CoD 5 - World at War: Onlinenamen

Onlinenamen

von: dominik_koeppl / 20.01.2009 um 21:31

Gebt folgende Codes als Clan Tag ein, um euren Online-Namen entsprechend abzuändern:

RAIN Regenbogen im Namen.
.... ein "o" springt herum.
MOVE Name in Bewegung.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

funktioniert nicht (bei mir)!

13. April 2009 um 20:38 von dafe melden


Veteran

von: KaNoNe4 / 01.03.2009 um 12:17

Wenn man auf der Schwierigkeitsstufe Veteran spielt ist es nicht wichtig Gegner abzuschießen, sondern einfach nach vorlaufen und Deckung suchen, denn eure Teamkameraden folgen dir und sie erledigen den Rest.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

die teamkollegen machen da nen garnichts, vor allem habe die Gegner unendlich granaten und spawnen unendlich und das hört erst auf wenn du nach vorne rennst, ich glaub dir nicht das du die Kampagne mit dem Trick durch hast

29. August 2013 um 07:06 von TobocoSkill melden


Zombie Mode - Gute Strategie für Anfänger

von: Deseman / 18.03.2009 um 11:04

Diese Strategie lässt sich mit 2 - 4 Spielern effektiv nutzen. Allerdings gilt: Je mehr desto besser.

1. Phase:

Die Spieler befinden sich im anfänglichen Raum. Zuerst einmal wird abgesprochen wer welche Fenster deckt. Wenn nur 2 Spieler spielen, nimmt einer die beiden Fenster ganz rechts, die am weitesten von der Tür entfernt sind. Der andere nimmt die beiden vor der Tür. Das restliche Fenster an der Hinterwand teilen sich beide, jeder schaut mal vorbei. Wenn 3 oder 4 Spieler spielen, teilt ihr es entsprechend auf. Generell schießt ihr zunächst mit der Pistole bis sie lehr ist, dann kauft ihr euch das Einzelschuss-Gewehr. Nun versucht ihr bis Ende Runde 5 gezielt headis zu geben, dann müsstet ihr gut voran kommen. Nun versucht ihr möglichst den letzten Zombie zu locken, also geht einer von euch nah an ihn ran und zieht ihn kreuz und quer durch den Raum. Währenddessen öffnet der mit dem meisten Geld von euch die Tür zum Help-Room. Ganz wichtig: Die Treppe nach oben im ersten Raum unbedingt das ganze Spiel zu lassen. Sie hilft euch nicht, sondert öffnet nur den Zombies weitere Wege. Nun, wenn einer den Zombie herumzieht und alle anderen im Help-Room sind, kommen wir zur 2. Phase.

2. Phase

Die Leute im Help-Room statten sich nun mit Waffen aus, während der andere den Zombie immer noch herumschleppt. Das heist: Thomson ist gut für den Anfang, Schrotflinte geht so, überlegt euch ob ihr stattdessen nicht lieber zur Random Box geht. Versucht euch für all euer Geld auszurüsten, folgende Waffen solltet ihr das ganze Spiel lang anpeilen:

Ray Gun (Die beste Waffe, nicht abgeben)

Flammenwerfer (Mindestens einen braucht ihr um später weit zu kommen)

Revolver (Ein Schuss tot, und 6 Magazin)

Eines der beiden dicken Maschinengewehre

Trenchgun (6 Schuss im Magazin, und ihr könnt euch später nachholen)

Nun, wenn alle ausgerüstet sind, und der Zombie erlöst wurde, stellt ihr euch folgendermaßen auf.

Wenn ihr 2 seid:

Der mit den besseren Waffen hockt sich in den Türrahmen und schießt alles ab was er in dem ersten Raum an rohem Fleisch sieht. Der zweite Kamerad übernimmt die 2 Fenster und das Loch in der Wand. Das sollte bis Level 9,10 für zwei Personen kein Problem sein.

Wenn ihr 3 oder 4 seid:

Der mit den besten Waffen kriegt die Tür, die anderen je eine Öffnung, bzw. einer nimmt eine Fenster und das Wandloch.

