Shaun White Snowboarding: 44 Millionen Kombopunkte und ein Haufen Geld

44 Millionen Kombopunkte und ein Haufen Geld

von: Plermpel / 05.01.2010 um 19:20

Geht zu Shauns Versteck in Europa dort findet ihr eine Treppe

die ihr (an eurer Stelle ohne Snowboard) hochgehen müßt am ersten Platto findt ihr eine Bank über diese Bank müßt ihr von oben weg bis zum Ende der Bank drüber sliden.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

es funktioniert nicht !!! Ich habe es bei allen Bänken ausrobiert !!! Aber es ändert sich nichts !!!

29. Januar 2011 um 16:17 von p1s2hacker melden


Hammer Rail

von: thg-man / 22.03.2010 um 17:35

In Alaska gibt es ein Rail was 1- oder mehr km lang ist.

Ihr müsst dazu zum mittleren Yen fahren oder halt immer mittig bleiben.An einem Haus muss man Fokus einsetzen mit dem Power-Check duchfahren und am besten eine Markierung setzten bevor man durchfährt das gibt 40.000 und mehr Punkte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zum Berggipfel in Japan

von: balrog59 / 24.08.2010 um 08:55

Gilt zwar auch für alle anderen Berge, aber da sich bei Japan immer aufgeregt wird, dass man die ganzen Lifte nehmen muss hier der Tipp:

Drückt Select und wählt den obersten Punkt aus und drückt dann X und schon werdet ihr zu dem Punkt geportet.

Funktioniert auch mit jeder anderen Liftstation und jedem Helizielpunkt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Endkampf Shaun White

von: tima123 / 24.11.2010 um 08:55

Shaun White zu besiegen ist nicht einfach, da er in jedem Lauf so um die 35.000 Punkte macht. Aber auch Shaun White hat Schwächen, denn er fährt die Halfpipe zu schnell runter und er macht "nur" einfache Spins. Und genau so kann man ihn besiegen! Versucht die Halfpipe nicht zu schnell heruterzufahren und fahrt möglichst quer! Wenn ihr das drauf habt und auch ungefähr wisst, wann man bei einer Halfpipe springen muss, dann macht ihr nur noch doppelte Backflips. Diese bringen mit dreifachem Multiplikator um die 3000 Punkte. Das wird eventuell nicht reichen also macht ihr, wenn ihr besonders hoch gesprungen seid einen dreifachen Backflip. Passt aber auf, dass ihr euch dabei nicht legt, sonst ist der Multiplikator weg und eure Siegeschancen sinken dramatisch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Shaun White Snowboarding - Kurztipps: Anfangstipps / Endgegner Shaun White / Geld verdienen / Schneebälle / Leveltipps

Seite 1: Shaun White Snowboarding - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Shaun White Snowboarding

Shaun White Snowboarding
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Zeit für ein Duell auf iOS oder Android: Konami kündigt mit Yu-Gi-Oh! - Duel Links ein neues Kartenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shaun White Snowboarding (Übersicht)

beobachten  (?