WoW Lich King: Leicht an extrem gute Waffe kommen

Leicht an extrem gute Waffe kommen

von: Primaera / 27.10.2010 um 09:28

Wenn man die Grube von Sauron oder die Seelenschmiede macht sollte mann immer alle ads töten denn diese können einen den "Ramponierten Schwertgriff" looten die loot chance ist zwar extrem greing aber wenn jemand diese inis immer wegen den Abzeichen macht sollte man ihn eigentlich irgendwann bekommen. Die Quest an sich ist ziemlich einfach man muss nur durch Northerend fliegen und mit denn Personen reden. Wenn das Geschafft ist kannst du zwischen Waffen wählen die so gut sind wie die bei PdoK 25 raids.

Alle killen, da machen die wenigstens mit, da die Chance recht gering ist.

02. August 2013 um 20:32 von Lufia18 melden

Sehr gutes Equip für den Schamanen

von: Dominikhumm / 23.04.2011 um 21:48

Wenn ihr euren Schamanen gut schützen wollt,dann sucht euch eine Gruppe für Burg Schattenfang oder jemand der euch zieht.Kommt ihr in den Hof,lauft untenrum und dem Boss Baron Silberlein zu begegnen.Er droppt zu 100% das Szepter des Barons.Versucht es zu bekommen.Weiter hinten wird euch Kommandant Grüntal erwarten.Er verliert entweder eine Axt oder das Wappen des Kommandanten.Das ist für level 20-30 der BESTE Schild.Wenn er nicht kommt,wiederholt alles.Habt ihr beide Dinge,levelt wenn nötig bis level 20 und legt sie an.Nun ist euer Schamane fürs erste gut ausgerüstet.

Toll, einfach ausgedrückt: Geht in Instanzen...

02. August 2013 um 20:32 von Lufia18 melden

Talentbäume

von: Ollipf / 22.07.2008 um 23:38

Bisher sind auch die Talentbäume nur in Englisch verfügbar:

WoW - WotLk Talentbäume

Blizzard hat jedoch angekündigt, diese baldmöglichst zu übersetzen.

"Aufgrund der Menge der aktuellen Änderungen an den Fähigkeiten und somit nötigem Feinschliff an den Talenten können die Talentbäume im Moment leider noch nicht übersetzt werden", so Blizzard.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Instanzen - Northrend

von: Ollipf / 11.01.2011 um 15:53

Hier eine Übersicht der neuen Instanzen, die ihr mit WotLk erkunden könnt:

Instanz und Raid Gebiet Spieler Level
Burg Utgarde Heulender Fjord 5 70-72
Azjol-Nerub Boreanische Tundra 5 72-74
Ahn Kahet Boreanische Tundra 5 73-75
Der Nexus Boreanische Tundra 5 71-73
Festung Drak Tharon Grizzlyhügel 5 74-76
Die Violette Festung Dalaran 5 75-77
Gundrak Zul'Drak 5 76-78
Das Okulus Boreanische Tundra 5 79-80
Höhlen der Zeit: Stratholme Tanaris 5 80
Hallen des Steins Sturmgipfel 5 80
Turm Utgarde Heulender Fjord 5 80
Hallen der Blitze Sturmgipfel 5 80
Prüfung des Champions Eiskrone (Argentumturnierplatz) 5 80
Seelenschmiede Eiskrone 5 80
Grube von Saron Eiskrone 5 80
Hallen der Reflexion Eiskrone 5 80
Naxxramas Drachenöde 10 und 25 80
Obsidiansanktum Drachenöde 10 und 25 80
Auge der Ewigkeit Boreanische Tundra 10 und 25 80
Hort von Onyxia Düstermarschen 10 und 25 80
Ulduar Sturmgipfel 10 und 25 80
Prüfung des Kreuzfahrers Eiskrone 10 und 25 80
Eiskronenzitadelle Eiskrone 10 und 25 80
Rubinsanktum Drachenöde 10 und 25 80

Was soll das bringen? Der Dungeonfinder zeigt eh immer an, wohin man kann.

02. August 2013 um 20:33 von Lufia18 melden

ich finde es war nicht hilfreich weil es mir nicht hilfreich war

18. Juni 2011 um 10:28 von sveniboy10 melden

Zurück zu: WoW Lich King - Kurztipps: Leveln in Nordend (Eiskrone) / Neue Heldenklasse: Todesritter / Kürsch. und Ledi. & BB und Schmied / Welche Rasse, welche Klasse? / Anfänger-Guide: Orte (für Allianz) bis Level 60

Seite 1: WoW Lich King - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

WoW Lich King

World of Warcraft - Wrath of the Lich King spieletipps meint: Das zweite WoW Add-On bringt einen neuen Kontinent, Runenmagie und den Todesritter als neue Heldenklasse. Viel quantitativer Nachschub für die Community. Artikel lesen
85

WoW Lich King (Übersicht)