Castlevania - Order of Ecclesia: Kurztipps

Level-up!

von: TheUllas / 13.11.2008 um 19:40

Es ist, wie es ist: fürs up-leveln braucht man eine Weile. Aber warum Zeit verschwenden, wenn es auch nachtüber geht? NEIN, man muss nicht selber spielen. Wenn ihr das auf der Karte blaufarbige Gebirge (Tymeo Mountains, auf Deutsch weiß ich nicht) freigeschaltet habt, sucht man sich einen Raum mit Schädel-Spinnen und fängt an sie zu metzeln, (nein, das ist noch nicht das up-leveln!)damit man den Glyph 'Fidelis Aranea' absorbieren kann. Versucht es mal längere Zeit, wenn der Glyph nicht gleich kommt. Habt ihr ihn? Dann ab zum Tempel, wo ihr den 'Magnes' Glyph bekommen habt. Nun, sucht euch einen Raum mit Zombies und einer in der Luft hängenden Waage, wo man sich draufstellt, die Spinne mit 'Fidelis Aranea' ruft, und den DS an das Aufladekabel anschließs (weder pausieren noch den DS zuklappen! Wichtig!

Das Spiel muss weiter laufen!) So tötet die Spinne alle Zombies, die endlos wiederkommen, der Spieler bleibt unversehrt und sowohl der Spieler als auch die Spinne kriegen Level-ups! Bis Level 30 geht es so schnell, man kann auch verreisen oder so.... es geht immer weiter. Bitte schreibt mir, wenn ihr IRGENDWELCHE Tipps haben wollt, ich stehe gern zur Verfügung. Alle Tipps zu posten würde viel zu lang dauern Also schreibt mir!

das dauert zu lange ich kenn' einen schnelleren weg!

29. Mai 2010 um 14:48 von PohlDani melden

Ich habs zwar noch nicht ausprobiert, aber genau das werde ich tun, wenn ich Feierabend habe. Solche Tipps sind immer klasse!

08. Juli 2009 um 21:46 von supermarta melden

Mehr als nur hilfreich ._. Respekt :3

02. März 2009 um 14:01 von F0rsaken melden

Glyphen

von: TheUllas / 13.11.2008 um 19:40

Leute, wenn ihr einen Gegner seht, egal ob Boss oder klein-Gegner, der einen Zauber anwendet und der Zauber sieht Haargenau so aus wie ein Glyph? Worauf wartet ihr? Tötet den Gegner nicht, sondern absorbiert den Glyph, der Gegner bleibt erstarrt und machtlos solange ihr saugt! Also schön Steuerkreuz-oben halten und saugen, saugen, saugen! Es lohnt sich!

ist ziemlich schwierig weil die glyphen nicht lange bleiben aber spart zeit!

04. Juli 2012 um 11:01 von Elrond97 melden

Neue Modi

von: Meta-Yoshi / 14.11.2008 um 13:10

Wenn ihr das Spiel einmal schafft, bekommt ihr: Boss Rush, Albus Modus und Sound Modus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Medaillen

von: TheUllas / 14.11.2008 um 13:36

Da haben wir es: Erkämpft man sich den Sieg über einen Endgegner OHNE von ihm getroffen zu werden (nicht immer einfach, aber es geht) bekommt man eine MEDAILLE!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dominus

von: cheater400 / 19.11.2008 um 20:00

Um Dominus zu erhalten benötigt man erst einmal die drei Dominus-Teile. Ein Dominus-Teil ist zwar recht stark, macht aber auch beim Spieler viel Schaden. Im Spiel kann man nur zweimal Dominus zusammensetzen. Um das zu machen ersteinmal alle Teile anlegen (auf X, Y, R) und dann auf dem Steuerkreuz nach oben drücken. Nun ein bisschen warten und dann X, Y, R gleichzeitig drücken. Und fertig ist Dominus. (Wie gesagt, kann man nicht überall machen)

warte, was meinst du? das wo der charakter stirbt? da braucht man doch bloß die 3 teile anzuwählen und nen combo ausführen!!! oder meinst du was anderes??? schreib zurück

05. Dezember 2008 um 21:10 von TheUllas melden

Weiter mit: Castlevania - Order of Ecclesia - Kurztipps: Verbindungs-Goodies / VIP Karte / Neues Spiel + / Dracula einfach killen / Bossgegner

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Castlevania - Order of Ecclesia

Castlevania - Order of Ecclesia spieletipps meint: Bereits der dritte Teil der Reihe, dieses Mal mit einem höheren Schwierigkeitsgrad. Das Spiel lässt sich trotzdem angenehm spielen. Artikel lesen

Castlevania - Order of Ecclesia (Übersicht)