Spyro 3 - Year of the Dragon: Könnerpunkte

Könnerpunkte

/ 02.04.2001 um 00:52

Um die Super-Bonuswelt betreten zu können, muss man alle Könnerpunkte haben. In fast jeder Welt gibt es davon ein oder zwei. Eine Hilfe dabei ist sicherlich die folgende Aufstellung!

Welt Könnerpunkte
Villa Sonne Fackle alle Bäume ab
Skateboard-Streckenrekord I
Schmelzkrater Im Supersprint gegen die Mauer
Muschelstrand Fang das verrückte Huhn
Eisspitze Gleite zum Sockel
Zaubertürme Skateboard-Streckenrekord II
Spukende Sümpfe Zerstöre alle Piranha-Schilder
Byrds Stützpunkt Wirf Bomben auf die Erdmännchen
Frostaltar Schlage den Yeti in zwei Runden
Verlorene Flotte Skateboard-Rekordzeit
Bentleys Aussenposten Stosse die Kiste von der Klippe
Spukende Gruft Schwimm in die dunkle Öffnung
Dino-Minen Verhau die Seepferdchen
Verhau den geheimen Dino
Agent 9s Labor Sprenge alle Palmen
Bezaubernder Grat Tempelfenster im unmögliche Turm zerstören
Wüstenruinen Zerstöre alle Algen
Schmelzkrater Setze alle Tiki-Köpfe in der Mitte zusammen

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

hat mir sehr geholfen das spiel zu kompletieren, aba man braucht die könnerpunkte nich um die super-bonuswelt zu betreten...

18. Juni 2009 um 15:07 von BLU3)(PH30N1X melden

Mit dem Beitrag habe ich es geschafft in die Superbonuswelten zu kommen-

28. Juli 2008 um 22:01 von heike6668 melden


Könnerpunkte

von: manosuny / 25.12.2011 um 20:36

Feuerwerkfabrik - Agent 9s powerpunkt finden (ganz am Anfang an der Decke,nachdem man durch die erste Tür gegangen ist)

Bezaubender Grat - Der unmögliche Turm (auf dem Turm landen, der weiter weg vom Schachturm ist,als die anderen beiden Türme)

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Spyro 3 - Year of the Dragon

Spyro 3 - Year of the Dragon
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro 3 - Year of the Dragon (Übersicht)

beobachten  (?