Tomb Raider Underworld: Richtiges Outfit in Mexico

Richtiges Outfit in Mexico

von: dominik_koeppl / 13.12.2008 um 20:07

Sobald ihr zu dem weitläufigen Gebiet des Maya-Tempels kommt, müsst ihr mit eurem Motorrad über eine Rampe rasen. Viele werden dabei aber scheitern und wissen nicht woran es liegen könnte. Der Grund dafür ist, dass ihr wahrscheinlich ein schweres Outfit für Lara gewählt habt. Doch mit diesem kommt ihr nicht über die Rampe hinweg. Deshalb müsst ihr das leichte Outfit für die hübsche Protagonistin aussuchen.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Tut mir Leid, ich weiß du willst nur helfen aber das mit den Outfits ist völliger Quatsch. Nebenbei ist das bisschen Stoff jetzt nicht schwerer als 5 verschiedene Waffen neben den Pistolen die man über den PDA auswählen kann.

09. Januar 2012 um 15:56 von CuteYuffie melden

ich nehm immer des schwere outfit und bin noch nie irgendwo runtergestürzt. wenn ich aber so notgeil wäre würde ich dir recht geben

20. Mai 2010 um 15:29 von Dan2056 melden


Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?

Balancieren

von: dominik_koeppl / 12.01.2009 um 21:09

Immer wenn Lara beim balancieren zu weit nach rechts oder links schwankt solltet ihr die "Vorwärtstaste" loslassen. Sobald Frau Croft stehen geblieben ist, hat sie ihr Gleichgewicht wieder gefunden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bug-Hilfe

von: dominik_koeppl / 12.01.2009 um 21:09

Frau Croft neigt dazu sehr oft an Steinhaufen oder Stufen hängen zu bleiben und kann sich fortan nicht weiter bewegen (Bug). Dieses könnt ihr umgehen indem ihr, wenn ihr hängen geblieben seid, eine Waffe zieht. Nun könnt ihr euch wieder frei bewegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Relikte

von: Dan2056 / 07.02.2009 um 18:09

Hier ein Überblick wie man zu den Relikten in Tomb Raider: Underworld kommt:

1. Mittelmeer

Wenn ihr den Krakenraum das zweite Mal betretet, springt mit dem Haken über den Abgrund, folgt dem Lösungsweg weiter und wenn ihr an die Schräge kommt, rutscht runter und anstatt umzudrehen, hängt euch rechts an die Kante, hangelt euch ganz nach rechts, klettert hinauf, dreht euch nach rechts, kriecht durch das Loch im Fels und dann liegt das Relikt auf der linken Seite.

2. Thailand

Im letzten großen Raum mit dem drehbaren Podium, müsst ihr es bis zu Thors linker Schulter drehen. Dann hinaufklettern und dan liegt es auf der linken Seite.

3. Croft Manor

Wenn ihr zwei Steine holen müsst um den Ofen anzuheizen, holt euch einen und geht zur linken Tür (wenn man von oben runter geht) und stellt den Stein auf die Druckplatte vor der Tür. Wiederholt das mit einem weiteren Stein, dann dreht euch um, geht zur Mitte des Ganges und dort ist dann ein kleines offenes Loch. Kriecht hinein und holt euch das Relikt.

4. Südmexiko

Wenn ihr im Raum mit der riesigen Thorstatue ganz unten seid, dreht die Kurbel mit dem Haken nach unten, holt euch den Gürtel, dreht dann die Kurbel wieder rauf und schiebt danach die große Säule ganz nach hinten. Dann klettert wieder hinauf bis ihr die Höhe der Säule erreicht. Springt darauf, dann weiter auf den Hammer und holt euch das Relikt in Thors Auge.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Relikte Fortsetzung

von: Dan2056 / 12.02.2009 um 21:51

5. Nordmeer

Wenn ihr das Tor geöffnet habt, fahrt nach rechts weiter und folgt dem Weg, bis ihr zu der Stelle kommt wo ihr mit dem Motorrad nicht mehr weiterkommt. Davor sind links und rechts zwei Stangen in der Wand (eine liegt auf dem Boden). Schiebt den kleinen Felsbrocken der hinter der Schanze sthet unter die linke Stange und parkt das Motorrad direkt davor und hängt euch an die Stange. Sobald die Stange ganz unten ist, lasst euch fallen, springt auf das Motorrad und fahrt den ganzen Weg zurück. Wenn ihr zum Eingang kommt, fahrt weiter und wenn ihr an die Stelle kommt an der eine Schanze direkt nach einer Senkung kommt, fahrt langsam drüber und gleich nach links durch die nun offene Tür. Das Relikt liegt mitten im Raum.

6. Helheim

Inder großen Halle mit den Wasserfällen links und rechts, müsst ihr beim Eingang rechts herumgehen und das Symbol betätigen. Dann weiter runter und hinter die zweite Säule links und wieder das Symbol betätigen. Wiederholt das nochmal bei der letzten Säule rechts und beim Eingang in das nächste Areal links. Dann müsst ihr auf die große Plattform in der Mitte der Halle, dreht euch nach links und springt mit Hilfe des Hakens in das Loch das nun freiliegt.

Habt ihr alle Relike, erwarten euch als Belohnung Lara Concepts.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Sehr hilfreich, super :-)

23. August 2009 um 08:57 von Newscheater melden


Weiter mit: Tomb Raider Underworld - Kurztipps: Zeitersparnis

Zurück zu: Tomb Raider Underworld - Kurztipps: Wie man die Diener besiegt / Wächter / Mexiko / Mexiko 2 / Fundorte der Relikte

Seite 1: Tomb Raider Underworld - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
The Last Guardian: Liebe hat ihren Preis

The Last Guardian: Liebe hat ihren Preis

Elf Jahre nach seinem vorherigen Spiel veröffentlicht Team Ico abermals eine ungewöhnliche Geschichte. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)

beobachten  (?