Armored Core 2 - Another Age: Kamera Perspektive

Kamera Perspektive

/ 09.12.2008 um 14:40

  • Wenn ihr das Spiel einmal aus der Ergo-Perspektive sehen wollt, haltet folgende Tasten gedrückt:(dreieck), (viereck), start. Laßt diese nun los und drückt ein weiteres Mal Start.
  • Wenn ihr das Spiel in einer festen Kamera-Perspektive sehen wollt, haltet einfach folgende Tasten gedrückt:(kreis), (kreuz), Start Laßt diese nun los und drückt nochmals Start.Wenn ihr die alte Kamera-Perspektive wieder haben wollt, haltet einfach (dreieck), (kreuz), Start gedrückt, laßt diese wieder los und drückt nochmals Start.


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Armored Core 2 - Another Age

Armored Core 2 - Another Age
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Armored Core 2 - Another Age (Übersicht)

beobachten  (?