13.03.2009 um 21:29

Wenn ihr einen richtig geilen Schuss hinlegen wollt, dann macht Werde zur Legende und bietet euch immer an (mit R2). Irgenwann wenn der Gegnerische Torwart Den Ball rausschlägt, dann kann es sein, dass ein Mitspieler den Ball zu euch zurückköpft. Wenn das so sein solltet dann nehmt den Ball mit R2 an lasst ihn ca. 1-mal aufhupfen und zieht dann voll ab beim mir landet der Schuss zu 75% im Tor.

Und wenn ihr noch ein geiles Tor wollt müsst ihr einfach mit dem Ball bis zum Ende des Mittelkreises gehen und dann auf dem unteren Spielfeld schauen, wo der Gegnerische Torhüter steht und dann voll abziehen also auf volle Schusskraft und bei mir ist der Ball zuerst ziehmlich nach oben gegangen und hat sich dann auf einem Schlag gesenkt. Der Ball ist über den Torhüter und ins Tor. Ich hab es auch schon geschafft, den Ball hinter dem Mittelkreis zu schießen. Der Ball ist vor dem Torwart aufgekommen, ist über ihn drüber und ins Tor!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu PES 2009 schon gesehen?

talente

von: ronaldo77 / 14.03.2009 um 18:41

Hier sind folgende Spieler die euch helfen könnten:

  • Camacho
  • Newmann
  • Nasri
  • Prödl
  • Arda Turan
  • Rooney

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

arda prödl newmann camacho alle versucht geh nach hause

20. Mai 2010 um 17:47 von erlind melden

das geht schon

22. Juni 2009 um 14:33 von styloflo melden


Absturz des Spiels

von: Rey026 / 04.04.2009 um 21:16

Es ist sicherlich schon aufgefallen das das spiel abstürtzt in dem ein Spieler asugewechselt wurde und später wieder im Spiel ist. Hier ist der Tipp für euch damit das Spiel nicht abstürtzt.

1.Wenn ihr einen Spieler ausgewechselt habt und so das er wieder im Spiel ist stürtzt ja das Spiel ab.

2.Um den Absturz zu vermindern müsst ihr den Spieler einfach zum 2 mal auswechseln dadurch stürzt das Spiel nicht ab.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Beste Aufstellung von Fenerbahce

von: yalcinkaan / 07.04.2009 um 12:46

Volkan Demirel

Gökhan Gönül , Lugano , Edu , Roberto Carlos

Kazim , Emre , Ugur Boral

Alex

Semih Sentürk , Daniel Güiza

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

die sind dumm!!!

22. Juni 2009 um 14:34 von styloflo melden


Niclas Alexandersson

von: Troger / 07.04.2009 um 21:00

Ihr solltet euch unbedingt Niclas Alexandersson kaufen. Er ist zwar sehr alt und auch nicht mehr besonders gut, aber er bringts.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ja ist gut

22. Juni 2009 um 14:35 von styloflo melden


Weiter mit: PES 2009 - Kurztipps: Classic Nationalmannschaften / Freistoß Tipp / Semih Sentürk / Primera Division / Premier League

Zurück zu: PES 2009 - Kurztipps: C. Ronaldo bekommen / M.ZARATE / Kerlon / Schuss andrehen / Samir Nasri

Seite 1: PES 2009 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

PES 2009

Pro Evolution Soccer 2009 spieletipps meint: Immer noch eine dribbelstarke und sehr realistische Fussballsimulation, verliert "PES 2009" den Genrethron jedoch überraschend an Konkurrent "FIFA 09" Artikel lesen
76
Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Es kommt eben doch auf die Größe an! Hier findet ihr die 10 Spiele, die euch die fettesten, offenen (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2009 (Übersicht)

beobachten  (?