Left 4 Dead: Schadenstipps für Hunter / Smoker

Schadenstipps für Hunter / Smoker

von: BOH-Adlerauge / 28.12.2008 um 22:40

Hunter als Infizierter:

Hunter sollte man, wenn möglich immer auf Dächer spawnen lassen. Denn umso höher ein Dach zum spawnen, desto mehr Schaden erleiden die Überlebenden beim Anfallen. (30 oder mehr)

Um ziemlich genau auf die Überlebenden zu fallen muss man drauf achten, wo sie laufen und in welche Richtung sie laufen.

Und man muss die Sprungrichtung höher setzen als die normale: sprich höher zielen.

Smoker sollte man wenn möglich immer abseits spawnen lassen.

(nicht unbedingt immer auf Dächer)

Man solte auch immer den schwächeren Überlebenden ziehen, d.h.

den letzten; wenn einer weit vorraus läuft; ... .

Boomer sollten, wenn es gut möglch ist, den Gezogenden vollkotzen

(1. erleidet der Überlebende Schaden durch Smoker

2. erleidet der Überlebende Schaden durch Meute)

Hunter/Smoker bei Übrlebende:

Wenn ein Überlebender vom Hunter/Smoker angefallen/gezogen wird, IMMER wegschlagen (rechte Maustatse) anstatt schießen. Denn wenn ihr schießt:

1. je länger ihr braucht, desto mehr Schaden erleidet

der Angeffalende vom Hunter/Smoker

2. hat der Anfallende eine Chance, kein Schaden zu erleiden

(Hunter: wenn ihr nicht direkt von Hunter's Sprung zur Seite

geschubst werdet;

Smoker: Wenn der Überlebende noch gezogen wird)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Left 4 Dead schon gesehen?

Witch mit einem Schuss töten

von: reibadatschie / 02.01.2009 um 22:42

Ich habe im Internet schon oft Leute gesehen die gesagt haben:"oh nein eine Witch, komm lass uns vorbei schleichen". Dass muss nicht sein. Schleicht euch mit einer Schotgun (egal ob Pumpgun oder Auto) direkt hinter die Witch, wenn ihr hinter ihr seit dreht sie sich zu euch um. In diesen Moment müsst ihr der Witch einen gezielten Kopfschuss verpassen. Jetzt sollte sie eigentlich tot sein, wenn nicht reichen 1-2 Schüsse dann ist sie garantiert tot.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


(wichtige) Türen einschlagen

von: BOH-Adlerauge / 02.01.2009 um 23:11

In einigen Leveln gibt es wichtge Türen, die zur Abkürzung dienen und die man einschlagen kann. Ein gutes Beispiel ist das kleine Garagentor (Kampagne: Mercy Hospital ; Kapitel: 3 Der Abwasserkanal). Die Szene, wo man den Lift aktivieren muss, um auf das Dach Richtung Gebäude zu kommen, kann man sich sparen.

Wenn ihr unter dem Dach zum Gebäude hin läuft, seht ihr ein Garagentor, was man nur von der anderen Seite öffnen kann. Diese kann man durchschlagen, indem ihr euch davor kniet und die Rechte Maustaste immer wieder klickt. Da spart man sich jede Menge Meute!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Funktioniert nicht.

31. Dezember 2013 um 05:55 von scroiyakumo melden


Orange Box bei der ersten Mission

von: lesefuchs / 04.01.2009 um 22:53

In der Mission "No Mercy" gibt es ein Easteregg.Beim ersten oder zweiten Abschnitt kommt man in einen U-Bahnschacht. Dort sieht man an der Wand ein Plakat mit der Aufschrift "Orange Box Juice".

Das ist eigentlich eine Saftwerbung jedoch für alle Experten der Hinweis auf die Spielesammlung "The orange Box" die ebenfalls von Valve produziert wurde.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Haus im letzten Teil von Blood Harvest

von: lee22 / 09.01.2009 um 21:53

Im Haus, in dem ihr euch verschanzen müsst bis das rettende Fahrzeug kommt gibt es ein Zimmer das euch einen sehr grossen Vorteil einbringen kann. Wenn ihr zur Treppe raufkommt, dann zweimal recht abbiegt ist es das Zimmer rechts. Ein Kinderzimmer mit blauen Wänden. Jetzt positioniert ihr euch folgendermassen:

Da es zwei Betten hat, geht je einer auf eines. Einer positioniert sich vor dem Fenster und killt die Zombies die dort raufkommen, und einer stellt sich vor die Tür. Derjenige auf dem Bett gegenüber der Tür hilft dem bei der Tür, der gegenüber des Fensters hilft dem beim Fenster.

Die zwei die jeweils direkt vor der Tür oder dem Fenster stehen, sollten jedoch einen Sicherheitsabstand halten. Denn Smoker könnten genau den rausziehen und dann wäre die ganze Sache vorbei. Ebenfalls wegen der Boomer. Wenn ein Tank kommt einfach aus dem Fenster und ihn im Garten herumlocken und einfach draufhalten. Ist er Tot, geht wieder ins Zimmer und fangt von vorne an.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Left 4 Dead - Kurztipps: Blood Harvest und Death Toll Finale / Death Toll Finale / Witch / Survival Modus / Mülltonnenbug

Zurück zu: Left 4 Dead - Kurztipps: Zombies mit einem Schlag erschlagen / Durch Wände, Decken und Böden helfen / Witch austricksen / Weitere Tipps / Sniper

Seite 1: Left 4 Dead - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Left 4 Dead (35 Themen)

Left 4 Dead

Left 4 Dead spieletipps meint: Vor allem für Multiplayer dynamischer Zombie-Shooter mit ordentlich Action. Im Einzelspieler-Bereich gibt es dagegen sicherlich Besseres. Artikel lesen
76
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront: So könnt ihr ab kommender Woche gratis spielen

Star Wars Battlefront: So könnt ihr ab kommender Woche gratis spielen

Mit den Diensten EA Access und Origin Access hat Spielhersteller Electronic Arts (EA) zwei Dienste geschaffen, die euch (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead (Übersicht)

beobachten  (?