Dead or Alive 2 - Hardcore: Tipps und Tricks

Tipps und Tricks

von: thorsten / 30.11.2000 um 16:41

  • Pausiert das Spiel und drückt nun gleichzeitig Dreieck und Kreuz. Nun kommt man in ein besonderes Options-Menü.
  • Wenn man das Spiel auf "Very Hard" durchspielt, erscheint ein neuer Abspann.
  • Wenn man den Story-Modus auf einem einfachen Schwierigkeitsgrad durchspielt, wird der Kämpfer "Bayman" freigeschaltet.
  • Wenn man den Team-Spielmodus mit 5 verschiedenen Charakteren durchspielt, wird eine Gallerie mit Bildern freigeschaltet.
  • Um den Endgegner Tengu als Spieler freizuschalten, muß man das Spiel 200 mal mit einem beliebigen Kämpfer durchspielen oder 10 Sterne im Überlebensmodus sammeln.

Neue Kleidung

von: solid-snake / 25.01.2002 um 17:15

Spielt den Story Modus durch und dein angewählter Charakter bekommt neue Kleidung. Jeder kann 4 erreichen.

Kürzere Haare

von: Bishyko / 26.01.2002 um 22:19

Wenn ihr Helena oder Kasumi mit "Kreis" auswählt bekommen sie kürzere Haare

Kostüme der Figuren

von: Tengu / 28.01.2002 um 21:20

Um die ersten beiden Kostüme der Figuren freizuspielen, muss man zuerst den Storymodus auf einem selbstgewählten Schwierigkeitsgrad durchspielen.

Das zweite Kostüm C4 bekommt man, wenn man den Storymodus auf dem Schwierigkeitsgrad Normal durchspielt ohne dabei ein Continue zu verbrauchen.

Zur Korrigierung: Den Spieler Bayman bekommt man, wenn man mit allen Figuren den Storymodus auf dem Schwierigkeitsgrad Leicht durchspielt.

Deluxe Credits

von: ChristianSroka / 17.02.2002 um 17:17

Durchspiele einfach das Spiel mit jedem Charakter im Very Hard-Modus.

Weiter mit: Dead or Alive 2 - Hardcore - Tipps und Tricks: Kasumi nackt im Schleim / Extra Moves / Golden Star / Kostümfarbe ändern / Siegerpose

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dead or Alive 2 - Hardcore

Dead or Alive 2 - Hardcore spieletipps meint: Das beste Prügelspiel für die Playstation 2! Hier haben sich die Entwickler selbst übertroffen.

Dead or Alive 2 - Hardcore (Übersicht)