Legendary: Kurztipps

Waffen und Monster

von: DonXardas / 21.11.2008 um 11:36

Waffen

Das überleben im Legendary hängt ganz stark von der Wahl der Waffen ab. Und da man nur zwei verschiedene Waffen herumschleppen kann, muss man sehr oft die Waffen wechseln. Doch allgemein sollte man immer das Präzisionsgewehr haben (bekommt man etwas später im Spiel), es macht viel Schaden vor allem bei den Soldaten und man kann die Gegner aus der Ferne erledigen. Als 2. Waffe sollte man am Anfang die Schrotflinte nehmen, sie hilft besonders gegen Werwölfe. Später ab der Kirche, wo sich Black Order versteckt, bekommt man ein starkes Maschienengewehr, das ab dem Moment euer bester Freund in dem Spiel sein wird: Da es eine hohe Durchschlagskraft besitzt, ist es gegen jeden Gegner außer den Black Order Soldaten eine gute Waffe.

Monster

Drachen: Sind die ersten und auch die einfachsten Gegner im Spiel, meist muss man nicht einmal Munition auf sie verschwenden. Einfach den Feuererlarm betätigen, die Sprinkler gehen an und Vieher sind tot. Ansonsten ein paar Salven aus irgendeinem Gewehr und sie sind tot (bei dieser Methode nicht in ihrer Nähe sein, da sie eine Welle abschicken wenn sie sterben).

Werwölfe: Bei denen muss man aufpassen, denn sie werden immer wieder aufstehen solange man ihnen nicht den Kopf abschlägt. Die beste Taktik ist es aus der unmittelbaren Nähe mit der Schrotflinte auf sie zu ballern. Falls sie zu Boden gehen, aber der Kopf dranbleibt einfach genau auf den Kopf zielen und dann geht er auch schon ab. Später im Spiel trifft man stärkere Werwölfe bei denen funktioniert alles genauso wie bisher - nur dass sie stärker sind, also aufpassen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Legendary (5 Themen)

Legendary

Legendary
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Legendary (Übersicht)

beobachten  (?