AR 3: Sowjets

Infanterie: Tesla-Trooper

von: dominik_koeppl / 23.11.2008 um 13:46

Die gegnerischen Fraktionen unterschätzen den Tesla-Trooper vor allem wegen ihrer Standfestigkeit nicht. Diese sind enorm robust gebaut und in nur einer Phase zerstörbar. Sobald sie ihre wuchtigen EMP-Attacken zum Einsatz bringen, werden nicht nur die Feinde, sondern auch die Tesla-Trooper selbst außer Gefecht gesetzt. Zudem besitzen sie Tesla-Kanonen, welche eine unglaubliche Kraft mit sich führen und somit meist tödlich sind.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Flak-Trooper

von: dominik_koeppl / 23.11.2008 um 13:46

Über Flak-Trooper gibt es nur zu sagen, dass sie mit Panzerminen und Flugabwehrkanonen ausgestattet sind. Wenn sie die Flugabwehrkanonen auf Bodenziele richten, ist diese deutlich effektiver und richtet mehr Schaden an.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Rekrut

von: dominik_koeppl / 31.01.2009 um 14:00

Der Rekrut (Infanterie-Bekämpfungseinheit) wurde im Kreml bzw. Premier-Rekrutierungszentrum ausgebildet und in der Kaserne produziert.

Er besitzt ein gebrauchtes, aber effektives Sturmgewehr, sowie einen ebenfalls gebrauchten Soldatenmandel mit einer Dienstplakette. Auch seine Fellmütze ist gebraucht. Im Neuzustand befinden sich eine übergroße Tragetasche mit 20 Liter Fassungsvermögen und Feldbinden, welche zum Schutz der Füße getragen werden.

Diese Infanterie-Bekämpfungseinheit ist leider unbrauchbar im Kampf in Gewässern, sowie gegen Lufteinheiten, aufgrund der billigen Ausbildung, die sie hatten. Zudem sind sie sehr schlecht gepanzert und fallen somit schnell zu Boden.

Mit den Molotowcocktails hingegen sind die Rekruten wahre Meister auf dem Schlachtfeld. Sie können damit nicht nur langsame feindliche Einheiten attackieren, sondern auch problemlos alle Insassen eines Gebäudes infiltrieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Natasha

von: dominik_koeppl / 31.01.2009 um 14:01

Sie wurde von den Sowjets speziell ausgebildet, sodass sie über eine ungeheure Kampfstärke verfügt. Durch ihrem effektiven Korshunow-Gewehr und einer unglaublichen brutalen Vorgehensweise macht sie zu einer nicht mehr wegzudenkenden Infanterie-Einheit der Sowjets. Natasha bekämpft Bodeneinheiten, sowie Lufteinheiten mit einer unwahrscheinlich großen Effektivität. Darüber hinaus kann sie auch gegen feindliche Fahrzeuge eingesetzt werden und besitzt eine extrem hohe Präzision.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Feldingenieur

von: dominik_koeppl / 31.01.2009 um 14:01

Feldingenieure werden offiziell als Feld Unterstützung bezeichnet. Ausgebildet wurden sie im Omsk Ministerium für Wissenschaft und produziert in der Kaserne.

Diese Feld Unterstützung ist in Besitz nur gebrauchter Waffen. So ist die Hauptwaffe, der Mushkin SA Revolver, das aufblasbare Schlauchboot, der Galahut und die extra große Tragetasche schon mal verwendet worden und gehören allesamt somit zum alten, fast unbrauchbaren Inventar. Diese sind in manchen Situationen dennoch äußerst effektiv. Die monogrammierte Schaufel hingegen ist in einem völlig neuen Zustand.

Diese dient zum Erbauen eines sicheren Bunkers, wo die Sowjets Schutz suchen können. Die eigentliche Aufgabe der Feldingenieure besteht darin, feindliche Häuser und Gebäude zu übernehmen. In diesem Gebiet sind sie wahre Meister, da sie jahrelang dazu ausgebildet worden sind. Zudem können sie jederzeit alle Gewässer mit ihren faltbaren Schlauchbooten überqueren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: AR 3 - Sowjets: Fahrzeuge: Sickle / Terrordrohne / Apocalypse-Panzer / Mobiles Baufahrzeug / Sputnik


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Alarmstufe Rot 3 (19 Themen)

AR 3

Alarmstufe Rot 3 spieletipps meint: Typischer als "Alarmstufe Rot 3" kann ein "Command & Conquer" einfach nicht sein. Hier blitzt das ureigene Feeling der Serie an allen Ecken und Enden. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AR 3 (Übersicht)

beobachten  (?