Naruto - Broken Bond: Sasuke Chu-nin Outfit

Sasuke Chu-nin Outfit

von: Link956 / 05.10.2010 um 09:01

Ihr wisst ja dass man alle Charakter freischalten kann aber da fehlt immer einer. Den könnt ihr freischalten indem ihr das Spiel startet, den Xbox Guide drückt dann ein Tab nach links geht und dann taucht da ganz unten der downloadbare Inhalt auf und ihr könnt Das Sasuke Chu-nin Outfit downloaden.

Oder ihr geht in der Xbox Steuerung auf Spiele/Stöbern/N/Naruto The Broken Bond, dann geht ihr auf die Downloads sucht euch Das Sasuke Chu-nin Outfit und downloadet es. Danach startet ihr das Spiel und könnt den Neuen Charakter benutzen. Das ganze Erfordert Internet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die Belohnung vom Tunier im Einzelspiel!

von: Teamspieler / 07.11.2010 um 10:47

Die Belohnung vom Tunier im Einzelspiel ist wenn ich alle besiegt habt ein weiterer Kampfraum.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Den Gegner schnell erledigen!

von: Teamspieler / 07.11.2010 um 22:25

Du musst mit zwei Characteren im Kampf sein. Dann musst du mit einem Character ein starke Kombination machen damit der Gegner lange am Boden liegen bleibt, während du das machst klickst du dann noch LB und deine Charactere wechseln sich ab, aber sie schlagen beide zu und der Gegner hat viel an Leben verloren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Training Tipp

von: Shadowsturm3 / 13.04.2012 um 20:17

Wenn ihr online dauernd verliert, geht zum Dojo und lernt alle Moves eures Lieblingscharakter. Außerdem übt das Timing des Tauschjutsus im Kampf gegen KI-Gegner.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Naruto - Broken Bond - Kurztipps: Rage Modus beenden! / Durch Wände gehen. / Kurztipps / Fehler / Xboxlive Kamptipps

Seite 1: Naruto - Broken Bond - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Naruto - Broken Bond

Naruto - The Broken Bond spieletipps meint: Für Fans der Naruto-Reihe ist dieses Spiel unentbehrlich. Einsteiger sollten erst die Fernsehfolgen verinnerlichen, bevor sie sich an das Spiel herantrauen. Artikel lesen
80
Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Verdammt große Fußstapfen hat er hinterlassen, der gute Commander Shepard. Zu groß für Sara und (...) mehr

Naruto - Broken Bond (Übersicht)