CoD 5 - World at War: Kurztipps

Zombimodus (US-Version)

von: BadNero / 16.11.2008 um 17:49

Den Zombiemodus für die uncut US-Version schaltet man frei, wenn man das Game das erste Mal auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad durchzockt. Kann man auch im Coop spielen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wie das Spiele Tipps Team geschrieben hat benötigt man die Uncut Version. Wenn USK auf der Verpackung steht ist es nicht möglich, wenn Pegi steht schon

02. September 2013 um 08:13 von cswurmio melden

ja und wo macht man modus an kannst noch mal zurück schreiben danke.

06. Januar 2010 um 19:26 von sama_hunter34 melden


Todeskarten

von: GSCFocus2SVT / 19.11.2008 um 09:56

Level 1 (Semper Fi):

Wenn der Vorspann (in dem euer Kamerad umgebracht wird) vorbei ist, folgt ihr den anderen Soldaten - geht aber direkt in die erste Hütte. Dort liegt eine Leiche über einem Hocker. Rechts daneben steht dessen Gewehr mit seinem Helm an dem die erste Todeskarte (Herz 8) klemmt. Ihr könnt die Todeskarte im Einzelspieler-Modus wie auch im KOOP-Modus bekommen, könnt sie aber nur im KOOP-Modus benutzen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Alle Fundorte der Todeskarten

von: Bohnsen_B18 / 21.11.2008 um 11:04

1.Semper Fi (Herz 8) Nächstes Haus rechts!

2.Geringer Widerstand (Kreuz 4) Bei der Mp- Basis mit den zwei Mp,s, wo der Laster und rechts der Tunneleingang ist! Am hinteren Tunnel ende rechts neben einem Baum.

3.Harte Landung (Herz König) Bei der Zweistöckigen MP Stelle. Im hinteren unteren Raum, rechts an einem Tisch an der zweiten Säule.

4.Der Auftrag (Karo 5) Nach den Leibwachen am Anfang im Haus. Um den Tresen herum.

5.Seelow (Joker) Im Schuppen, wo der Panzer rausbricht. Im ersten Gatter Links, zwischen zwei Tierkadavern

6.Gräben u. Bunker (Herz Dame) Vor der zweiten Mörserstellung, im Bunker, wo rechts neben dem Eingang ein Feuerberg brennt. Im Bunker um die Wand herum laufen.

7.Ohne Unterbrechung (Karo 9) Vor dem letzen Raum im Verbindungstunnel der beiden anderen.

8.Ring aus Stahl (Pik Bube) Beim Eingang der Anstalt(Das Gebäude mit der Mp oben) durch den Torbogen und immer links halten, unter nem Balkon

9.Räumungsbefehl (Pik Ass) In dem Haus wo man aus dem Nebenstehenden Haus abgeschossen wird. Rechts ist ein Raum mit einem Loch im Boden. Unten ist ein Hügel + Karte

10.In der Hitze des Gefechts (Kreuz 10) Sobald man den ersten Bunker mit einer Rucksackladung zerstört hat, links in das Tal und (rechts rum) links an einem Loch ummauert von Stein. Meistens kämpft dort noch ein Marine.

11.Sollbruchstelle (Karo 3) Nach den 4 Mörserstellungen, im großen Steingarten, wo rechts ein Haus mit vielen Kisten ist. Dort drin

12.Herz der Deutschen (Kreuz 6) Direkt am Anfang die Straße überqueren und links in den U-bahnschacht.

13.Mit letzter Kraft (Pik 2) Nach der Szene vo ein Pvt. hinter ein paar Sndsäcken in der Tür gegen einen Japaner kämpft. im nächsten Raum rechts im Gang links, der von 2 pvt. geräumt wird.

Das waren alle, und 15 GS fürs Konto

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Hunde sicher überleben

von: TimoL94 / 21.11.2008 um 22:31

Also,ihr könnt euch NICHT einfach nur in einer Ecke verstecken. Ihr müsst eine Leiter hoch klettern und darauf achten, dass da wo ihr seit keine Treppe hochführt denn sonst kriegen sie euch doch.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

aaachhh ich kann die einfach abknalln ist besser und lustiger trotzdem danke!!

06. Januar 2010 um 19:27 von sama_hunter34 melden


Waffen

von: YYBERION / 26.11.2008 um 19:45

Trainiert das M1-Granad voll rauf dann habt ihr ein gutes Sniper für Profies (Um leichter Headshots zu machen) für Anfänger (Um besser zu treffen).

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich bleibe und liebe die Mosin Nagant :D

02. September 2013 um 08:18 von cswurmio melden


Weiter mit: CoD 5 - World at War - Kurztipps: General Amsel / Hinterhältige Flammen! / Vorsicht Hunde! / Schnell Erfahrungspunkte / Distanz-, oder Nahkampf?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Call of Duty 5 - World at War (32 Themen)

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)

beobachten  (?