Castlevania - Order of Ecclesia: Riesenskelettlösung

Riesenskelettlösung

von: Mix95 / 01.03.2010 um 19:16

Das Riesenskelett ist ein schwerer Gegner und braucht eine Weile um die Taktik für den Kampf herauszufinden. Wer aber weder die Geduld noch die Übung hat sollte jetzt genau lesen.

Als erstes rüstet euch mit der Magnes- und 2 Makirglyphen aus. ganz am Anfang des Kampfes hängt euch mit der Magnesglyphe an den Magnetpol genau über euch. Ab jetzt haltet euch immer fest. Sobald das Riesenskelett in Reichweite ist, greift es mit einer Macirverschmelzung an. Ihr könnt auch eine Asciaverschmelzung nutzen. Hat den selben Effekt. Wenn euch die Herzen ausgehen greift das Riesenskelett mit einer Macir-Combo an. Falls es zu nah kommt zieht euch einfach hoch. Macht das solange bis er entgültig zusammenbricht.

Wenn ihr alles perfekt gemacht habt und ihr nicht getroffen werdet, dann bekommt ihr die Skelettmedallie.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

einfach nicht hilfreich

30. August 2010 um 17:15 von Shadow99 melden


Riesenskellett superleicht besiegen

von: ToniChooper_053 / 29.03.2010 um 19:42

Es gibt einen sehr leichten Trick das Riesenskellett zu besiegen.Wenn der Kampf anfängt müsst ihr die Glyhpe Axt auf X und Y haben(bekommt man in Ruvas Forest).Ihr spring sofort zum Magneten der über euch ist und zieht euch an ihn.Von da greift ihr ihn solange an bis er zu nah kommt.Wenn er zu nah ist,zieht euch einfach weiter hoch(eig. nur oben drücken wenn ihr am Magneten seit).Dann geht es rückwärts weg und ihr geht wieder runter und wiederholt es bis es schließlich stirbt.So hab ich es gemacht,ist wirklich leicht zu machen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

öh ... nein!? easiest gegner in the game?

30. August 2010 um 17:14 von Shadow99 melden


Schnell fliegen

von: Nitendo500 / 24.08.2010 um 11:55

wollt ihr schneller gerade aus fliegen?dann braucht ihr nur die Fähigkeit magnes und redire(redire findet ihr am ende der Trainigshalle).Nun aktiviert ihr magnes und macht danach redire(am besten belegt ihr redire 2 mal damit ihr das schneller nacheinander beschwören könnt.Mit diesen Trick könnt ihr den Wald ganz einfach passieren auch andere level.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Albus sehr leicht!

von: den_xD / 12.11.2010 um 12:52

Rüstet euch mit vol umbra aus, die Glyphe koennt ihr bei Weißer Fomor im Raum vor der Speicherstelle bei Albus einfach einsaugen. dann immer hinter Albus springen und die vol umbra Kugeln abschießen,je nachdem, wie viel man schafft (man kann bis zu vier auf dem Bildschirm haben,eine Kugel zieht mit lvl 20 ca 60 ab,und sie kann 2-3 mal abziehen) dann hinter Albus springen, er läuft dann immer in die kugeln rein. Einfach immer hinter albus springen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dein Freund der Feind

von: Letivolt / 11.08.2012 um 17:06

Der Gegner Panter hinterläst ab und zu mal die Glyphe Arma Felix was einem die Fähigkeit gibt sich in eben diesen Gegner zu verwandeln. Wenn nun diese Glyphe aktiv ist und ein Panter im selben raum ist, greift er euch nicht an da ihr für ihn ein Artgenosse seit wehalb er die anderen Gegner im Raum attackier und wenn ihr selber noch kämpft wird der Panter nicht getroffen falls er im weg ist und man bekommt 1 lebenspunkt wieder wenn man verwandelt einen Gegner killt ((ob es bei der schwächeren version Katzenfrau funktioniert weiß ich noch nicht das Prinzip müsste aber das gleiche sein. Das gleiche Prinzip müsste auch für die Glyphe Arma Chiroptera gelten (bis auf Draculina sie zählt nicht zu dieser Spezies) welche von der Werfledermaus hinterlassen wird.))

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Castlevania - Order of Ecclesia - Kurztipps: lvln leicht gemacht (ab lvl 50) / SCHREITER / Todesring / Beste Kampfausrüstung / Rüstung

Seite 1: Castlevania - Order of Ecclesia - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Castlevania - Order of Ecclesia

Castlevania - Order of Ecclesia spieletipps meint: Bereits der dritte Teil der Reihe, dieses Mal mit einem höheren Schwierigkeitsgrad. Das Spiel lässt sich trotzdem angenehm spielen. Artikel lesen
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Order of Ecclesia (Übersicht)

beobachten  (?