WoW Lich King: Kurztipps

Todesritter Erstellungs Tipp

von: Susanee / 17.11.2008 um 09:22

Probleme beim erstellen eines Todesritter? Hier hab ich ein paar Tipps:

  • Vergewissert euch, dass ihr auch ECHT einen Level 55 Charakter oder höher habt (Charakter der Stufe 1-54 Helfen schlecht)
  • Wenn es nicht euer erster Todesritter ist, guckt dass ihr auf diesen nicht schon einen Todesritter habt (Nur 1 Pro Server)
  • "Ihr müsst einen Charakter mit Level 55 haben". Falls ihr das zu hören bekommt, ABER achon einen Level 55 Charakter habt, hilft euch das: Erstellt einen Level 1 Charakter (Beliebig), löscht ihn und versuchst nochmal (Müsste gehen)
  • Installiert vorher The Wrath of the Lichking (sonst geht es nicht) und der Account muss auf The Wrath of the Lichking erweitert sein.

Im dem Fall, dass keiner dieser Tipps hilft, kann man sich auch an den Blizzard Kundensupport wenden.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das ist so bekannt, wie die Tatsache, dass man in der Kirche Amen sagen muss.

02. August 2013 um 20:35 von Lufia18 melden

weiß schon jeder, keiner wird deswegen auf diese seite gehen und nachgucken wie es geht

16. Dezember 2009 um 23:10 von kikki11030 melden


Der Todesritter als Tank

von: Shattenlicht / 21.11.2008 um 22:06

Viele Fragen sich bestimmt: "Soll ich nun Tank oder DD- Todesritter nehmen?" Ich würde ihn als Tank empfehlen (Frost). Ich habe es auf meinem Server (Nachtwache)sehr oft gesehen das viele lieber DD machen als Tank. Ausserdem macht der Todesritter als Frostdk mindestens, wenn nicht sogar nochmehr Schaden als Blut oder Unheilig. Bei dir skillung sollte auf jedenfall der Frostschlag dabei sein, da er sowohl im PvP als auch im PvE sehr nützlich ist.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

So ein Unsinn.

02. August 2013 um 20:35 von Lufia18 melden

bullshit

21. April 2010 um 23:53 von KirinRipper melden

In meinen Augen ist dieser Tipp unötig da die Aussagen darin nicht stimmen wie z.B. "Ausserdem macht der Todesritter als Frostdk mindestens, wenn nicht sogar nochmehr Schaden als Blut oder Unheilig."

04. März 2010 um 21:25 von OuTLaW644 melden


Angelskill

von: dominik_koeppl / 23.12.2008 um 23:46

Neben den seit WoW-Classic bekannten Möglichkeiten, seine Angelfertigkeiten temporär zu erhöhen (Schmuckstücke, Verzauberungen, Verstärkte Angeln), gibt es in Nordend zwei neue, sehr effektive Unterstützungen:

  • In der Kanalisation von Dalaran könnt ihr kleine Fläschchen mit Schattenseitenelixier finden. Wenn ihr dieses trinkt können zwei Effekte eintreten: Entweder ihr werdet in einen fliegenden Leuchtkäfer verwandelt oder in einen Tuskarr. Bei Letzterem habt ihr für die Wirkungsdauer einen um 50 Punkte erhöhten Angelskill. Die Wirkung des Elixiers beträgt in jedem Fall zehn Minuten.
  • Wenn ihr euren Ruf bei den Kalu'ak auf ehrfürchtig gebracht habt, könnt ihr für knapp 100 Gold die "Meisterliche Angelrute der Kalu'ak" erwerben, die euren Angelskill um weitere 30 Punkte erhöht wenn ihr sie benutzt. Darüber hinaus gewährt sie euch Unterwasseratmung.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Netter Hinweis.

13. Januar 2009 um 21:19 von Kalumere melden


Kinderwoche

von: Cuneyd / 03.05.2009 um 19:18

Alle Waisen wünschen sich jemanden, der ihnen die Wunder der Welt zeigt. Das ganze Jahr lang spazieren sie durch ihre Heimatstädte Sturmwind und Orgrimmar und träumen davon eines Tages alt (und groß) genug zu sein, in die Welt zu ziehen und all die Dinge, die ihre Eltern ihnen gezeigt hätten, mit eigenen Augen zu sehen. Während der Kinderwoche können tapfere Helden der Horde und der Allianz diese Kinderträume erfüllen! Um diesen Kindern die Welt zu zeigen, müsst ihr nur das Waisenhaus eurer Fraktion besuchen und mit Waisenmatrone Nightingale (Allianz) oder Waisenmatrone Battlewail (Horde) sprechen. Nun könnt ihr mit eurem jungen Freund durch Azeroth ziehen! Hier findet ihr einige Orte und Leute, die ihr dem Waisenkind zeigen könnt:

  • Die Bank von Darnassus (Allianz)
  • Der Leuchtturm in Westfall (Allianz)
  • Jaina Prachtmeer in Theramore (Allianz)
  • Morshan Rampart (Horde)
  • Lordaeron Thronraum (Horde)
  • Cairne Bluthuf in Donnerfels (Horde)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Beste Bereiche von 1-80 + Ruf der Hauptstädte

von: Lasso / 11.08.2009 um 09:52

AZEROTH!

01-10-Das Gebiet wo ihr anfangt.

10-21-Geisterlande-Brachland

21-25-Eschental

25-30-Vorgebirge des Hügellands

25-35-Tausend Nadeln

35-40-Ödland-Schlingendorntal-Sümpfe des Elends

40-50 Tanaris-Ferales

50-53-Azshara

53-60-Winterquell

SCHERBENWELT!!!

59-63-Höllenfeuerhalbinsel

60-65-Wälder von Terrorkar

65-68-Nagrand

68-70-Nethersturm

AZEROTH-NORDEND

70-73-Heulender Fjord-Boreanische Tundra

73-75-Drachenöde-Grizzlyhügel

75-77-Zul Drak-Sholzarbecken

77-80-Eiskrone-Sturmgipfel

Habe nicht alle erwähnt...so mache ich es sehr oft und ich besitze 5 80ger. Also kenne ich mich gut aus!

Ruf

Wenn ihr Ruf braucht z.b als Taure bei OG macht die Startquests der Orcs das gibt Massig udn den Rest bekommt ihr durch Stoffe (Leinenstoff,Seidenstoff,Magiestoff,Runenstoff)

Hoffe dieser Beitrag hilft euch beim 80 werden und Ruf farmen!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

naja...ruf net wirklich,aber SONST klasse!:D

11. Oktober 2009 um 11:05 von kroffe melden


Weiter mit: WoW Lich King - Kurztipps: Titel / Sehr viel Gold mit Beruf Bergbau / Skillung / Talentbäume / Mehrere Todesritter / Patch: Sturm auf das Rubinsanktum


Übersicht: alle Tipps und Tricks

WoW Lich King

World of Warcraft - Wrath of the Lich King spieletipps meint: Das zweite WoW Add-On bringt einen neuen Kontinent, Runenmagie und den Todesritter als neue Heldenklasse. Viel quantitativer Nachschub für die Community. Artikel lesen
85
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW Lich King (Übersicht)

beobachten  (?