CoD 5 - World at War: Neue farbige Clanzeichen im Multiplayer

Neue farbige Clanzeichen im Multiplayer

von: allstarzocker / 30.04.2009 um 15:40

Die oben genannten Clanzeichentricks mit den Farben und so funktioniern nach dem Update nicht mehr! Stattdessen gibt es neue die, dann (nur in der Lobby)das Clanzeichen färben, z.B

YEWL = gelbes Clanzeichen

GRN = grünes Clanzeichen

BLUE = blaues Clanzeichen

RED = rotes Clanzeichen

(es ist egal ob ihr dass groß oder klein oder gemischt schreibt, jedoch wird es auch so dort stehen aber jeweils mit der eingegebenen Farbe). Es gibt bestimmt noch weitere doch denen bin ich noch nicht begegnet.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

sollte sie mal gescheid lesen und die "veralteten " löschen

02. Juni 2010 um 20:42 von canruto melden


Neue Farben (2)

von: allstarzocker / 06.05.2009 um 19:05

es gibt auch CYAN = Cyanfarbenes Clanzeichen (cyanblau) das ist auch einer meiner Favoriten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gunslinger/Revolverheld

von: Eumaios_Giorgi / 27.05.2009 um 22:47

Um die Trophaee Gunslinger (eng.)/Revolverheld (dt.) zu bekommen, muesst ihr General Amsel in der Mission Vendetta (eng.)/Der Auftrag (dt.) mit eurer Pistole toeten. Die Pistole mit der ihr Amsel spaeter toeten koennt befindet sich auf einem Tisch, in diesem zerstoerten Zimmer in dem ihr seid um den feindlichen Scharfschuetzen ziemlich am Anfang der Mission auszuschalten. Habt ihr die Pistole, spielt ihr einfach weiter bis zur Stelle an der ihr Amsel eigentlich mit der Sniper umbringen sollt. Schaltet einfach als "Zeitvertreib" seine Leibwaechter aus, damit diese euch spaeter nicht nerven. Ist Amsel ungefaehr hinter dem Artillerie Teil, kommt von links ein Auto angerast, in das Amsel einsteigen will. Beseitigt den Fahrer des Autos moeglichst bevor Amsel eingestiegen ist schnell mit einem Kopfschuss, denn dann muss Amsel laufen. Das ist eure Chance! Ganz rechts ist eine grosse offene Strasse, auf welcher Amsel versucht zu fliehen. Es gibt keine Deckung mehr fuer ihn, er ist also ungeschuetzt. Jetzt heisst es nur noch: Ruhig zielen, einen kuehlen Kopf bewahren und ich versichere euch, seid ihr nicht allzu schlecht in CoD werdet ihr bald im Bestitz einer neuen silbernen Trophaee sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Munition

von: chko / 24.06.2009 um 14:05

Wenn ihr gute Waffen im Storymodus habt wie z.b. PPSH-41 aber euch ständig die Munition ausgeht habe ich einen Tipp für euch.

Wenn ihr mit dem Fadenkreuz über einem Verbündeten seid und es nicht grün ist könnt ihr den Verbündeten töten,indem ihr ihn mit dem Messer angreift, jetzt könnt ihr ihm die Waffe abnehmen und schon habt ihr etwas Munition das könnt ihr jetzt wiederholen und ihr habt noch mehr Munition. Ihr müsst aber aufpassen wen ihr killt denn bei einigen funktioniert es nicht wie z.b. bei Sgt. Reznov oder Sgt. Roebock und ihr müsst schauen ob er die gleiche Waffe wie ihr besitzt denn sonst habt ihr ihn umsonst getötet. Die Leute die ihr killt kommen alle nach einer Weile wieder nach.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


reparatur leicht gemacht

von: nathan-hale / 09.08.2009 um 08:32

Versucht kurz vor ende einer Runde, 1 bis 2 Zombies

übrig zu lassen. Am besten Zombies die nicht mehr laufen

können. Ihr könnt die Zeit nutzen um alles zu reparieren, und alle Waffen nachladen, oder euch neue Waffen zuholen. Wenn ihr euch gut abspricht, schafft man locker Runde 19 und noch weiter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: CoD 5 - World at War - Kurztipps: Taktische Herausforderungen / Clan farbe / Strahlenkanone / Revolverheld / Beste Kombination im Online Modus

Zurück zu: CoD 5 - World at War - Kurztipps: Panzer leichter ausschalten / clansymbol / Clansymbole / Veteran / Die am häufigsten gestellten Fragen

Seite 1: CoD 5 - World at War - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Call of Duty 5 - World at War (32 Themen)

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Für Sonys Shuhei Yoshida ein ?einzigartiges System?

Nintendo Switch: Für Sonys Shuhei Yoshida ein ?einzigartiges System?

Bildquelle: Sony Die für März 2017 angekündigte neue Hybrid-Konsole Nintendo Switch könnte ein wahr (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)

beobachten  (?