Spyro - Dawn Of Dragon: Zweispieler gegen Feuergolem (letzte Phase)

Zweispieler gegen Feuergolem (letzte Phase)

von: RUWarrior / 14.07.2009 um 16:28

Wenn man in der Drachenstadt ist und man gegen den Feuergolem kämpft ist es am besten wenn man im 2 Spielermodus ist. Dann kann man nämlich schneller in den einzelnen Phasen das Dach ersteigen, weil der Golem schneller Schaden kriegt.

Wenn man dann aber auf dem Hof ist und der Golem die ganze Zeit mit dem Arm runterhaut (man muss dann die Kristalle auf seinem Arm zerstören, dann kommt immer ein Tastenbefehl den man ausführen muss) sollte der zweite Spieler aussteigen. Dies nur, weil sonst immer mindestens einer der beiden Spieler Schaden nimmt und so schneller ein GameOver hervorgerufen wird. Außerdem sind die Tastenbefehle dann leichter zu bewältigen, da der 2. Spieler einfach mitgurkt und man nicht auch noch auf seine Befehle achten muss.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die 8 Elemente

von: icecold00 / 02.10.2011 um 11:36

Um im Kampf möglichst immer die Oberhand zu haben sollte man wissen. Wozu jedes Element gut ist:

Feuer: Steckt Feinde kurzfristig in Brand (einige Gegner laufen dann panisch umher) und verursacht mehr Schaden als andere Elemente von Spyro.

Eis: Verlangsamt Gegner. Perfekt wenn man zu selten trifft.

Elektro: Betäubt Gegner und Entwaffnet sie(zerstört auch Schilde).

Erde: Defensives Element das selbst die stärksten Gegner die Attacken standhalten kann. Kann auch zum angreifen benutzt werden wenn man springt und gleichzeitig das Element nutzt oder Raketen schießt.

Gift: Verursacht laufenden Schaden. Wenn das Element aufgestiegen ist, überträgt sich das vom Feind zu Feind.

Furcht: Lässt Gegner in Angst und Schrecken stehen(höher aufgestiegen kann man kugeln verschießen die die Gegner verfolgen).

Schatten: Unverwundbarkeit. Höher aufgestiegen greifen sich Gegner selbst an.

Wind: Greift ein Gegner und lässt sich dann gegen andere Gegner schleudern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Elite-Gegner leicht gemacht

von: icecold00 / 19.05.2012 um 10:07

Um die Elite-Gegner leicht und sogar ohne schaden zu überleben, müsst ihr euch einfach an diese Tipps halten:

1. Maske entfernen mit passenden Element.

Achtet auf die Farbe und die Form fürs schnelle erkennen. Seid ihr unsicher ob das Element schadet? Dann schaut ob das Element Combos bringt oder schaut genau auf die Lebens-Anzeige.

2. Greifen statt schlagen.

Greift eure Elite-Gegner nachdem ihr die Maske entfernt habt.

Sie können dann nicht angreifen und ihr macht einen guten schaden.

3. Treffer meiden.

Sollte es dazu kommen das ihr getroffen werdet, was immer in so einem Kampf fatal ist, kann ich euch empfehlen, mit Spyros Erde Element und Cynders Schatten-Element zu schützen. Ansonsten ausweichen und wieder Greifen.

4. Zu wenig Leben.

Besitzt euer Protagonist zu wenig leben solltet ihr euren Character wechseln. Wollt ihr unbedingt den Elite-Gegner mit einem Beistimmten Character besiegen damit er die Erfahrungspunkte bekommt?

Dann könnt ihr am Ende des Kampfes wenn der Gegner seinen letzten schlag bekommt, schnell den Character wechseln. Nun bekommt dieser nun die Punkte.

5. Gegner zu Groß zum greifen?

Dann schaltet ihn aus der ferne mit euren Element aus. Kein "Atem" oder Mana mehr? dann müsst ihr leider zu grünen Kristallen fliegen.

Diese Option ist Langwierig und manchmal nicht möglich da sich die Gegner neu spawnen und somit die Leben auch weider neu generieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Spyro - Dawn Of Dragon - Kurztipps: lila Feuer / Eissturm und Tornado / Element Erde / Element Feuer / Schwallkraft in verbranntes Land

Seite 1: Spyro - Dawn Of Dragon - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon (15 Themen)

Spyro - Dawn Of Dragon

The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon spieletipps meint: Die Kameraführung ist unerträglich. Leider verschenkt der neueste Spyro viel Potenzial. Artikel lesen
70
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Dawn Of Dragon (Übersicht)

beobachten  (?