Der amerikanische Traum - Teil 2: Komplettlösung Fallout 3

Der amerikanische Traum - Teil 2

Nehmt die FEV-Ampulle und mit einem hohen Sprachskill dürft ihr den Präsidenten so einlullen, dass er von sich aus die Einrichtung zerstört. Benutzt jetzt die Tür hinter euch, verlasst ergo den Raum, und findet euch auf Ebene 1 wieder. Begebt euch weiter nach Süden und nehmt dann den Gang zu eurer Linken. Die Soldaten liefern sich hitzige Feuergefechte mit den elektronischen Wacheinheiten des Gebäudes. Etwaige verletzt überlebende Kombatanten streckt ihr einfach nieder.

Geht in Richtung Südwesten durch den Gang, bis zur Tür, die euch wieder ins Ödland entlässt. Draußen trefft ihr Fawkes, den ihr bei gutem Karma als euren neuen Running Dog begrüßen dürft. Zont dann per Schnellreise zur Zitadelle und redet mit dem Ältesten Lyon im Labor. Genießt die kurze Zwischensquenz und unterrichtet Lyons dann von den Vorkommnissen aus der Enklavebasis. Zudem könnt ihr euch entscheiden, ob ihr ihm das Virus gegen die Mutantenplage aushändigt, oder nicht - wie auch immer, dieser Auftrag wäre erfüllt.

Wenn man als eine Fähigkeit Wissenschaft hat, geht es auch mit dieser Sprachmöglichkeit,woraufhin Eden komplett verwirrt wird und sich somit selbst zerstört

23. April 2014 um 09:48 von duredaum melden

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

Bringt ihn zurück - Teil 1

Ansicht vergrössern!Liberty Prime

Redet mit Sarah und bittet sie noch einen Moment mit dem Aufbrauch zu warten, falls ihr noch mit ihr zu handeln wünscht. Seid ihr kampfbereit? Dann gebt das Signal zum Aufbruch. Folgt eurer kleinen Armee und labt euch an dem Gemetzel, welches der Kampfroboter anrichtet. Der ein oder andere Gegner dürfte aber auch für euch noch übrig bleiben. Letztendlich kommt ihr beim Jefferson Memorial an, am bestem speichert ihr hier, vor allem, wenn ihr noch Nebenquests zu erledigen habt.

Denn ACHTUNG! - Nachdem ihr das Gebäude betreten habt, steuert ihr unweigerlich auf das Ende von Fallout 3 zu. Geht den Tunnel dann nach Osten und dann den ersten Gang zu eurer Linken entlang. Erledigt die Enklave-Soldaten auf eurem Weg und begebt euch zur Rotunda, links von euch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Bringt ihn zurück - Teil 2

Ihr werdet einen alten Bekannten wiedersehen. Wählt gemäß der Charakterisitk eures Alter Ego, ob ihr direkt in den Kampf einsteigen wollt, oder ob er verschwinden soll, weil ja inzwischen sowieso alles sinnlos ist.

Nehmt die Treppe zum Tank nach oben. Wenn ihr den Virus freilassen wollt, benutzt die Filteraufbereitungs-Anlage dazu. Sarah taucht jedenfalls kurze Zeit später auf und ihr müsst eine Wahl treffen - der Zahlencode für den Aufbereiter lautet übrigens 216.

Glückwunsch! Ihr habt die Hauptquests von Fallout 3 gemeistert!

Zurück zu: Komplettlösung Fallout 3: Die Spur wird aufgenommen - Teil 3 / Die Suche nach dem Garten Eden - Teil 1 / Die Suche nach dem Garten Eden - Teil 2 / Die Suche nach dem Garten Eden - Teil 3 / Der amerikanische Traum - Teil 1

Seite 1: Komplettlösung Fallout 3