Armored Core 2 - Another Age: Kamera Perspektive

Kamera Perspektive

/ 09.12.2008 um 14:40

  • Wenn ihr das Spiel einmal aus der Ergo-Perspektive sehen wollt, haltet folgende Tasten gedrückt:(dreieck), (viereck), start. Laßt diese nun los und drückt ein weiteres Mal Start.
  • Wenn ihr das Spiel in einer festen Kamera-Perspektive sehen wollt, haltet einfach folgende Tasten gedrückt:(kreis), (kreuz), Start Laßt diese nun los und drückt nochmals Start.Wenn ihr die alte Kamera-Perspektive wieder haben wollt, haltet einfach (dreieck), (kreuz), Start gedrückt, laßt diese wieder los und drückt nochmals Start.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Armored Core 2 - Another Age

Armored Core 2 - Another Age
Call of Duty Black Ops 3 - Zombies Chronicles: Acht Mal pures Zombie-Vergnügen

Call of Duty Black Ops 3 - Zombies Chronicles: Acht Mal pures Zombie-Vergnügen

Black Ops 3 ist zurück! Mit dem fünften und ewig verspäteten Download-Inhalt stiehlt der Shooter dem (...) mehr

Weitere Artikel

Get Even: Veröffentlichung nach Manchester-Attentat verschoben

Get Even: Veröffentlichung nach Manchester-Attentat verschoben

Eigentlich sollte der spielbare Psychothriller Get Even noch in dieser Woche veröffentlicht werden, doch im Licht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Armored Core 2 - Another Age (Übersicht)

beobachten  (?