Spyro - Dawn Of Dragon: Kurztipps

Elite Gegner besiegen

von: Pascal32 / 19.11.2008 um 10:05

Elite Gegner sind dank der Maske, die sie tragen anfangs unverwundbar. Allerdings verrät die Farbe der Maske, mit welcher Element-Waffe sie zerstört werden kann. Es gilt:

Farbe Waffe
Rot Feuer (Spyro),
Blau Eis (Spyro),
Gelb Blitz (Spyro),
(dunkel) Grün Erde (Spyro),
(hell) Grün Gift (Cynder),
(dunkel) Blau Schatten (Cynder),
leuchtend Rot Furcht (Cynder),
Weiss Wind (Cynder)

Ein paar Treffer mit der richtigen Waffe (es werden Treffer-Kombos angezeigt!) und die Maske ist weg. Dann ist der Gegner, wie ein normaler Feind verwundbar. (Aber weiterin sehr stark und gefährlich! Also vorsicht!)

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

super jetzt weiß ich was ich machen muss

18. Dezember 2008 um 19:37 von karateboy melden

das ist cool est was ich elche artagen sie abetrn

20. November 2008 um 16:17 von Cynder123 melden


Gameplay Video

von: dominik_koeppl / 27.11.2008 um 20:39

Um ein Video vom Gameplay und der Story des Spieles zu bekommen, müsst ihr lediglich im Startbildschirm, dort wo "Start Drücken" steht, eine Zeit lang warten, bis der Bildschirm kurz schwarz wird. Danach kommt der Film.

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das ist dann kein gameplay video sondern nur eine kopie eines im spiel vorhandenen videos

21. Februar 2014 um 08:29 von Gaara23 melden

das ist bei jeden spiel so -.-

19. Mai 2013 um 17:02 von waldivlad melden


Feuer in der Drachenstadt löschen

von: Wowan14 / 07.12.2008 um 22:12

Zuerst aktivier man den einen Schalter, um das Wasser aufzufüllen.Es gibt zwei Wege von dem berennenden Haus aus. Einer führt zu dem Eimer(der andere zum Auffüllen des Beckens. Auf dem richtigen Weg sieht man eine Art großen Eiskristall hinter einer Tür und dort ist ein Schalter zum öffnen dieser Tür. Dann wird man feststellen, dass es kein Kristall ist, sondern ein Licht, das auf den Eimer scheint. Den muss man dann nehmen(am besten mit beiden Charakteren).

Dann fliegt man zurück zum Feuer und fliegt mit beiden übers Wasser. Passt auf, dass ihr von den Bogenschützen nicht erwischt werdet, weil man dann den Eimer fallen lässt. Jetzt noch mit dem Eimer über das Haus fliegen, um es zu löschen. Er ist erst gelöscht, wenn die Heilanzeige des Hauses voll ist.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Gegner in den Ruinen

von: Erika(S)29 / 13.12.2008 um 17:25

Wenn ihr Unendlich Lebens- und Atemenergie habt (findet ihr unter "CHEATS") benutzt ihr am besten beim ersten Gegner (der aus Pflanzen und Holz ist) den voll aufgerüsteten Feueratem, denn der brennt nach!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Malefor besiegen

von: Kagome24 / 05.02.2009 um 11:51

Also Malefor ist eine harte Nuss und als ich ihn zum ersten Mal bekämpft habe, war ich kurz davor meinen Controller an die Wand zu schmeißen, aber mit ein bisschen Geduld und der richtigen Technik gehts ganz leicht!

Ich habe fast nur mit Spyro gespielt, nur wenn die Energie knapp wurde hab ich gewechselt und Spyro mit dem Rüstungsstück, das Energie regeniert ausgerüstet.

1. Runde

In der ersten Runde bin ich einfach zu ihm geflogen und habe abwechselnd auf ihn eingeschlagen und diese Feuerattacke (R1) benutzt. Den Attacken von ihm kann man recht leicht ausweichen, aber ACHTUNG wenn seine Energie knapp wird speiht er mehr als am Anfang um sich. Nach einer kleinen Tastenkombination gehts zur 2. Runde

2. Runde

Ihr seid jetzt auf einer Plattform, im Prinzip macht man jetzt das selbe wie gerade eben, nur das er jetzt noch Eis spuckt, manchmal spuckt er auch so Eiskristalle aus, von denen müsst ihr schnell außer Reichweite, da sie expoldieren und ziemlich viel Energie von euch nehmen. Irgendwann kommt wieder eine Tastenkombination und es geht in die dritte und letzte Runde!

3.Runde

Vorerst ist er in einer Schutzkugel. Am einfachsten ist es hier mit dem Schwallmodus, wenn er noch nicht voll ist müsst ihr erstmal eine Weile auf die Schutzkugel draufkloppen, bis er aktiviert werden kann. Dann Viereck + Dreieck (das müssten sie sein) gleichzeitig gedrückt halten um den Schwallmodus zu aktivieren und einfach mit R2 voll raufhalten, noch eine Tastenkombination und Fertig!

(Kleiner Tipp kämpft gegen ihn wenn ihr alle Rüstungsteile aus dem Schwall-Modus-Set habt, da ihr dann den Schwall-Strahl auch so einsetzen könnt, kostet nur viel Mana! Zu dem Zeitpunkt als ich gegen Malefor gekämpft habe wusste ich das nicht, aber naja geht auch ohne, ist nur schwerer!)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Spyro - Dawn Of Dragon - Kurztipps: Roer Kristall 1. Level / Wie ihr starke Monster besiegen könnt! / Versteck hinterm Wasserfall (Warfang) / Bester Kämper in was? / Schwallrüstung


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon (15 Themen)

Spyro - Dawn Of Dragon

The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon spieletipps meint: Die Kameraführung ist unerträglich. Leider verschenkt der neueste Spyro viel Potenzial. Artikel lesen
70
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7: Capcom veröffentlicht letzte Demo und Kampagnen-Trailer

Resident Evil 7: Capcom veröffentlicht letzte Demo und Kampagnen-Trailer

Im Januar möchte Entwickler und Hersteller Capcom das Horrorspiel Resident Evil 7 veröffentlichen. Vorab habt (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Dawn Of Dragon (Übersicht)

beobachten  (?