CoD 5 - World at War: Multiplayererfolge schnell sammeln

Multiplayererfolge schnell sammeln

von: K1ller / 25.09.2009 um 14:21

Im Multiplayer empfehle ich euch die Vibration auszuschalten, da ihr bei Beschuss den rechten Stick durch die Vibration verzieht. Des Weiteren empfehle ich euch diese folgenden Klassen, um so richtig gut zu sein:

1.: M1A1 Karabiner mit Mündungsdämpfer(wenn ihr schnell schießen könnt) oder Dioptiervisier

Extra1: Sprengkommando/Schultergürtel/2 Primärgranaten

Extra2: Spezialfeuerkraft

Extra3: Totenstille/Tiefenwirkung/ruhige Hand

2.: MP40 mit Doppelmagazin oder Schalldämpfer

Extra1: Sprengkommando/2 Primärgranaten

Extra2: Spezialfeuerkraft/Juggernaut/Doppelschuss

Extra3: Totenstille/ruhige Hand

3.: PTRS-41

Extra1: S-Minen/Sprengkommando/Schultergürtel

Extra2: Spezialfeuerkraft/(Für Profis: Overkill/Juggernaut)

Extra3: Totenstille/Eisenlunge/Tifenwirkung/ruhige Hand

4.: Gewehr 43 mit Schalldämpfer oder Dioptiervisier

Extra1: Sprengkommando/Schultergürtel

Extra2: Spezialfeuerkraft

Extra3: Totenstille/ruhige Hand/Tiefenwirkung

5.: MP100 mit Schalldämpfer oder Trommelmagazin

Extra1: Sprengkommando/Schultergürtel/2 Primärgranaten

Extra2: Spezialfeuerkraft

Extra3: Totenstille/ruhige Hand

Für jede Klasse empfehle ich den Magnum Revolver oder die Tokarev Pistole.

Für schnelles Aufsteigen empfehle ich den Spielmodus Suchen und Zerstören: 50 Punkte für jeden Kill, 100 Punkte für das Legen und Entschärfen einer Bombe. Waffen sollte man aber per Team Deathmatch hochspielen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Das Radio im Help-Raum

von: TheLittleGamerxD / 27.09.2009 um 22:41

Ihr kennt doch diesen doch den "HELP"-Raum.Dort ist ein Radio drinn.Wenn ihr es messert, abknallt oder mit ner Granate draufwirft, spielt es Musik. (Ich empfehle es zu messern)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipps/Tricks für Anfänger beim online-spielen

von: mercedeslover999 / 02.12.2009 um 14:02

*Wenn ihr unbedingt schnell auf Rank 65 wollt, müsst ihr am besten in einen Server mit "Suchen & Zerstören".

Sonst ist auch zu Anfangs "Team - Deathmatch" zu empfehlen.

*Nehmt als Anfangsklasse am besten die Thompson wenn ihr allerdings ein paar Level weiter seid ist auch die BAR zu empfehlen mit folgenden Extras:

1. Bazooka

2. Spezialfeuerkraft

3. (könnt ihr euch aussuchen)

*Und wenn ihr betrügen wollt(was allerdings nur Waffen freischaltet und ihr auf Level 65 seid, ist):

1. Sucht einen Server mit dem Mapnamen "Dome"

2. Verringert es auf "Suchen & Zerstören"

3. Dann müsst ihr nur noch nach Namen wie "Fast Lvl. 65" such

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das ist die xbox sektion und da wirds schwer das man nach server namen sucht XD

29. August 2013 um 07:09 von TobocoSkill melden


Online gute Waffen für Anfänger

von: gamezone17 / 23.02.2010 um 14:55

Wer online noch ein Anfänger ist sollte gucken wer von den Gegnern RICHTIG gut ist.Die haben nämlich ihre Waffen mit allem möglichen verbessert.Hebt die Waffen auf und ihr habt eine viel bessere Waffe.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

´Darauf kann echt jedes Kind kommen!

02. November 2010 um 18:12 von tobias-4-you melden


Multiplayer-Tipps

von: FinalFantasyFTW / 27.12.2010 um 18:44

Benutzt so früh es geht die MP40. Meiner Meinung nach einer der besten Waffen, besonders für Anfänger, denn sie ist präzise, hat eine hohe Feuerrate und ist leicht.

Für etwas fortgeschrittenere Spieler empfehle ich das FG42, weil es stark ist und schnell schießt.

Auch gut, aber böse, ist ein Sniper, der Quickscopen kann, doch das sollte wirklich gelernt sein.

Für Spieler, die defensiv spielen empfehle ich Rauchgranaten oder auch Blendgranaten. Für offensive Spieler kann ich nur die Blendgranaten oder die Handgranaten empfehlen, da man diese schön weit zum Gegner werfen kann und ihn so überraschen kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: CoD 5 - World at War - Kurztipps: In der Story die "Ray-Gun" haben / Probleme mit Granaten im Veteran Modus! / Zombie Mode / Das Spielprinzip / Grundlegende Tipps

Zurück zu: CoD 5 - World at War - Kurztipps: Onlinenamen / Veteran / Zombie Mode - Gute Strategie für Anfänger / Lila Bäume / Taktische Herausforderungen

Seite 1: CoD 5 - World at War - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Call of Duty 5 - World at War (32 Themen)

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)

beobachten  (?