Resistance 2: Freischaltbares

Freischaltbares

von: dominik_koeppl / 20.11.2008 um 23:38

Sobald ihr die Einzelspielerkampagne zu Ende gebracht habt, schaltet ihr folgendes frei:

  • Level Concept Art
  • Chapter Concept Art
  • Wehicle Concept Art
  • Weapon Concept Art
  • Screen Tint
  • Depth of Field
  • Screen Tint
  • Arcade Mode

Freischaltbares im Koop-Modus

von: dominik_koeppl / 15.12.2008 um 18:47

Folgende Übersicht zeigt euch, welche Belohnungen ihr im Kooperativ-Modus mit welcher Klasse freischalten könnt. Dazu müsst ihr immer das angegebene Level erreichen.

Soldier:

Level Belohnung
Level 1 HVAP Wraith (Weapon)
Level 1 Ironheart (Berserk)
Level 2 Rossmore 238 (Weapon)
Level 4 Overload (Berserk)
Level 6 Kinetic Gloves
Level 8 High Capacity Ammo Belt
Level 10 Auger (Weapon)
Level 12 Air Fuel Grenades (Weapon Grenades)
Level 12 Backlash (Berserk)
Level 14 Advanced Timing Motor
Level 16 Assault Pack
Level 18 Bullseye (Weapon)
Level 24 Voltaic Body Armor
Level 26 Precision Scope
Level 28 Laark (Weapon)
Level 30 Psychokinetic Helme

Spec Ops:

Level Belohnung
Level 1 Marksmen (Weapon)
Level 1 Prototype Ammo (Berserk)
Level 2 Bullseye (Weapon)
Level 4 Invisiblity (Berserk)
Level 6 Kinetic Gloves
Level 8 High Density Ammo Chamber
Level 10 Proximity Mines (Berserk)
Level 12 Snake Eyes (Berserk)
Level 12 L23 Fareye (Weapon)
Level 14 Shock Suppressor
Level 16 Assault Pack
Level 18 Auger (Weapon)
Level 22 Hawkeye Scope
Level 24 Voltaic Body Armor
Level 26 Mag-Propulsion Barrel
Level 28 Bellock (Weapon)
Level 30 Psychokinetic Helmet

Medic:

Level Belohnung
Level 1 Phoenix (Weapon)
Level 1 Ring of Life (Berserk)
Level 2 M5A2 Carbine (Weapon)
Level 4 Chloroform (Berserk)
Level 6 Kinetic Gloves
Level 8 High Density Bioplasm Chamber
Level 10 Rossmore 238 (Weapon)
Level 12 Phoenix Ash (Berserk)
Level 14 Bioplasm Tracking Tech
Level 16 Assault Pack
Level 18 HE .44 Magnum (Weapon)
Level 22 Bio-amp Scope
Level 24 Voltaic Body Armor
Level 26 Leech Barrel
Level 28 V7 Splicer (Weapon)
Level 30 Psychokinetic Helme

pljhethg

01. Februar 2010 um 13:46 von hinz melden

Freischaltbares im Versus-Multiplayer-Modus

von: dominik_koeppl / 22.12.2008 um 23:00

Unten findet ihr eine alphabetische Übersicht, welche Belohnungen ihr im Versus-Multiplayer-Modus erhalten könnt. Dazu müsst ihr immer das angegebene Level erreichen.

Belohnung Level
Ammo clips, Hip pack 3, Backpack 6 Erreicht Level 6
Backpack 1, Heatstack 3, Heatstack 4 Erreicht Level 5
Backpack 4, Heatstack 9, Arm accesory Erreicht Level 11
Backpack 5, LAARK, Snake Eyes Erreicht Level 15
Belt Accessory 1, Belt Accessory 2, Ring of Life Erreicht Level 4
Black ops helmet, Heatstack 6, Invisibility Erreicht Level 12
Black ops suit, Hybrid variant, Hybrid variant 2 Erreicht Level 10
Capelli, Armor 2; Heatstack 1 Erreicht Level 18
Chest armor 1, Overload Erreicht Level 8
Chest Armor, Heatstack 10, Backpack 9 Erreicht Level 21
Civilian 1, Helmet 2, Helmet 4 Erreicht Level 26
Civilian Skin 2; Blue Hat; Steelhead Armor Erreicht Level 27
Clank backpack Erreicht Level 29
Decayed Head, Corpse Head Erreicht Level 25
Grenade Vest, Infected Hale Head, Helmet 1 Erreicht Level 22
Heatstack 5, Heatstack 7, Hose tech Erreicht Level 7
Hip Pack 1, Hip Pack, Adrenaline Boost Erreicht Level 2
Hose attachment, Radio, Backpack 2 Erreicht Level 9
Hybrid 3 head, Hybrid 3 body Erreicht Level 14
Hybrid 3 Variant Head; Hybrid 3 Variant Body; Heatstack 8 Erreicht Level 17
Hybrid, Hybrid 2 Erreicht Level 3
Leech Skin, Deminsionater Erreicht Level 30
Nathan Hale Converted Head Erreicht Level 24
Nathan Hale Head, Nathan Hale Body, Backpack 7 Erreicht Level 19
Scientist Skin, Scientist Head, Doctor Head, Wrench Erreicht Level 28
Sentinel Suit, Armor 1, and Heatstack 2 Erreicht Level 13
Steelhead Head, Steelhead Body, Backpack 8 Erreicht Level 20
Steelhead Variant Body, Backpack 10, Steelhead Variant Head Erreicht Level 23
Warner, Hawthorne, Backpack 3 Erreicht Level 1

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ergänzung zu Freischaltbares

von: Darkwarpirat / 22.06.2010 um 13:28

Dies ist nur eine Kleinigkeit:

Wenn man im Koop-Modus mit der Soldatenklasse Level 22 erreicht wird das Upgrade Titanläufe freigeschaltet mit dem man mit der Waffe Wraith höheren Schaden und einen weiteren Effektivitätsradius erzielt.

