SmackDown 2009: WWE Magazin durch DX

WWE Magazin durch DX

von: John-Cena36 / 02.08.2009 um 21:48

Ihr müsst die Saison mit einem erstellten Wrestler in Raw anfangen. Wegselt nie selbst zu Smackdown oder ECW. Ihr werdet zu erst zu ECW gedraftet dann zu Smackdown dann seit ihr wieder bei Raw einige Wochen vor Wrestlemania. Dann in einer freien Woche müsst ihr zu Vince McMahon gehn(ohne das er anruft) der sagt euch dann das er ein Problem mit DX hat. Ihr müsst dann zuerst mit HBK kämpfen, ihn besiegen und dann in der nechsten Woche müsst ihr HHH besiegen. Dann bekommt ihr das WWE Magazin und Den Hammer von HHH.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Karriere Modus

von: Ludacris321 / 03.09.2009 um 20:05

Für den krieg zwischen den Brands Empfehle ich euch:

-ECW:CM Punk,Kane,John Morrison

-SmackDown!:Undertaker,Big Show,Batista

-RAW:HHH,HBK,John Cena bzw. Orton

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipps zum leichten Gewinnen

von: Multi-Gamer / 23.09.2009 um 09:26

Es gibt drei Tricks, wie ihr die Matches leicht gewinnen könnt:

1. Geht gleich zu Beginn aus der Arena, wartet bis der Gegner kommt und lauft immer vor ihm her. Wartet bis bis 4 gezählt wurde. Dann geht zu ihm hin, packt ihn und schleudert ihn in die weit entfernteste Bande. Mittlerweile sollten wir fast bei 7 angelangt sein. Stellt euch neben den Ring, und klettert zwischen 7 und 8 hinein. Sobald ihr im Ring seid, steht euer Gegner auf. Er will in den Ring klettern, doch währenddessen ist man bei 10 angelangt. IHR GEWINNT DAS MATCH IN 13 SEKUNDEN.

2. (Funktioniert nicht im Saison Modus)

Erstellt euch euren eigenen Wrestler. Skillt so viele Punkte wie möglich auf Kraft. (Ich habe sie dafür bei Geschwindigkeit weggelassen). Verteilt die restlichen Punkte nach euren Wünschen. Jetzt braucht ihr nur noch die ganze Zeit auf den Körper des Gegners einschlagen, der dadurch nicht weglaufen kann. Sobald der Körper rot ist, sollte man ihn leicht pinnen können, oder eine Submission-Attack dem Roten Körperteil ausführen. Dies hört sich jetzt langwierig an, ist aber durch die hohe Kraftpunktzahl ziemlich schnell zu schaffen.

3. (im Saisonmodus)

Levelt alle Punkte anfänglich auf Kraft, so könnt ihr im Saisonmodus Punkt 2 doch noch anwenden. Im Match könnt ihr so vorgehen, wie in 2. mit Anfürungszeichen markiert wurde.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Jeff Hardy Atakken

von: DjaDja / 27.09.2009 um 22:40

Wenn ihr mit Jeff Hardy kämpft, könnt ihr, wenn ihr einen starken Griff macht mit der rechten und linken Steuerkreuz Taste einen Twist Of Faith machen.

Wenn ihr den Gegner in die Ecke schleudert könnt ihr mit Seuerkreuz und einen Kreis malen einen Whisper In The Wind machen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipps

von: dominik_koeppl / 28.09.2009 um 15:17

Wenn Ihr gegen schwere Gegner nicht ankommt und nicht weiter wisst, hab ich hier ein paar Tipps, die euch hoffentlich weiterhelfen werden :

Erstellt zunächst einmal euren eigenen Charakter so könnt ihr die Skillpunkte so verteilen wie es euch gefällt. Ich empfehle allerdings eure Skillpunkte auf STÄRKE und SCHNELLIGKEIT zu verteilen , so kann euer Charakter mehr Schaden anrichten und besser kontern(dazu später mehr). Sobald ihr euren eigenen Charakter erstellt habt, macht ein normales Singelplayermatch um die Tricks auszuprobieren.

Also ihr nehmt euren erstellten Charakter und lasst ihn gegen einen möglichst schwachen Gegner antreten(erstmal). Sobald der Kampf beginnt, nehmt ihr Abstand vom Gegner und wartet bis er auf euch zu rennt. Kurz bevor er bei euch ankommt, gebt ihr ihm einen Schlag (er wird nun stehen bleiben). Jetzt habt ihr die Chance das Match zu entscheiden: Ihr bearbeitet ihn nun mit Schlägen(weil ihr eure Skillpunkte auf Stärke verteilt habt, machen sogar diese Schläge einen enormen Schaden) und Griffen (TIPP: Gebt dem Gegner einen Schlag bevor ihr ihn greift sonst rennt er weg). Vermeidet es selber gegriffen zu werden, (wenn dies doch passiert , macht es nichts aus, weil ihr eure Skillpunkte auf Schnelligkeit verteilt habt, könnt ihr gegnerische Griffe locker kontern)macht so weiter bis eure Finisherleiste voll ist.

Nun packt den Gegner und führt euren Finishingmove aus, sofort danach pinnt euren Gegner, den Sieg müsstet ihr nun in der Tasche haben. Wenn dies nicht der Fall ist, wiederholt diesen Vorgang einfach. Mit etwas Training müsstet ihr in der Lage sein sogar die stärksten Gegner zu besiegen, und niemand wird euch aufhalten können.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: SmackDown 2009 - Kurztipps: Creat a Superstar / Pinnen

Zurück zu: SmackDown 2009 - Kurztipps: Sehr schnell Gewinnen / Gewinnen leicht gemacht / WWE Magazin / Saison / Saisonmode

Seite 1: SmackDown 2009 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)

beobachten  (?