CoD 5 - World at War: Kurztipps

Todeskarten

von: H5N187 / 21.11.2008 um 11:58

1.Semper Fi/Japan: Gleich zu beginn, raus aus dem Haus wo man gerettet wird, Waffen aufnehmen, danach sieht man gleich rechts so'ne Bude, da rein und da ist sie!

3.Harte Landung/Japan: Ungefähr in der Mitte der Mission muss man ein Bürogebäude Stürmen. Nachdem man das Gebäude gestürmt hat, muss man doch dann links durch die Tür in so einen dunkeln Raum, man muss gleich nachdem man durch die Tür gegangen ist RECHTS RINTER gehen, und da ist sie!

4.Der Auftrag/Russland: Nachdem die Bomber über den Brunnen geflogen sind und man die 7 Wachen und den Hund gekillt hat, geht man rechts durchs Fenster in so ein Haus rein (das 1.Haus). Wenn der Genosse Kamerad den Deckel der Bar hoch geklappt hat, muss man durch den Deckel, links die Bar entlang, dann links in die Ecke, da ist sie!

5.Ihr Land, ihr Blut/Deutschland: Nachdem man den Hügel gestürmt hat und man die 4 Panzer zerstört hat, muss man noch einen 5.Panzer zerstören der kommt aus einem Perdestahl raus, Gegner klar machen, Todeskarte ist dann, ich glaube in der 1.oder 2.Perdebox(rechte Seite).

6. Durch Gäben und Bunker/Japan: Nachdem man die 1.Mörserstellung hat, kommt die Todeskarte in einen der folgenden Schützenbunker(kleine Bunker,kleine).

9. Räumungsbefehl/Deutschland: Man kommt ungefähr Mittig der Mission, in son eine Art Bank, da geht man dann die Treppe runter(rechts u. links sind Kundenschalter). Also Treppe runter, gleich links in die Tür unter der Treppe, dann rechts rein in so Art Scheißhaus, gleich rechts ist sie!

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ja das war hilfreich dankeschön

27. Januar 2009 um 17:09 von NicoBellic93 melden


Online

von: Extensa / 25.11.2008 um 20:54

Mein Tipp ist beim Online Modus am besten eine MP Waffe nehmen wie zb. Thompsen und MP 40 oder 100. Weil die am Besten im Nah und FernKampf sind.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Todeskarten Fundorte - Teil 2

von: H5N187 / 28.11.2008 um 15:03

10. Hitze des Gefechts/Japan Also wenn ihr diese Karte nicht gefunden habt, seit müsst ihr ganz schön Blind sein!Aber gut hier die Lösung: Nachdem man den 1. Bunker mit Rucksackladungen gesprengt hat, geht man rechts den Weg runter und genau geradeaus vor so einem Steinfenster ist Sie!

11. Sollbruchstelle/Japan Nachdem man die 4 Mörserstelllungen beworfen und gesprengt hat, muss man doch geradeaus in so ein großes Haus rein! Aber rechts vor dem Haus is noch so ne Japanerbude, da seht auch einer drin und Schiesst auf euch. Und da wo der Japaner drin steht, ist auch die Todeskarte!

12. Herz der Deutschen/Deutschland, Berlin vor dem Reichstag. Gleich am Anfang, man startet doch auf der rechten Seite der Straße in der U-Bahn. Und man muss einfach auf die linke Seite der Straße in die U-Bahn. Treppe runter und da ist Sie!

13. Mit letzter Kraft/Deutschland, im Reichstag. Stellt euch vor die Tür vom großen Saal (wo der Reichsadler hängt), geht aber nich rein! Geht wieder nach rechts vom Saal weg, geradeaus in so ein brennendes Zimmer rein, hinten links in der Ecke ist Sie!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

super dankeschön

07. Dezember 2008 um 21:30 von killyo melden


Hinterhältige Flammen!

von: dominik_koeppl / 16.12.2008 um 10:50

Sobald man im Online-Modus den Flammenwerfer freigeschalten hat, kann man folgendes tun um sehr viele Abschüsse zu sammeln:

  • Flammenwerfer bereit machen und sich eine gutes Versteck suchen, z.B. in einem Haus, in einer Ecke, Mulde usw.
  • Warten bis ein feindlicher Spieler vorbei läuft, diesen grillen.
  • Nach ca. 5 gerösteten Feinden das Versteck wechseln da die Spieler früher oder später wieder vorbei kommen werden und schon vermuten dass Sie sich dort verstecken.

TIPP: Hat man 3 Gegner getötet, sollte man schnell das Aufklärungsflugzeug anfordern da dieses verrät ob gleich mehrere oder nur ein Feind im Anmarsch sind.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Vorsicht Hunde!

von: dominik_koeppl / 16.12.2008 um 10:52

Jeder kennt die Situation, man sitzt gerade genüsslich in einem Versteck und verteilt zahlreiche Kopfschüsse mit einem Scharfschützengewehr oder rennt als "Rambo" durch die Map und schießt wie wild um sich. Doch auf einmal rennen die feindlichen Hunde durch die Gegend und stören massiv die Spielidylle. Um Hunde schnell und sicher zu eliminieren sollte man nicht einfach drauf schießen, da diese ziemlich schnell agieren. Eine Schrotflinte, ein Flammenwerfer oder gezielte Schüsse können einen unnützen Ingametod vermeiden, wird man von einem Hund plötzlich überrascht kann auch das Kampfmesser mit dem feindlichen Köter kurzen Prozess machen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: CoD 5 - World at War - Kurztipps: Schnell Erfahrungspunkte / Distanz-, oder Nahkampf? / Waffenkombinationen / Spielmodus Suchen und Zerstören / schnellere Beförderung


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Call of Duty 5 - World at War (32 Themen)

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)

beobachten  (?