AR 3: Feindsicht

Feindsicht

von: seres69 / 14.07.2010 um 12:51

Bei der Sowjet Mission in Mt. Fuji müsst ihr kurz bevor ihr den Kaiser tötet abspeichern und diesen Spielstand laden. Tötet den Kaiser dann und tada ihr habt die Feindessicht! Lasst euch überraschen!

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Hää wie jetzt

28. April 2015 um 23:01 von muffingamer melden


Die Dummheit der KI nutzen

von: seres69 / 28.01.2011 um 15:44

Sicher, die KI ist allmächtig aber auch sie ist nicht ganz fehlerfrei. Wenn ihr ein Gefecht macht und die Japaner spielt müsst ihr euch die Tankbuster Verstärkung holen. Wenn der Gegner Sowjet ist und Orbitalangriff oder Desolatorgratoangriff hat müsst ihr eure Tankbuster mal einfach in seinen Weg stellen und er wird höchstwarscheinlich seine Spezialangriffe auf eure Tankbuster abfeuern. Wenn ihr Glück habt laufen seine Truppen direkt rein.

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Basisbau

von: dominik_koeppl / 18.11.2008 um 09:47

Denkt immer daran die Basis weitläufig zu bauen und nicht zu verschachtelt. Einerseits hilft es euch die Übersicht zu behalten, andererseits hat der Gegner es schwer mit gezielten Angriffen mehrere Gebäude auf einmal zu zerstören.

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Superreaktor (Sowjets)

von: dominik_koeppl / 21.11.2008 um 13:52

Der Superreaktor ist etwas tolles. Man holt viel Energie raus für seine Basis. Doch Achtung: Wenn dieser in die Luft geht, macht er erheblichen Flächenschaden und reißt so alles um sich mit. Deshalb achtet darauf, das der Superreaktor abseits steht.

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Ressourcen-Management

von: dominik_koeppl / 21.11.2008 um 13:53

Das Erz (Geld) ist das A und O eines jeden Commanders. Schon zu Beginn sollte man seine Anfangsressourcen in zwei Raffinerien stecken. Anschließend eine Kaserne für Ingenieure, die Zivilgebäude (wie Bohrtürme) einnehmen können und so extra Geld geben. Auch Spione oder Ninjas sollte man geschickt einsetzen, um sich in Raffinerien zu hacken und Geld zu stehlen.

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