CoD 5 - World at War: In der Story die "Ray-Gun" haben

In der Story die "Ray-Gun" haben

von: CODcimbom / 18.01.2011 um 12:17

Um die " Ray-Gun" zu haben, müsst ihr das Level "Geringer Wiederstand" starten. Nachdem ihr einen Artillerieschlag gegen den Strand gemacht habt, müsst ihr zum Strand gehen. Auf dem Strand befinden sich 3 Pfützen. Als erstes kniet(ducken) euch 2-3 Sekunden in die agn rechte Pfütze danach macht ihr das gleiche in der mittleren Pfütze. Wenn ihr das getan habt, geht zur letzten Pfütze (unten links) und kniet euch wieder in sie. Bleibt jetzt so lange in der Pfütze, bis die Erde heftig wackelt und man eine Stimme hört, die irgendwas Unverständliches redet. Vor euch erscheinen jetzt aus der Erde 4 Statuen, die in ihren Mäulern " Ray-Guns " haben. Jetzt einfach nur noch hingehen, X drücken und der Spaß kann beginnen

Meines Wissens nach war das Harte Landung und nicht geringer Wiederstand. bin mir jetzt nicht mehr 100% sicher aber da ich das Spiel habe werde ich das nacher checken

29. August 2013 um 07:14 von TobocoSkill melden

Probleme mit Granaten im Veteran Modus!

von: Alan__Wake / 01.03.2011 um 08:29

Wenn ihr das Spiel auf Veteran durchspielen wollt, aber immer wieder wegen Granaten sterbt solltet ihr folgendes beachten:

-Haltet euch nie zu lang an einem Ort auf.

-Wenn eine oder mehrere Granaten kommen sofort aufstehen und wegsprinnten. Nie nur wegkriechen. So überlebt man eher auch wenn man angeschossen wird.(natürlich wieder in Deckung gehen)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zombie Mode

von: dominik_koeppl / 06.02.2009 um 23:33

Hierbei handelt es sich um Tipps & Tricks für den äusserst beliebten Zombie-Modus aus Call of Duty 5 World at War (PC).

Wie Ihr diesen Modus spielen könnt, erfahrt Ihr im Internet (da es bei jedem anders ist. Während der eine einfach nur das Spiel durchspielen muss, muss der andere bestimmte Dateien aus dem Internet laden). Ebenso ist das downloaden und erstellen von Mods möglich, die den Spielspass immer wieder frischen Wind verleihen.

kann man des jstzt auf 360 zocken oder nicht und wie ?

19. Februar 2010 um 21:57 von jelson melden

Das Spielprinzip

von: dominik_koeppl / 06.02.2009 um 23:34

  • So simpel es klingt, aber Eure Aufgabe ist es im Team (oder alleine) alle anstürmenden Zombies zu erledigen.
  • Ein wirkliches Ziel gibt es hier nicht. Gemeint ist, dass man diesen Modus nicht "schaffen" kann, da dieser unendlich lang ist. Der Sinn ist aber auf jeden Fall klar, nämlich dieser alles zu geben um möglichst weit zu kommen.
  • Je nach Spieleranzahl erscheinen im ersten Level folgende Menge Zombies: 1 Spieler = 4 Zombies, 2 = 6, 3 = 7 und bei 4 Spielern gibt's gleich 8 Stück.
  • Mit jedem Level werden es immer mehr. Zu allem Überfluss können diese dann auch immer mehr Treffer wegstecken bis sie erledigt sind und legen ordentlich an Geschwindigkeit zu.
  • Im "Standard-Zombie-Mode" schaffen es die wirklich guten Spieler bis Level 25 und mehr (wobei natürlich Level 20 auch keine Schande ist). ;)
  • Für das Töten der Zombies bekommt Ihr Credits (also Geld). Damit könnt Ihr entweder neue Passagen im Level öffnen (dazu später mehr) oder neue Waffen einkaufen. Man kann auch Geld mit dem Reparieren von Barrikaden am Fenster verdienen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Grundlegende Tipps

von: dominik_koeppl / 06.02.2009 um 23:35

  • Versucht stets die Fenster verbarrikadiert zu halten, da dies das Eindringen der Zombies stark erschwert und Ihr trotzdem prima durch diesen Schutz hindurch schiessen könnt. Zudem können die Zombies nicht durch diese Barrikaden angreifen. Sie müssen erst alle 6 abreissen, bevor sie hinein können. Nebenbei verdient man auch noch Credits für die Reperatur.
  • Hart Gesottene kämpfen die ersten 3-4 Level mit Pistole und Messer, doch die meisten kaufen sich das Gewehr für 200 Credits und ab Level 3,4 bzw. 5 das für 600 Credits (das schneller schiessen kann und ein grösseres Magazin hat).
  • Spart möglichst viel Geld, denn das "Gamblen" an der Random-Box kann sehr kostspielig sein. (Die Random Box wird später genauer erklärt.)
  • Ihr könnt Eure Mitspieler nicht verletzen, habt also keine Scheu einen Kameraden zu helfen, der in der Klemme steckt, indem Ihr auf seine Widersacher feuert.
  • Auch wenn es schwer fällt (gerade in späteren Levels): Ruhe bewahren! Wer zu hektisch ist schiesst zu oft daneben und verliert so schneller.
  • 2 aufeinander folgende Treffer von einem Zombie bedeuten das sichere KO. Am besten aufpassen, dass man nach 1 Treffer erst einmal einige Sekunden keinen mehr abbekommt.
  • Sollte man im Level weitergehen wollen, dann auf jeden Fall zuerst durch die Tür (der Spieler mit den meisten Credits sollte öffnen). Idealerweise zwischen Level 5 und 8 öffnen. Die Treffe im nächsten Raum am besten nicht vor Level 20 öffnen.
  • Bis spätestens Level 10 macht es keinen Sinn mehr im Hauptraum die Fenster zu reparieren, da die Zombies zu stark geworden sind. Im Help-Room (der Raum, der mit der Tür versperrt ist, wo "help" drauf stand) sollte man jedoch schon die beiden Fenster und die Mauer bis ca. Level 18 im verbarrikadierten Zustand halten.
  • Lauft möglichst wenig Euren Mitspielern vor die Waffe. Dieser kann dann nicht feuern und Euch somit nicht helfen! Sollte man hintereinander stehen, dann sollte der Vordermann sich ducken (nicht hinlegen!).
  • Man kann nicht durch einen Mitspieler hindurch laufen. Vergesst das nie!
  • Man kann durch die Bretter von Barrikaden hindurchschiessen. Die Kugeln sind zwar etwas schwächer, aber diese Möglichkeit hilft oft ungemein.
  • Sind alle Mitstreiter gestorben und man schafft das Level alleine, dann werden alle Teammitglieder wieder belebt (wenn auch nur mit Pistole bewaffnet).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: CoD 5 - World at War - Kurztipps: Fortgeschrittene Tipps / Spezielle Tipps / Die Power-Ups / Die Random-Box / Bugs und andere Ärgernisse

Zurück zu: CoD 5 - World at War - Kurztipps: Multiplayererfolge schnell sammeln / Das Radio im Help-Raum / Tipps/Tricks für Anfänger beim online-spielen / Online gute Waffen für Anfänger / Multiplayer-Tipps

Seite 1: CoD 5 - World at War - Kurztipps