CoD 5 - World at War: Zombiemap-Shi No Numa(achtung Mappack)

Zombiemap-Shi No Numa(achtung Mappack)

von: Vrano / 26.06.2011 um 12:56

1-Player Strategy

1.Schießt den Zombies in Runde eins 5-mal, in Runde 2 8-mal in den Bauch und dann knifen. In Runde 3 schauen, dass man genug Punkte zum weitergehen und Thompson kaufen hat (ACHTUNG: öffnet die Tür mit dem gitter, nicht den Müll)und kauft euch die Beddys von der Wand wenns sich ausgeht.

2.Dann geht dorthin wo die Kiste ist hinein wo die andere Türe ist(nie im Spiel öffnen). Dann sollten die Zombies nur von vorne kommen können und ihr könnt sie abwehren. Killt sie und lasst immer einen Zombie am Leben, am besten wäre es ihn zu verstümmeln.

3.Öffnet die Türen die zu den Perks führen bis Runde 8 alle außer die was hinter euch ist. Ihr solltet Jugger-Nog und Speed Cola haben um schnell nachzuladen und länger zu überleben.

4. Versucht bis Runde 15 Wunderwaffe und Flammenwerfer zu bekommen, dann macht ihr die Türen zum letzten Perkautomaten auf. Nun solltet ihr auch Double-Tap(gelbes Malzbier) haben.

5.Nun beginnt jede Runde von dort wo diese Drehfalle ist(wenn man diese Gittertür welche man als 1. geöffnet hat Runtergeht und dort die Falle sieht)legt in den Bereich eine Beddy und werft 2 Granaten ins Wasser das ihr eventuell einen verstümmelt.

6. Geht langsam in das Perkgebiet das ihr zuletzt geöffnet habt und geht dort Runden(Achtung:Wunderwaffe ist ein MUSS da wenn ihr die Runde dort beendet habt euch die Zombies entgegenkommen und ihr meist 10 auf einmal killen müsst, dann ist die Gefahr vorbei und es bleiben noch 20 Zombies diese macht ihr während ihr diese Runden läuft mit dem Flammenwerfer fertig da dieser unendlich Muni hat und ihr während die Zombies brennen Punkte bekommt.

Diese Taktik ist recht zeitaufwändig aber ich bin in 1-und-halb Stunden schon in Runde 30 gewesen und ich komme auch noch weiter da ich das Spiel nur gestoppt habe

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sgt. Reznov in Black Ops

von: mats34 / 07.04.2012 um 15:57

In Call of Duty Black Ops muss man mit Sgt. Reznov aus einem Gefängnis flüchten und an seiner Seite kämpfen. Außerdem erfährt man wie er mit Vornamen heißt und was aus Dimitri Petrenko(euer Spieler in der Story von World at War) nach dem Krieg wurde. Reznov erzählt euch das alles und ihr müsst ihn in einer Mission die im Jahre 1945 stattfindet steuern. Einige von Euch werden das vielleicht schon erkannt haben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: CoD 5 - World at War - Kurztipps: Spezielle Tipps / Die Power-Ups / Die Random-Box / Bugs und andere Ärgernisse / Zombie Mode - Der Riese

Seite 1: CoD 5 - World at War - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Call of Duty 5 - World at War (32 Themen)

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)

beobachten  (?