Castlevania Judgement: Freischaltbares

Freischaltbare Charakter Stories

von: dominik_koeppl / 23.11.2008 um 13:39

Beende die folgenden Aufgaben um dazu genannte Charaktere im Story Modus freizuschalten.

Charakter Voraussetzung
Golem Beende Grants Story.
Grant Beende Syphas Story.
Maria Beende Alucards Story.
Shanoas Story Verbinde die Wii mit Castlevania Order of Ecclesia (NDS).
Syphas Story Beende Simons Story.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ja gfut r v

13. April 2009 um 17:14 von Soma-Dracula melden


Weiterer Charakter

von: Master-Chief1234 / 10.04.2009 um 13:45

Um Aeon freizuschalten, verbinndet ihr die Wii mit Order of Ecclesia (DS).

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

spinnst du das stimmt net mal

11. April 2009 um 09:52 von gelöschter User melden


Charaktere Freischalten

von: Corey_misokattsu / 11.05.2009 um 13:21

Ihr müsst nich umbeding eure Wii mit dem Nintendo DS verbinden um alle Charaktere des Spiels zu erhalten da ich selber das Spiel für NDS nicht besitze aber alle Freischaltbaren Charas habe. Ihr müsst einfach in den Story Modus und spielt mit jedem der Kämpfer durch anfangs sind dies nur Simon Belmont und Alucard so nach und nach schalten sich dann die anderen frei. Wärend ihr den Story Modus spielt werdet ihr merken das ihr gegen Charas kämpft die ihr noch garnicht habt diese bekommt ihr sobald ihr mit den von anfang an bekannten charakterne durchgespielt habt bei mir war es Golem oder Cornell. Nach diesen Charas blieben mir noch vier freie Felder davon wurden zwei mit Shanoas und Death gefüllt nach dem ich mit diesen beiden durch war erhielt ich alucard welches der dreizente Chara war wenn ihr mit dem die story beendet habt bekommt ihr die nachricht das nun alle Seelensplitter vorhanden sind und euer warer Gegner wartet auf euch nun müsst ihr Nochmals mit einem der Kämpfer durchspielen ich nahm Dracular weil der unglaublich stark ist. Die Geschichte verläuft nochmals ganz normal bis zum letzten gegner also die 10.Stage dannach is aber noch nicht zu ende sonder ich kämpfte dann nochmals gegen Aeon. ist der besigt habt ihr noch einen Gegner nämlich den Zeitdieb eine riesengroßes skeletartiges Monster mit langem Umhang ein ziemlich harter Brocken aber wenn der besiegt ist bekommt ihr den Letzten Kämpfer nämlich Aeon persönlich mit dem könnt ihr gerne auch den Story Modus spielen aber dabei müsst ihr alle anderen Gegner besiegen und zuletzt den Zeitdieb müsst ihr aber nich denn Aeon ist sofort in jedem Modus spielbar was für Shanoa, Death und Dracular nich der fall ist diese bekommt ihr erstvollständig wenn ich deren Geschichte gespielt habt dieses müsst ihr ja sowieso machen. Shanoa, Death und Dracular sind aber mit dem erhalt für die Story auch im Trainings modus verfügbar somit könnt ihr auchvorher noch mit ihnen üben.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

echt gute erläuterung ;-)

07. Mai 2010 um 09:31 von RandyAndy1992 melden



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Castlevania - Judgement (2 Themen)

Castlevania Judgement

Castlevania - Judgement spieletipps meint: Castlevania und die dritte Dimension: Eine Geschichte für sich. Geklappt hat das nie so wirklich, auch hier nicht. Zudem ist der Prügler extrem hakelig. Artikel lesen
56

Letzte Inhalte zum Spiel

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania Judgement (Übersicht)

beobachten  (?