SmackDown 2009: Hohe Sprünge von der Leiter

Hohe Sprünge von der Leiter

von: GameChamp13 / 13.04.2009 um 18:52

Stellt in einem Match bei dem man Leitern benützen darf eine Leiter innerhalb des Ringes nahe der Seile auf. Auf der Seite des Ringes auf der ihr die Leiter aufgestellt habt, verprügelt ihr euren Gegner ausserhalb des Ringes so, dass er liegen bleibt. Dann rennt ihr schnell in den Ring und klettert auf die Leiter.

Anschliessend springt ihr herunter und landet ausserhalb des Ringes. Vorallem bei einer Swanton Bomb oder einen Shooting Star Press sieht das enorm geil aus, da euer Superstar lange und hoch fliegt. Dasselbe geht auch von aussen nach innen, nur werden Sprünge die mit einem anschliessenden Pin enden, durch einen normalen Elbow ersetzt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Tag Team Move

von: GameChamp13 / 14.04.2009 um 09:08

Wenn ihr in einem Triple Threat oder sonst irgendeinem Match seid bei dem mehr als 2 wrestlen dann versucht euren Gegner in einen starken Haltegriff zu nehmen und dann zu einem anderen Gegner zu schleifen. Wenn er dann versucht, eurem Gegner der von euch gehalten wird, einen Move zu machen dann macht ihr einen Tag Team Move.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Hammerwurf leichter

von: Mysticman / 21.04.2009 um 22:36

Wenn ihr den Hammerwurf haben wollt, dann müsst ihr eine Fähigkeit haben und den Sit in the Corner end of match Award erhalten.

Am einfachsten geht es so:

1. Ihr started den Karrieremodus neu (standart Rotster)

2. Macht 10 Submission griffe*

3. Besiegt den Gegener

4. Beignnt ein neues Match

5. Wippt den Gegner 10 mal in irgend eine Ecke

6. KEINE Fähigkeit erwerben

7. Besiegt den gegner

8. Wenn ihr nun die Medalien liste anschaut,seht ihr ganz unten

Hammerwurf- Fähigkeit

*Ihr könnt auch andere Fähigkeien nehmen, aber es darf nur EINE Fähigkeit sein.(halt Fähigkeiten, die man in einem Match erhält)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Harter Stuhl-Schlag

von: GameChamp13 / 03.05.2009 um 18:47

Macht ein Match bei dem man Stühle benützen kann ( z. B. TLC, ECW Extreme Rules ) und dann wählt ihr einen Superstar der die Objekt Fähigkeit hat. Im Match holt ihr zwei Stühe in den Ring und schlagt euren Gegner zu Boden, so dass er mit dem Rücken nach oben liegt. Dann nehmt ihr einen Stuhl und geht zum Kopf des Gegners. Dann steht da Action und ihr müsst die X-Taste drücken. Euer Superstar hat ihm dann den Stuhl unter den Kopf getan.

Mit dem zweiten Stuhl geht ihr dann zum Kopf des Gegners und drückt die X-Taste. Jetzt hämmert er ihm den Stuhl voll auf den Schädel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Alle Movesets freischalten

von: GameChamp13 / 04.05.2009 um 20:03

Macht im Road to Wrestlemania Modus ( abgekürzt: RTWM ) folgendes um alle drei Movesets zu bekommen:

Moveset 1:

Bei Triple Hs RTWM müsst ihr bei der ersten Bonusaufgabe, im Triple Treath Match, Edge anstatt den dritten Gegner pinnen. Danach ist das Moveset frei.

Moveset 2:

Am einfachsten geht das so: Ihr macht die RTWM von Rey Mysterio und Batista und wählt Rey Mysterio. Bis zum Royal Rumble gewinnt ihr jedes Match. Beim Royal Rumble gewinnt ihr mit Rey Mysterio. Jetzt spielt ihr wieder normal bis zu No Way Out. Wenn ihr bei No Way Out seid wechselt ihr auf Batista. Um auf Batista zu wechseln müsst ihr die RTWM speichern und dann verlassen. Danach geht ihr wieder in den RTWM-Modus hinein und wählt Batista. Bei No Way Out müsst ihr verlieren aber da Rey kommt und euch hilft wird es schwierig zu verlieren. Am Einfachsten ist es wenn ihr das Schwierigkeitsgrad auf Legende stellt und einfach gar nichts macht.

Wenn ihr bei NWO verloren habt müsst ihr 2 Wochen später gegen John Morrison und The Miz um eure Tag Team Titel. Auch hier müsst ihr verlieren aber ihr dürft nicht derjenige sein der gepinnt wird. Am Besten helft ihr mit Rey fertig zu machen damit er gepinnt wird. Aber ihr dürft auf keinen Fall gepinnt werden. Wenn ihr das geschafft habt, dann habt ihr Moveset 2.

Moveset 3:

Für Moveset 3 müsst ihr genau das gleiche tun wie für Moveset 2 einfach müsst ihr die Personen vertauschen, d. h. ihr müsst mit Batista anfangen und dann auf Rey wechseln.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: SmackDown 2009 - Kurztipps: Brennende Drahtkeule / Backstage Brawl / Locker Room Brawl / Gegner durch zwei Tische slammen / Attribute im Karriere Modus

Zurück zu: SmackDown 2009 - Kurztipps: Mehrere hochtrainierte Superstars haben / Extremer Table Finisher / Gegenstände von Zuschauern nehmen / 6-Mann Tag Team Move / Glastonnen zerschmettern

Seite 1: SmackDown 2009 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu WWE SmackDown vs. Raw 2009 (28 Themen)