CoD 5 - World at War: Zombie

Zombie

von: Callofduty555 / 17.10.2009 um 13:23

Ich hab selber Call of duty 5 für Xbox360. Und ich kann euch sagen das Spiel ist der Hammer.

1. Ihr beginnt in einem Altem verlassenem Haus. Am Anfang habt ihr bloß eine Pistole und ein Messer. Doch viele so wie ich kaufen sich gleich am Anfang ein Gewehr (Ist besser so) und schiesen damit die Zombies ab.

2. Ihr soltet immer auf die Köpfe zielen so verbraucht ihr weniger Munition. Munition ist im Zombie Mode am wichtigstem.

Also geht sorgsam mit eurer Munition um.

3. Credits (Geld) erhaltet ihr wenn ihr Zombies abballert und Bariekaden wieder aufbaut. Doch ich finde es lustiger wenn die Barikaden nicht da sind. Denn dann kommen dann die Zombies rein und es ist auch viel lustiger.

4. Es ist besser wenn ihr den Zombiemodus zu zweit spielt. Ich mach das grundsätzlich immer weil mann 1 weiter kommt und 2 es mehr spaß macht. Ist ein Spieler Tod so kann der andere Spieler ihn wiederbeleben. Stellt euch beim wiederbeleben jedoch hinter dem toten spieler denn so kann der tote spieler euch die Zombies vom Hals halten.

5. ACHTUNG: ab dem 5 Level benutzt keine Messer mehr denn die Zombies stecken 8 Messerstiche weg. Also wenn ihr den Zombie Messern wollt kommt ihr dabei selbst ums Leben.

6. Die geheime Box mit den 3 Fragezeichen drauf findet ihr wenn ihr die Tür öffnet wo HELP dransteht.

Geht zur Box hin und öffnet sie. Das Kostet 950. In der Box sind dann Waffen drin. Wartet ab bis sich die Waffen nicht mehr wechseln. Wenn dann eine gute Waffe erscheint wie z.B ein Flammenwerfer nehmt ihn. Der flammenwerfer hat unendlich Munition. Doch er kann sich überhitzen. wenn rechts unten am Bildschirm die Anzeige Rot ist könnt ihr damit nicht mehr schiesen. Wartet einen augenblick bis sich der Flammenwerfer abgekühlt hat.

7. Ihr konnt auch ins obergeschoss wenn ihr die Treppe von dem alten Sofa befreit. Dass kostet natürlich auch Geld. Ihr könt den Zombies auch foll geil die Arme wegschiesen oder die Beine oder den Kopf.

So das war meine kleine Einführung. Wenn ihr noch mehr tips wollt dann schreibt mir das in ein Kommentar rein. Ich gucke jeden tag ob ich Kommentare hab.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Nö ist nicht besser so vlt. als sekundärwaffe. man bekommt mehr punkte wenn man bischen mit der mini schiesst und dann messert/absticht das ist dann besser so.

24. April 2011 um 23:22 von CoDFreakA-S melden

was is die ray-gun??

10. April 2010 um 16:56 von gamezone17 melden


Klasseneditor

von: Sasuke_Sharingan / 25.01.2012 um 10:11

Hier habe ich einen Eigencharakter für die Einsteiger zusammengestellt:

Namen(bei allen euch selbst Überlassen)

  • Primärwaffe: Springfield-Zielfernrohr/Gewehr43/SVT40
  • Pistole: Colt M1911/Nambu
  • Primärgranate: Splittergranate/N°74 ST
  • Spezialgranate: Rauch/Tabun Gas(Signalleuchten Verraten nur eure Position)
  • Extra1: Spezialgranaten x3/Rucksackladung x2
  • Extra2: Kugelsichere Weste/Spezialfeuerkraft
  • Extra3: Extrembedingungen/Tiefenwirkung(am besten mit Spezialfeuerkraft und BAR mit Zweibein, da diese ziemlich schnell tötet wenn beides ausgerüstet ist)
  • Extra Fahrzeug: Wasserkühler/geschmierte Lager

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Snipern für Neuankömmlinge

von: 0100eagle / 05.05.2012 um 12:34

Hey ich habe hier eine gute Sniperpack Zusammenstellung (online für die die erst anfangen):

Primarwaffen: Springfield/Scharfschützenvisier

Sekundarwaffe ist euch überlassen

Perk 1: Sprengladungen

Perk 2: Stopping Power

Perk 3: Ruhige Hand

Granaten sind eigentlich Wurst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: CoD 5 - World at War - Kurztipps: Fortgeschrittene Tipps / Spezielle Tipps / Die Power-Ups / Die Random-Box / Bugs und andere Ärgernisse

Seite 1: CoD 5 - World at War - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Call of Duty 5 - World at War (32 Themen)

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)

beobachten  (?