Wollte das nur wegen der Vollständigkeit mal erwähnt haben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Trophäenliste

von: dominik_koeppl / 10.01.2009 um 18:12

Unten findet ihr alle Trophäen des Spiels.

Bronzene Trophäen:

Raserei! Schaltet in der Einzelspieler-Kampagne insgesamt 40 Hybriden aus.
Verdeckte Operation Holt euch in der Einzelspieler-Kampagne fünf Geheimdokumente
Verstecken ist zwecklos Bringt in der Einzelspieler-Kampagne 30 Feinde mithilfe des Sekundärfeuers der Bullseye um.
Scharfschütze Versucht insgesamt 30 Kopfschüsse mit den Waffen Fareye oder Markman in der Einzelspieler-Kampagne zu erreichen.
Sprengstoffexperte Tötet mit der Splittergranate, dem 40-mm-Karabiner oder der LAARK 150 Feinde in der Einzelspieler-Kampagne.
Die Dinger machen "Bumm" Schaltet mithilfe des Sekundärfeuers der Magnum 30 Gegner in der Einzelspieler-Kampagne aus.
Pyromaniac Verbrennt mit der Luft-Treibstoff-Granate, der Spinnen-Granate, der Bellock oder mit Umgebungsgefahren 100 Gegner in der Einzelspieler-Kampagne.
Bleispritze Bringt mit der Waith bei eingeschaltenem Kraftfeld 30 Feinde in der Einzelspieler-Kampagne um.
Ich sehe dich Schaltet mit dem Bohrer durch feste Materie 50 Gegner in der Einzelspieler-Kampagne aus.
Sprich mit der Wand Benutzt das Kraftfeld des Bohrers um 150 abgefeuerte Schüsse in der Einzelspieler-Kampagne von Feinden zu stoppen.
Begegnungen der dritten Art Versucht mit der Schrotflinte insgesamt zehn Kopfschüsse in der Einzelspieler-Kampagne zu erreichen.
Nadelkissen Tötet mithilfe der Igel-Granate 50 Gegner in der Einzelspieler-Kampagne.
Jetzt wird's persönlich Versucht in der Einzelspieler-Kampagne mit einer beliebigen Waffe 50 Feinde im Nahkampf auszuschalten.
Abrissmaschine Vernichtet in der Einzelspieler-Kampagne 40 Fahrzeuge.
Achte auf deine Umwelt Tötet mithilfe von explosiven Objekten indirekt 50 Gegner in der Einzelspieler-Kampagne.
Berserker Bringt mindestens einmal einen Berserker im Online-Wettkampfmodus zum Einsatz.
Specter-Aufklärer Findet insgesamt 50 Teile an Grautechnologie in der Kooperativ-Kampagne.
Specter-Eingeweihter Beendet in der Kooperativ-Kampagne 20 Missionen.
Team-Player Beendet mit einer vollständigen Gruppe von acht Spielern in der Kooperativ-Kampagne fünf Missionen.
Tour of Duty Beendet mindestens eine Mission in jeder Region der Kooperativ-Kampagne.

Geheime Bronzene Trophäen:

Recycler Erledigt Goliath in der Einzelspieler-Kampagne.
Calamari Fitti Erledigt den Kraken in der Einzelspieler-Kampagne.
Exterminator Erledigt die Spinnen-Mutter in der Einzelspieler-Kampagne.
Flyswatter Erledigt den Schwarm in der Einzelspieler-Kampagne.
The Bigger They Are Erledigt den Giganten in der Einzelspieler-Kampagne.
Big Game Hunter Erledigt den Marodeur in der Einzelspieler-Kampagne.

Silberne Trophäen:

Salutieren Sie mir Holt euch den Rang eines Leutnant.
Exotischer Waffensammler Tötet mit jeder Waffe im Spiel jeweils 20 Gegner in der Einzelspieler-Kampagne.
Meisterspion Findet alle Geheimdokumente in der Einzelspieler-Kampagne.
Scharfschützenjagd Bringt 30 Spinner in der Einzelspieler-Kampagne um.
Großreinemachen Schaltet insgesamt 1.000 Gegner in der Einzelspieler-Kampagne aus.
Bezahlter Killer Erreicht im Online-Wettkampfmodus 1 Million an Erfahrungspunkten in Ranglistenspielen.
Specter-Offizier Holt euch die oberste Stufe einer beliebigen Klasse in der Kooperativ-Kampagne.
Primarchen-Jäger Bringt in der Kooperativ-Kampagne 200 Elite-Bestien um.

Goldene Trophäen:

Profikiller Versucht insgesamt 10.000 Tötungen in den Ranglistenspielen des Online-Wettkampfmodus zu erreichen.
Specter-Geheimdienst Findet in der Kooperativ-Kampagne alle Geheimdokumente.

Versteckte Goldene Trophäen:

Ruhe in Frieden Jorden Sheperd Erledigt Daedalus und beendet die Einzelspieler-Kampagne.
OMGWTFBBQ Beendet die Einzelspieler-Kampagne im Übermensch-Modus.

Platin-Trophäe:

Holt euch alle Trophäen dieses Spiels.

Man das kennt man schon. Steht ja auch in der Beschreibung der Trophäe

20. Dezember 2012 um 11:03 von K1(-_ melden

Weiter mit: Resistance 2 - Freischaltbares: Trophäen / Trophäe Scharfschützenjagd / Trophäe OMGWTFBBQ