NfS Undercover: Kurztipps

Autos am Anfang

von: DerMeister / 22.11.2008 um 14:11

Nach dem Startauto holt man sich am besten den Nissan 350Z (Z33). Der ist ersteinmal recht schnell und dazu wendig - also ausgeglichen. Danach ist es am besten erst einmal mit den beiden Autos zu fahren und sich dann erst später, wenn man genug Geld beisammen hat, den BMW 3er zu holen. Der ist als ein sehr wendiger Wagen mit einer hohen Geschwindigkeit für längere Zeit sehr nützlich.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?

Autos kaufen

von: BauerSJunior / 25.11.2008 um 20:23

Wenn ihr am Anfang das Auto habt, behaltet dieses erst mal eine Zeit, bis ihr Merkt, dass es mit dem Auto nicht mehr geht (Tipp! falls es noch geht !tunen! ist billiger) kauft euch das neuste Auto, denn das sollte ja gehen, da ihr das ganze Geld gespart habt. Nun tunt ihr es bis zum Anschlag und so macht ihr das dann bis zum Schluss. Ich hatte da 2.5 bis 3Mio.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke für den tipp der ist echt klasse vielen dank

04. Dezember 2008 um 19:22 von REXTMAN melden


Bestes Auto

von: DerMeister / 06.12.2008 um 23:18

Das beste Auto ist der Lamborghini Murciealgo den man ganz zu Schluss in einem beinahe unmöglichen Level freischalten kann. Falls man weder Lust noch Zeit hat die Herausforderung dieses Levels auf sich zunehmen dann ist der Porsche Carrera die beste Wahl! Ich habe den Porsche Carerra bis zu letzten aufgetunt und er war sowohl optisch als auch spielerisch ein Highlight!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Liste der Autos

von: Thaibaby / 06.01.2009 um 00:10

Hier eine Liste mit allen* Autos:

  • Volkswagen R32
  • Chevrolet Camaro SS
  • Infiniti G35 (V35)
  • Dodge Charger R/T
  • Shelby GT500
  • Nissan 350Z (Z33)
  • Mazda RX-7
  • Toyota Supra
  • Ford Mustang GT
  • Mitsubishi Lancer EVOLUTION
  • Dodge Charger SRT8
  • BMW M3 E92
  • Mercedes-Benz SL65 AMG
  • Dodge Viper SRT10
  • Lamborghini Gallardo
  • Nissan GT-R (R35)
  • Porsche Carrera GT
  • Porsche 911 GT2
  • Lamborghini Murciélago LP640
  • Pagani Zonda F

*: Es fehlen vielleicht ein oder zwei Autos, aber ich hatte das Spiel auf jeden Fall durch.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ein Wagen fehlt trotzdem nützlich.

04. Februar 2014 um 18:42 von callofdiuti melden


Schummeln

von: Thaibaby / 06.01.2009 um 00:19

Man kann immer mal wieder (im Karriere-Modus) ein oder zwei Events überspringen. Beim mir fehlen da ich das Spiel durch habe insgesamt 12 Events.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: NfS Undercover - Kurztipps: Sachschaden gut meistern / Freie Fahrt / Tipps für Verfolgunsjagd und Heißer Wagen / Totaler Sachschaden! / Windschatten


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Need for Speed - Undercover (19 Themen)

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)

beobachten  (?