Spyro - Dawn Of Dragon: Roer Kristall 1. Level

Roer Kristall 1. Level

von: Kagome24 / 05.02.2009 um 14:22

Also, im ersten Level finden viele einen Roten Kristall nicht, der ist auch ziemlich gemein versteckt finde ich. Hier mal eine Wegbeschreibung, die euch hoffentlich weiterhilft:

Geht in den Raum wo ihr das Gewicht hochbringen müsst, wenn ihr oben an der Treppe steht lauft den Weg bis zur Ecke zurück. Dann dreht Spyro/Cinder (je nachdem wen ihr gerade spielt) zu euch und fliegt euch einfach entgegen und schwups siehe da: Dort ist eine ziemlich verstecke Plattform mit einem Roten Kristall drauf.

Hoffe dieser Beitrag hilft euch bei den 100% weiter.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke, ich hab den so lange gesucht, jetzt krieg ich endlich die Leben auf Maximum!!!

13. April 2010 um 18:23 von (-Lucario-) melden


Wie ihr starke Monster besiegen könnt!

von: Gianno / 19.02.2009 um 21:35

1. Um diesen Trick zu benutzen müsst ihr 2player Modus wählen.

2. Ok und jetzt muss Cynder ablenken in dem er von vorne angreift.

3. Dann macht mit Spyro Feuer auf das Wesen.

4. Wenn es funktioniert könnt ihr diesen Trick nur bei große Monster anwenden.

5. Und noch was: Bei kleinen Gegner Kreis drücken und bei größeren Gegner außer sehr große müsst ihr dreieck getrückt und dann in der Luft neben dem Wesen kreis drücken und dreieck so schnell ihr könnt.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Versteck hinterm Wasserfall (Warfang)

von: KnucklesR / 12.03.2009 um 16:42

Also, hier geht es um das Problem wie man hinter diese Gitter in den Ruinen von Warfang kommt. Dahinter steht ein roter Kristall, den man hinter dem Wasserfall sehen kann. Zuerst müsst ihr euch den ersten Schlüssel-Kristall besorgen, dann fliegt ihr links in die Luftströmung die euch auf die linke obere Plattform bringt. Jetzt lauft ihr weiter, bis die Skelette kommen. Radiert sie aus, danach lauft weiter bis zum nächten Loch das mit Balken verdeckt ist(insgesamt sind es zwei). Dann müsst ihr mit einem eurer Drachen darüber in die Luft springen, und Dreieck gedrückt halten. Dann führt dieser einen Schwanzschlag nach unten aus und ihr durchbrecht die Balken. Wenn ihr dann unten seid setzt sich die Wand hinter euch in Bewegung und ihr müsst weglaufen, bis zu einem Schattentor. Dort setzt ihr dann Cynders Schattenschlag ein um hinunter durch zu tauchen und einen Schalter fürs Tor zu aktivieren. Das Selbe kommt noch einmal. Dann nur noch um die Ecke und der Kristall ist euer!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bester Kämper in was?

von: VeemonX / 30.04.2011 um 20:53

Vor euch stehen Gegner und ihr könnt euch nicht entscheinen ob ihr jetzt mit Spyro oder Cynder zockt?Tja hier ein Tipp:

Spyro:Nahkampf:4/5

Fernkampf:3/5

schnelligkeit:3/5

Kraft:5/5

Cynder

Nahkampf:3/4

Fernkampf:5/5

schnelligkeit:4/5

Kraft:3/5

So das heißt Spyro ist in Nahkampf besser und Cynder in Fernkampf

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schwallrüstung

von: Sandy24591 / 20.11.2011 um 15:29

Sobald ihr die Schwallrüstung für Cynder und Spyro gefunden habt und die haben es angelegt, können sie den Schwallatem, damit man den benutzen kann muss man alle 4 Richtungstasten gleichzeitig drücken damit wird das Symbol angezeigt und ihr könnt den benutzen. Wenn ihr den benutzt solltet ihr auf eure Mana achten den der Atem verbraucht sehr viel. Mit dem Schwallatem könnt ihr Elitegegner sehr leicht die Maske abnehmen, weil der Schwall aus alle 4 Elemente pro Drachen besteht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Spyro - Dawn Of Dragon - Kurztipps: Elite Gegner besiegen / Gameplay Video / Feuer in der Drachenstadt löschen / Gegner in den Ruinen / Malefor besiegen

Seite 1: Spyro - Dawn Of Dragon - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon (15 Themen)

Spyro - Dawn Of Dragon

The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon spieletipps meint: Die Kameraführung ist unerträglich. Leider verschenkt der neueste Spyro viel Potenzial. Artikel lesen
70
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Dawn Of Dragon (Übersicht)

beobachten  (?