AR 3: Tanya

Tanya

von: Aran / 22.11.2008 um 12:46

Sie ist in Besitz von speziell angefertigten Pistolen, die die Feuerrate von den modernsten Sturmgewehren in den Schatten stellt. Zusammen mit ihrer unglaublichen Zielsicherheit ist sie in der Lage, kleinere gegnerische Infanterie-Truppen alleine auszulöschen. Weiterhin hat sie enorme Mengen von Sprengstoff bei sich. Mit diesem kann sie ohne weitere Probleme feindliche Fahrzeuge, Schiffe und Gebäude in die Luft jagen und das mit sehr hoher Geschwindigkeit.

Sie ist auch physisch ein absolutes Naturtalent und überzeugt vor allem mit ihrer extrem großen Schwimmkraft, die nicht mindern kleiner ist als die am festem Boden. Dadurch sollten sich sogar die riesigsten und gewaltigsten Schiffe oder Wasserbasen vor ihr in Acht nehmen.

Tanya besitzt indes einen Zeitgürtel, welcher von den Forschungspartner der Allierten FutureTech hergestellt wurde. Mit diesem kann sie jederzeit in besonders gefährlichen Situation auf der Stelle flüchten. Natürlich kann dieser Gürtel nicht ununterbrochen verwendet werden, weil er sich nach jeder Benutzung erst wieder aufladen muss.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Fahrzeuge: Riptide-Luftkissenfahrzeug

von: Aran / 22.11.2008 um 12:46

Dieses Luftkissenfahrzeug ist äußerst wendig und stabil gebaut. Es verfügt über ein stationäres Maschinengewehr und zwei Torpedorohre. Dadurch gehört es zu den Untersützungs- und Transporteinheiten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Multigunner IFV

von: Aran / 22.11.2008 um 12:47

IFV heißt so viel wie "Infantry Fighting Vehicle". Dies ist ein Panzerfahrzeug und somit sehr stabil und robust. Es verfügt über einen anpassbaren, standardmäßig installierten Raketenwerfer und ist zudem sehr abwechslungsreich ausgerüstet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Guardian-Panzer

von: Aran / 22.11.2008 um 12:47

Dieses Panzerfahrzeug wurde enorm robust gebaut und kann ohne größere Probleme Treffer von normalen Handfeuerwaffen einstecken. Zudem ist er gegen kleinere gegnerische Kriegsfahrzeuge immer überlegen. Der Panzer ist in Besitz einer unglaubliche Durchschlagskraft, muss aber aufgrund der sehr niedrigen Feuerrate, seine Schüsse immer gut kalkulieren und bedacht einsetzen. Außerdem besitzt er einen Zielfernglasmarkierer. Er wurde von der Firma United Armour hergestellt und in der Waffenfabrik der Allierten hergestellt. Ursprünglich kommt er aus dem Vereinigten Königreich.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mirage-Panzer

von: Aran / 22.11.2008 um 12:48

Dieses Panzerfahrzeug ist ein Meister der Tarnung. Sobald er zum Stillstand kommt, passt er seine Farbe an die Umgebung an und ist somit nur noch sehr schwer erkennbar. Die Primärwaffe des Mirage-Panzers ist die Spektralkanone, welche eine äußerst starke Durchschlagskraft besitzt, aber dafür die Reichweite sehr schmerzlich darunter leiden muss. Außerdem ist die Motorenlautstärke überraschend leise.

Zudem hat der Panzer einen Spaltengenerator, eine Chobham-Panzerung und reaktive Tarnscanner zu bieten. Hergestellt wurde er von FutureTech Cooperation, produziert in den allierten Panzerfabriken. Ursprünglich kommt der Mirage-Panzer aus Frankreich.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: AR 3 - Allierte: Mobiles Baufahrzeug / Athena-Kanone / Prospector / Flugeinheiten: Apollo-Jäger / Vindicator

Zurück zu: AR 3 - Allierte: Die Einheiten: Kampfhunde / Ingenieure / Peacekeeper / Spione / Javelin-Soldaten

Seite 1: AR 3 - Allierte
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Alarmstufe Rot 3 (19 Themen)

AR 3

Alarmstufe Rot 3 spieletipps meint: Typischer als "Alarmstufe Rot 3" kann ein "Command & Conquer" einfach nicht sein. Hier blitzt das ureigene Feeling der Serie an allen Ecken und Enden. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Es kommt eben doch auf die Größe an! Hier findet ihr die 10 Spiele, die euch die fettesten, offenen (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AR 3 (Übersicht)

beobachten  (?