Seid aber jederzeit bereit, falls der Türmann mal keine Munition mehr hat, das einer für ihn einspringt und kurzzeitig die Tür übernimmt.

Zwischendurch immer wieder zur Random-Box gehen und eine der oben erklärten Waffen anpeilen. Wenn der Flammenwerfer mindestens einmal vorhnden ist, geht es zu Phase 3.

Phase 3:

Nun öffnet wieder der mit dem meisten Geld die Treppe vom Help-Room nach oben. Nun geht ihr die Treppe rauf, links, und dann schräg gegenüber durch die Tür. Nun seit ihr in dem Raum in dem noch eine Treppe nach unten geht, diese aber versperrt lassen. Daneben befinden sich Granaten an der Wand und einen Raum weiter auch Muni für die Trench.

Nun stellt ihr euch schnell, bevor die ersten Zombies kommen, so auf: Der Flammenwerfer in einigen Metern Abstand vor die Tür, ungefähr auf der Höhe des Fensters. Er gibt nun ununterbrochen kurze Flammenstöße ab, und zwar gerade so das der Flammenwerfer nicht heißläuft. Das Ziel ist die ganze Zeit die Tür. Dadurch werden die Zombies in der Tür angezündet und kommen gerade kurz vor den Flammenwerfer bevor sie verbrennen.

Wenn ihr 2 Spieler seid, ist es nun ein bischen schwierig. Der Flammenwerfer tut das oben erklärte, der andere stellt sich neben/hinter ihn und überwacht das einzige Fenster im Raum, bzw. schaut auch ein bischen auf die Tür. Wenn ihr 4 Spieler seid, ist es viel einfacher. Der Flammenwerfer macht das Selbe wie oben, zwei andere verteilen sich im Raum und nehmen auch die Tür aufs Korn. Der letzte widmet seine ganze Aufmerksamkeit dem Fenster. Nun versucht ihr so lange wie möglich durchzuhalten. Irgendwann kommen die Zombies bis zum Flammenwerfer hin, dann heißt es Ballern was das Zeug hält. Jeder hat bis dahin ein Maschinengewehr und eine Schrotflinte (optimal), der Flammenwerfer wird nicht mehr gebraucht. Er würde nun sowieso nur noch für Chaos sorgen, da man durch die Flammen nichts sieht. Es sollten jetzt auch 1-2 Leute die Ray Gun haben. Versucht dieganze Zei auf die Zombies zu schießen die in der Tür lauern und so lange wie möglich am Leben zu bleiben.

Meine Rekorde mit dieser Taktik:

Mit 2 Spielern Welle 22

Mit 4 Spielern Welle 29

Geübte Spieler sollten aber schon noch viel weiter kommen, ich denke wenn man gut ist könnte man die 40 knacken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Lila Bäume

von: pvt-marvin / 23.04.2009 um 16:00

in der Mission "in der Hitze des Gefechts" solltet ihr den Flammenwerfer behalten denn wenn ihr "die Festung" nach den Bunknern erstürmen sollt dann man kann bestimmte unten breite Bäume anfackeln und diese färben sich lila recht lusig.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Taktische Herausforderungen

von: dominik_koeppl / 11.08.2009 um 12:56

Name Level
Trainingslager Level 0
Operationen Level 8
Fahrzeuge 23
Killer 26
Feldspezialist 27
Demütigung 42
Elite 50

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: CoD 5 - World at War - Kurztipps: Multiplayererfolge schnell sammeln / Das Radio im Help-Raum / Tipps/Tricks für Anfänger beim online-spielen / Online gute Waffen für Anfänger / Multiplayer-Tipps

Zurück zu: CoD 5 - World at War - Kurztipps: Waffenkombinationen / Scharfschütze für Anfänger / Laserpistole / Spielmodus Suchen und Zerstören / Panzer leichter ausschalten

Seite 1: CoD 5 - World at War - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Call of Duty 5 - World at War (32 Themen)

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)

beobachten  (?