MK vs DC: Barakas Klingen

Barakas Klingen

von: Liberty-Snake / 05.01.2009 um 00:11

Noch ein kleiner, aber oftmals entscheidener Tipp: Barakas Klingen, die ihr mit Kreis ein/-ausfahrt sind zwar sehr wirkungsvoll, sollten aber per Kreis nur DANN ausgefahren werden, wenn der Gegner eine große Distanz zu euch hat.

Das hat den Grund darin, dass Barakas Klingen, wenn sie ausfahren, keinen Angriff im selbigen Moment praktizieren (nicht so wie bei Deathstrokes Schwert, welches dem Gegner gleich einmal ins Bein hackt!).

Also erst ausfahren, wenn der Gegner distanziert ist!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Vorteil Sonya/Kitana

von: Liberty-Snake / 05.01.2009 um 00:14

Falls ihr im Arcade-Modus auf der Stufe "schwer" oder sogar "sehr schwer" spielt, dann stirbt ihr doch sicherlich (wie ich) fast immer daran, dass die Gegner (allen voran Gark Khan) oftmals ihre Rageanzeige an euch entleeren. Falls ihr mit Sonya Blade oder Kitana spielt, dann könnt ihr den Angriffen ganz leicht entgehen: Wenn der Gegner nah auf euch zukommt, dann drückt "runter vorne Dreieck", die beiden starten in die Luft und überfleigen den Gegner einfach! Klappt garantiert!

Achtete aber darauf, dass der Abstand zwischen euch und dem Gegner nur klein ist, denn sonst fliegt ihr dem gegner direkt in die Arme. Bei Dark Khan ist es außerdem wichtig zu erwähnen, dass er dann oft zur Stampfattacke (der ihr kaum ausweichen könnt) ansetzt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Endlos-Kombo mit Sub-Zero

von: Liberty-Snake / 28.02.2009 um 13:19

Ich habe eine Art Endlos-Kombo mit Sub Zero herausgefunden, die bei richtiger Ausführung garantiert klappt!

Also: Am Anfang des Kampfes drückt ihr einfach "runter, hinten, X", Sub-Zero wird nun hinter dem gegner auftauchen. Schlagt ihn einfach, bis er auf dem Boden liegt (einfach dreimal Viereck zu drücken reicht). Drückt nun (noch während der Gegner liegt) "runter, vorne, X". Sub-Zero wirft einen Eisball auf den Gegner, der darauf hin einfriert (der Gegner kann den Eisball nicht abblocken, weil er noch am Aufstehen war, jetzt wisst ihr auch den Grund, warum ihr ihn schon dann werfen solltet).

Anschließend drückt ihr "runter, hinten, Dreieck" und Sub-Zero lässt einen Eisblock auf den gegner fallen. Wiederholt diese relativ einfache prozedur immer wieder und kaum ein Gegner stellt ein Problem dar. Auf "Rage" muss gegebenenfalls reagiert werden...

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schwere Stufe

von: godofzock / 07.06.2009 um 11:41

Um an die Goldtrophy (Arcademeister)leich zu gelangen stellt ihr folgendes ein: Spielzeit 30sec. und 1 Kampfrunde. Nur noch den gegner ein paar mal schlagen und fertig.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Fehler Entdeckt...

von: Mortal_Freak6 / 22.07.2009 um 12:39

Bei Deathstrocks fitality Neck Breaker rechts, runter, links, rechts, X ist ein Fehler, denn ich entdeckt habe. Nachdem Deathstrocke ihn ausgeführt hat, blinzelt der Gegner immernoch obwohl sein Genick gebrochen ist. Er könnte sich auch nicht mehr bewegen, weil er eigentlich tot ist...

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das ist bei jedem finish move so (das die toten gegner noch blinzeln)

14. Oktober 2011 um 10:32 von JigSaw_411 melden


Weiter mit: MK vs DC - Kurztipps: DER JOKER / Alle Fatalities & Heroic Brutalities

Zurück zu: MK vs DC - Kurztipps: Fatalities / Trohys / Fragliche alternative Kostüme / Gemeiner Trick mit The Flash / Noch ein guter Trick mit The Flash

Seite 1: MK vs DC - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

MK vs DC

Mortal Kombat vs. DC Universe spieletipps meint: Es fehlt dem positiven Gesamteindruck einfach an krassen Fatalities. Das hat doch den Titel immer so ausgemacht. Artikel lesen
74
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MK vs DC (Übersicht)

beobachten  (?